Katana
L20: Enlightened
Hab schon ein paar negative Meinungen zum Stealth Gameplay gehört...
Kann das jemand näher ausführen? Was daran ist schlecht umgesetzt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab schon ein paar negative Meinungen zum Stealth Gameplay gehört...
Die Gegner KI ist nicht die beste. Zudem ist die Gegnerverteilung nicht optimal. Soll heißen: Wenn man aus der Deckung angreift, werden zwangsläufig die übrigen Gegner alamiert. Sowas könnte man verhindern, wenn man die Leichen verstecken könnte, aber das geht leider nicht.Hab schon ein paar negative Meinungen zum Stealth Gameplay gehört...
Die Gegner KI ist nicht die beste. Zudem ist die Gegnerverteilung nicht optimal. Soll heißen: Wenn man aus der Deckung angreift, werden zwangsläufig die übrigen Gegner alamiert. Sowas könnte man verhindern, wenn man die Leichen verstecken könnte, aber das geht leider nicht.
Es ist also kaum möglich ein Lager wirklich effizient und lautlos auszuschalten, da ständig Gegner auf Leichen etc. aufmerksam werden.
Ja aber genau das meine ich ja. Es sollte eigentlich gar nicht erst dazu kommen, dass ein anderer die Leichen entdeckt^^DieseDynamik, dieser Style 8)
Die Kills sind teils optische Meisterwerkekenne nichts stylischeres.der Kampf in dieser Blitzarena, dachte erst wieso brennen die Bäume nicht, aber dann ^^
Wusste schon das es mir gefallen wird, schön das es sogar nochcdarüber geht.
So nun auch in den 2ten Akt unterwegs aber noch ein bissi zu clearen vorher
Naja mit ein wenig vorraussicht ist es sehr wohl möglich ungesehen ganze Dörfer auszuradieren, einfach killen bevor er petzen kann 8)
Die Gegner KI ist nicht die beste. Zudem ist die Gegnerverteilung nicht optimal. Soll heißen: Wenn man aus der Deckung angreift, werden zwangsläufig die übrigen Gegner alamiert. Sowas könnte man verhindern, wenn man die Leichen verstecken könnte, aber das geht leider nicht.
Es ist also kaum möglich ein Lager wirklich effizient und lautlos auszuschalten, da ständig Gegner auf Leichen etc. aufmerksam werden.
Ja aber genau das meine ich ja. Es sollte eigentlich gar nicht erst dazu kommen, dass ein anderer die Leichen entdeckt^^
Das ganze läuft ja auch immer gleich ab. Einer entdeckt die Leiche, rennt dahin und alamiert die anderen. Dann suchen die gefühlt 20 Sekunden und tun dann wieder so, als wäre nix passiert
Naja, trotzdem ist GoT ein richtig cooles Game
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, ja man kann ungesehen ein Lager auslöschen, aber die Gegner werden trotzdem alarmiert. Das meinte ich^^Man muss einfach nur schnell genug sein oder Geduld haben, dann schafft man alles komplett ungesehen. Alternativ killt man einfach mit Stealthattacken die härtesten Brocken im Lager/Bauernhof, stürmt zur Geisel vor und beschützt diese vor den ein bis maximal zwei Leuten, welche die Geisel töten wollen (wird angezeigt), und fertig.
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, ja man kann ungesehen ein Lager auslöschen, aber die Gegner werden trotzdem alarmiert. Das meinte ich^^
Gestern ist bei mir ein Mongole ständig auf der Stelle auf ner Kiste herumgehüpft anstatt mich anzugreifen.
Bugs können manchmal witzig sein. ^^
Ich hatte im goldenen Tempel nen NPC der immer beim Treppenaufgang umgefallen ist
Dann Stand er auf... und knallte wieder auf die Treppe. Ca 5. mal in Folge. Als ich es dann aufzeichnen wollte passierte es nicht mehr :/
Die Hunde können echt nervig sein.Geh mir bloß mit den Hunden weg, ich hasse Sie...Haben mich mehr oder weniger immer getroffen. Jetzt greif ich bei den immer kurzfristig zum Bogen um damit man in Ruhe kämpfen kann
Hab ne Kombi aus der Sakai Rüstung ind gold und weiß (voll aufgelevelt) und dem Kensei Strohhut, nicht der Kensei Blechhelm.
Hatte meistens Stirnband, gestern aber mal optisch bisschen rumgespielt und ja der Kensei Strohhut sieht tatsächlich richtig Badass aus in Kombination mit der Fellrüstung. Jetzt müssten die Gegner eigentlich schon beim ansehen flüchten