PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Also was mich leider bei aller Sympathie für das Game nervt, sind dann die typischen langweiligen Spidy/AC Holzfällerlager/Basen Missionen. Das so ein generischer Scheiß echt in jeden OW-Game vorhanden sein muss, meine Güte. Ansonsten ist der Aufbau der Welt wirklich gut gelungen ung geht mir als OW-Hasser bisher nicht auf den Sack. :coolface: Natürlich reißt das Setting und die respektvolle Umsetzung der japanischen Kultur hier vieles raus.
 
Persönlich finde ich das die mit den Ressourcen sparsamer hätten sein können, so das man sich überlegen muss welche Rüstung man aufwertet - kann ja gerne genug für alles sein, aber bin jetzt Anfang Akt 2 und sooft wie ich schon Bambus, Leinen usw. verkauft habe...... die Vorräte werde ich nie mehr los. Einzige wo es eigl. immer knapp war ist Seide bisher.

Im Grunde also jammern auf hohem Niveau.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab gestern die Legendäre Bogenrüstung geholt, sehr cool da ich mich auf Bogen spezialisieren will. Die Geislebeschützen Sache fand ich aber mies. Das Duell mit Kaede war aber klasse.

Das Schleichgen find ich aber nach wie vor schlecht, hab aber auch noch nicht viel da geskillt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ghost of Tsushima fast 213.000 mal in Japan verkauft worden, nur am Launch Weekend :banderas:

Sehr starke Zahlen für ein klassisches OW Game und noch dazu von einem West Entwickler!
Jetzt noch weltweit 2-2,5Millionen am Start Wochenende und ein Teil2 ist schon nahezu sicher ...
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
Ich bitte darum! Auch wenn ich noch gar nicht weiß wie die Geschichte ausgeht und eine Fortsetzung überhaupt Sinn macht. Aber man kann ja immer Wege finden.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich feier jedes Game ab dass mir gefällt, auch Ghost of Tsushima. Sehr geiles Setting, und gute Grafik. Jin gefällt mir auch sehr. Es ist ein Traum dieses Spiel zu spielen. Dass Problem ist nur die Entwickler aller Welt legen es darauf an spielsüchtig zu werden. Weil jeder der diese Spiele zockt schon seit Jahren, kann nicht mehr genug kriegen, und will immer mehr davon. Dass ist echt ein verdammter Teufelskreis. Und dann ist man um sein Geld erleichtert worden, und Kann nicht mehr aufhören zu zocken. Dann kommt dass nächste geile Game raus, und der Spuck geht von vorne los. Dass muss ich unbedingt haben,es wird wieder Abgesuchtet.Ich bin nicht spielsüchtig, zocke aber auch lange um vom Spiel auch was zu haben, aber es gibt viele Menschen auf der Welt, die durch diese Spiele süchtig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ghost of Tsushima fast 213.000 mal in Japan verkauft worden, nur am Launch Weekend :banderas:

Sehr starke Zahlen für ein klassisches OW Game und noch dazu von einem West Entwickler!
Jetzt noch weltweit 2-2,5Millionen am Start Wochenende und ein Teil2 ist schon nahezu sicher ...

Wenn die Japaner ein Spiel auf einer japanischen Konsole, wo es darum geht, als Japaner Japan zu verteidigen, nicht mehr kaufen, dann wird diese Welt nicht mehr die selbe sein :coolface: Spaß beiseite, tolle Zahlen und ein verdienter Erfolg für Sucker Punch!
 
mein spiel des jahres < 3
9clI1T9.jpg
 
Irgendwie enttäuschend das niemand mehr den share thread mehr benutzt und mir war material zur Verfügung stellt :shakehead:
 
  • Coolface
Reaktionen: Avi
Game kaufen, Spaß haben und Fotomodus exzessiv nutzen. Dann hast du selbst genügend Material für die Diskussion um die Series X Präsi heute....:coolface:
 
  • Freude
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom