Leprechaun
Moderator
Ghost Rüstung? Ende Akt 2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja zum Glück. Dass haben Die Entwickler gut gelöst.
Die Geschichten sind mal richtig episch! Selten so etwas Packendes erlebt! Das mit Tomoe hat mich sehr berührt, auch die unglückliche Liebe zwischen Fürstin Masako und ihrer Dienerin oder die enthäuteten Füchse als Greueltat der Mongolen... am Schlimmsten war aber, und dass ist noch jetzt schwer verdaulich für mich, Soras tragischer Tod. Da bekam ich Atreju und Artax Flashbacks.
Das Spiel ist episch, auch wenn sich vieles wiederholt. Aber damit kann man bei der Atmo leben. Bisher ist es eine 9/10, aber erstmal noch das Ende erfahren, und ob es der bisherigen Story gerecht wird.
GotY ist Ghost of Tsushima aber auf jeden Fall!
Zum Glück muss man die Dinger nicht auf Zeit machen, es geht allein ums merken.
Nun ja, fragt sich da nur, wie man da thematisch einen 2. Teil von dem Spiel machen soll.Gute Verkaufszahlen, damit dürfte Teil 2 für PS5 sicher sein.
Es gab ja zwei Mongolen-Invasionen... 1274 (Tsushima) und 1281.Nun ja, fragt sich da nur, wie man da thematisch einen 2. Teil von dem Spiel machen soll.
Kann man sich dieses mal eigentlich nur eine Story komplett ausdenken.
Ja, das schon. Aber die zweite verlief wohl deutlich weniger erfolgreich für die Mongolen. Das könnte man natürlich ausschmücken.Es gab ja zwei Mongolen-Invasionen... 1274 (Tsushima) und 1281.
Bin im Spiel noch nicht soweit, denke da wird nur die erste behandelt.
Die Ghost Rüstung ist der Hammer. Bin quasi ständig im "Spoiler Stil" und durch den Perk der Rüstung "Gegner durch Kill in Panik versetzen", kriecht gefühlt jeder zweite Gegner vor Schreck am Boden entlangJo, finde die aber leider gar nicht so gut, sieht zwar ganz nice aus aber nicht so mein Spielstil angepasst. Am Ende des Spiels bekommt man nochmal Farbschema für die Rüstung die es nicht zu kaufen gibt gegen Blumen.