PS4/PS5 Ghost of Tsushima

ghost-of-tsushima-haiku-fundorte.jpg



Die Geschichten sind mal richtig episch! Selten so etwas Packendes erlebt! Das mit Tomoe hat mich sehr berührt, auch die unglückliche Liebe zwischen Fürstin Masako und ihrer Dienerin oder die enthäuteten Füchse als Greueltat der Mongolen... am Schlimmsten war aber, und dass ist noch jetzt schwer verdaulich für mich, Soras tragischer Tod. Da bekam ich Atreju und Artax Flashbacks. :heul:

Das Spiel ist episch, auch wenn sich vieles wiederholt. Aber damit kann man bei der Atmo leben. Bisher ist es eine 9/10, aber erstmal noch das Ende erfahren, und ob es der bisherigen Story gerecht wird.

GotY ist Ghost of Tsushima aber auf jeden Fall!




Zum Glück muss man die Dinger nicht auf Zeit machen, es geht allein ums merken. ;)
Ja zum Glück. Dass haben Die Entwickler gut gelöst. :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Jo, finde die aber leider gar nicht so gut, sieht zwar ganz nice aus aber nicht so mein Spielstil angepasst. Am Ende des Spiels bekommt man nochmal Farbschema für die Rüstung die es nicht zu kaufen gibt gegen Blumen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Verwundert nicht unbedingt da die installierte Basis zum Ende der Gen natürlich um ein Vielfaches größer ist. Trotzdem Glückwunsch an SP
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
WTF, hätte diese Zahlen jetzt nicht erwartet. Dachte das Spiel wird bei 1Mio, max 1,5Mio schaffen. Klasse Start und Glückwunsch an SP. Sony wird zufrieden sein. Aktuelle herrscht eine sehr positive Mundpropaganda, was das Spiel angeht.
 
SP spielt damit auch bei den VKZ in der oberen Liga der Sony Studios mit. Die werden jetzt auch, dank des Erfolgs, sicher mehr Budget und eventuell mehr Personal einstellen können.

Hoffe die werkeln schnell noch an nem PS5 Patch. Eigentlich würde ich mir direkt was neues von denen wünschen. Aber die sollen machen, worauf die Bock haben.

~140mio Umsatz in 3 Tagen ist nicht schlecht. ^^
 
...
Wie immer, die Bois und Girls von Era wissen einfach wie der Hase läuft.
InfantileDisloyalBordercollie-max-1mb.gif


Damit bleibt die Regel bestehen, wenn Era einen Flop prophezeit, lasst die Korken knallen.
 
Es gab ja zwei Mongolen-Invasionen... 1274 (Tsushima) und 1281.

Bin im Spiel noch nicht soweit, denke da wird nur die erste behandelt.
Ja, das schon. Aber die zweite verlief wohl deutlich weniger erfolgreich für die Mongolen. Das könnte man natürlich ausschmücken.
Das Problem ist dann aber das du wieder auf der gleichen Insel spielst. Im gleichen Zeitalter. Mit den gleichen Feinden. Und zum Teil wahrscheinlich gleichen Charakteren.
Das ist vielleicht Material für ein stand alone dlc. Aber nicht für ein Spiel.

Da stelle ich mir ein fiktives scenario mit Chinesen die das japanische Festland angreifen deutlich interessanter vor.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich woas jetzt schon das ich wieder 70 Stunden in dem Spiel verbringen werde. Ich kann mich immer nie entscheiden was ich als erstes mache. Kaum gehe ich zu nem Fragezeichen dann sehr ich noch x Sache die mich ablenken. Witzige und auch traurige Storys dabei.
Des mit den Verbesserungen bei dem Schwert kapiere ich .net. Muss ich den Schmid befreien um das machen zu können?
 
Jo, finde die aber leider gar nicht so gut, sieht zwar ganz nice aus aber nicht so mein Spielstil angepasst. Am Ende des Spiels bekommt man nochmal Farbschema für die Rüstung die es nicht zu kaufen gibt gegen Blumen.
Die Ghost Rüstung ist der Hammer. Bin quasi ständig im "Spoiler Stil" und durch den Perk der Rüstung "Gegner durch Kill in Panik versetzen", kriecht gefühlt jeder zweite Gegner vor Schreck am Boden entlang xD
Zudem hab ich durch nen Talisman noch ne Fähigkeit der diesen Effekt noch verstärkt. Ebenso entdecken mich die Gegner erst viel später.
Mit der Sakai Rüstung meine Lieblingsrüstung :banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom