PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Ok. GoT isr schon ein geiles Spiel bisher. Aber was mich schon etwas abturnt:
Jin läuft durch Bäume als wären sie nicht da. Keine Kollisionsabfrage?

edit: ok, ist wohl nur so bei den dünnen Bäumen.
 
  • Coolface
Reaktionen: Avi
Der ist so schnell und geschmeidig, dass du denkst er läuft durch die Bäume, dabei umtänzelt er diese ohne, dass dein Auge das erfasst! :shaded: :coolface:
 
Hab nun die Mythische Geschichte um

Gosaku und seiner Rüstung abgeschlossen. War wieder mal richtig cool und die Rüstung ist auch ganz schick :)

Mittlerweile bin ich so krass gelevelt, die Mongolen haben gar keine Chance xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Oh Mann. Trial and error bei den Mongolen des Himmelsschlag und dass auf Einfach. Wenn des echt so schwer is, dann hätte ich es mit vielleicht doch nicht kaufen sollen. :hmm:
 
Zum Spiel muss ich wohl nichts mehr großartig sagen, es ist fantastisch geworden.

Aber ich freue mich total für Sucker Punch! Lange waren sie nur "ok" für die meisten und galten als überbewertet. Mit GoT haben sie endlich einen sehr geschätzen Hit in der Gaming Community gelandet, trotz des üblichen Meta Score.
Das hat das Team mehr als verdient! :tinglewine:
 
Hatte gerade Uncharted Vibes wegen des Kletterns. Hab dafür aber jetzt den Talisman der Verteidigung der hilft mir bestimmt weiter um stärker zu werden.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Soeben die
Sakai Rüstung
erhalten. Da nie eine aufgelevelt direkt mal auf Max gepusht. Kann nun direkt 5 Gegner in den Herausforderungen erledigen. Der Helm ist auf der maximalen Stufe auch recht nice :banderas:

Dazu sieht dann auch die Farbe „Herr der Nacht“ interessant aus (schwarz Händler).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das alles lese muss ich heulen ?
Die letzten Tage null Zeit gehabt zum Zocken...viel Arbeit und nach der Arbeit noch mehr Arbeit...?

Ja, ich auch ?.

@VKZ:
Wird sich sicher sehr gut verkaufen .... alleine die Mund-Propaganda wird GoT zum Verkaufsschlager machen ??
 
Das Spiel ist so episch, man kann darin versinken:

Schnell wie der Wind reitet Jin durch haushohe Bambushaine. In der Ferne schreit ein goldener Vogel, doch Fürst Sakai sieht schon hinter dem Horizont der roten Blumen einen signifikanten Baum gen Himmel ragen. Dort befindet sich ein Fuchsbau, da ist er sich ganz sicher. Ein Inari-Schrein liegt demnach in der Nähe. Doch, Halt! Am Wegesrand sieht er plötzlich Blutspuren, dann ein geplünderter Wagen und Leichen. Jin bremst Sora ab, steigt vom Pferd und macht sich mit gezogenem Katana auf um dieses ehrlose Diebespack zu suchen...

Ghost of Tsushima ist kein Spiel. Das ist Kunst!


8RGkRxgA59tpuQoCT-IWKRNCUk05izNNBj_FEb8UKR1LCZUoow3eMjtdzPVK82nW8IIKevaX18UaEasdB3R9UkgHaSbQItpjxEdHBa56pTZ3N2dRktFPUwHyQujwc6aOT3vF
 
Habe jetzt den großteil des ersten Kartenabschnitts aufgedeckt. Sind gerade schwere Tage auf der Arbeit wenn man mit den Gedanken lieber auf Tsushima wäre. Sogwirkung hat das Spiel mal zu 100% und man kann sich an dieser fantastischen Landschaft nicht satt sehen. Das variantenreiche Kampfsystem geht immer besser von der Hand und sieht choreographisch sehr edel aus. Es hat zwar nicht ganz den perfektionistischen Thrill eines Sekiro Schwerttanzes, aber das muss es auch nicht. Starkes Spiel und unerwartet mausert es sich zu einem Goty Anwärter.
 
Zurück
Top Bottom