PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Kann nicht mal jemand das Spiel schlecht reden? Ich wollte am Wochenende eigentlich gemütlich mit Paper Mario starten. Aber da mir das bisher in Streams Gesehene zu GOT sehr zusagt und auch sonst keiner das Spiel wirklich hatet, bin ich schon fast dazu geneigt, mir das Spiel gleich digital zu holen und stattdessen Paper Mario erstmal liegen zu lassen. Warum muss auch beides am selben Tag erscheinen? :(
 
Schlecht reden? Wäre zu viel gesagt. Es packt mich halt noch nicht so. bin Überrascht, wie viele Talentbäume es gibt und was man alles aufleveln Ann.
 
Habe jetzt 90min. gezockt und bin sehr angetan von GoT. Ich denke das es für mich ein Spiel wird wo ich darin versinken kann...
 
  • Lob
Reaktionen: New
So nach 2 Stunden 30.Echt mega geil.

Nur 2 negativ Punkte bis jetzt. Ich find mein Charakter beschissen. Und 2.die Rückblenden, der Junge. Der sieht überhaupt nicht aus wie ein Kind. Der sieht einfach nur komisch aus.
 
Hab’s mir Digital geholt. War mir erst nicht sicher ob es gut wird. Die ganzen Trailer hatten mich nicht vollends überzeugt und Sucker Punch ist Hit or Miss, Fand Infamous 2 richtig geil aber Second Son war einfach mies. Die Reviews haben mir auch nicht wirklich geholfen 80er Wertungen sind ja im Aktuellen Wertungschema nur Durchschnitt. Und alle haben was anderes gesagt.
Aber nun hab ich 2 1/2 Stunden gespielt und finde es wirklich Geil. Die Grafikleistung kann zwar nicht mit Aktuellen Titeln wie Last of Us 2 mithalten, aber das Design gleicht das total aus, ähnlich wie z.B. BotW, im Endeffekt sieht es Bombastisch aus.
Die Samurai Story hat mich sofort fesseln können und das Gameplay hat mir bis jetzt wirklich Spass gemacht. Vielleicht ändert sich das wenn ich weiter spiele und die Open World beginnt mich zu nerven, aber bis jetzt ist es wirklich einfach nur geil!!!
 
Wobei Edge halt streng ist und die Skala auch wirklich nutzt, da ist ne 6/10 eigentlich nichts schlimmes (außer für den Metacritics Score :coolface: )
Wenn Edge so streng wäre hätten ARMS und andere da sicher keine 9 oder 10 bekommen. Die haben halt einfach ein komisches Wertungssystem bzw. produzieren gerne Kontroverse deshalb sollte man die Scores da auch nicht zu ernst nehmen.
 
So nach 2 Stunden 30.Echt mega geil.

Nur 2 negativ Punkte bis jetzt. Ich find mein Charakter beschissen. Und 2.die Rückblenden, der Junge. Der sieht überhaupt nicht aus wie ein Kind. Der sieht einfach nur komisch aus.
Diese beiden Punkte gefallen mir im Vergleich zu dir gut...
Was mich ein wenig stört ist das man keine Gegner anvisieren kann. Ich denke aber das ist so bewusst gewollt von den Entwicklern da es ansonsten das Spielgefühl zerstören würde ein echter Samurai zu sein.
 
Uff echt? Eigentlich waren dort 4 Pferde (Deluxe Edition) zur Auswahl mit 3 verschiedenen Namen denen man aussuchen kann aber will jetzt auch nicht mehr schreiben obwohl das ja kaum ein nennenswerter Spoiler ist.

Mehr als Prolog und kurz in die Welt reingeschnuppert hab ich aber auch nicht mehr...kack arbeiten :D

Was ich aber sagen kann, noch nie ist die PS4 Pro so abgegangen wie bei diesem Spiel. Sonst hab ich kaum Probleme mit dem Lüfter aber hier wackelt gefühlt das ganze Haus als ob gleich die NASA einen Raketenstart vorbereitet.
 


Uff echt? Eigentlich waren dort 4 Pferde (Deluxe Edition) zur Auswahl mit 3 verschiedenen Namen denen man aussuchen kann aber will jetzt auch nicht mehr schreiben obwohl das ja kaum ein nennenswerter Spoiler ist.

Mehr als Prolog und kurz in die Welt reingeschnuppert hab ich aber auch nicht mehr...kack arbeiten :D

Was ich aber sagen kann, noch nie ist die PS4 Pro so abgegangen wie bei diesem Spiel. Sonst hab ich kaum Probleme mit dem Lüfter aber hier wackelt gefühlt das ganze Haus als ob gleich die NASA einen Raketenstart vorbereitet.
Also bei mir war es wie bei dir, 4 Pferde und mehrere Namen.
 
Was ist jetzt so besonders an Sora? Ich würde es Shimmer nennen
Noch nie was von Kingdom Hearts gehört? Ich hab zumindest laut aufgelacht als ich den Namen lass.

Aber ist ja auch egal, dass Spiel dreht sich nicht um Pferde :)

Ich hab aber natürlich das weiße gewählt damit ich wie eine Wolke durch die malerische Landschaft schwebe...ach wie poetisch :awesome:
 
Noch nie was von Kingdom Hearts gehört? Ich hab zumindest laut aufgelacht als ich den Namen lass.

Aber ist ja auch egal, dass Spiel dreht sich nicht um Pferde :)

Ich hab aber natürlich das weiße gewählt damit ich wie eine Wolke durch die malerische Landschaft schwebe...ach wie poetisch :awesome:

Gehört ja aber nicht gespielt. Kein einziges davon. Hab es schon hier. Bin aber noch am überlegen ob ich es erst nach de. 2 Run von TLOU2 zocke
 
Zurück
Top Bottom