PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Ghost of Tsushima's Graphics Are So Good Even Sony Boss Is Impressed
If the Ghost of Tsushima E3 2018 trailer wasn't convincing enough, SIE Worldwide Studios President Shuhei Yoshida had nothing but praise for the visuals in Sucker Punch's samurai action title. It's been over a year since PlayStation fans last saw Ghost of Tsushima but the trailer that was shown at Sony's E3 2018 showcase left a lasting impression. The game recreates feudal Japan during the first Mongol invasion in 1274....
Ghost-of-Tsushima-Visuals-Sony-Boss.jpg



Sucker Punch steigt in den Ring um die Grafikkrone gegen GG, SSM, ND...:D
 
stimmt schon, dass die Wettbewerbsfähigkeit der Sony First Party Studios recht ausgeglichen wirkt, wo früher Naughty Dog oft als alleiniger Platzhirsch gehandelt wurde und nun will Guerilla Games mit Horizon Zero Dawn nicht im Schatten stehen, das Santa Monica Studio hat mit God of War auch oben mitgemischt oder Insomniac Games mit Spider-Man.

Sucker Punch will da natürlich nicht in die zweite Reihe Rutschen und will sich auch selbst beweisen und ein Meisterstück abliefern.
 
Wenn das Gameplay bei GoT dann auch passt umso besser! Grafisch war die Demo in 2018 schon ziemlich stark. :)
 
Sucker Punch steigt in den Ring um die Grafikkrone gegen GG, SSM, ND...:D
Yoshida labert viel wenn der tag lang ist.

stimmt schon, dass die Wettbewerbsfähigkeit der Sony First Party Studios recht ausgeglichen wirkt, wo früher Naughty Dog oft als alleiniger Platzhirsch gehandelt wurde und nun will Guerilla Games mit Horizon Zero Dawn nicht im Schatten stehen, das Santa Monica Studio hat mit God of War auch oben mitgemischt oder Insomniac Games mit Spider-Man.

Sucker Punch will da natürlich nicht in die zweite Reihe Rutschen und will sich auch selbst beweisen und ein Meisterstück abliefern.
Ähmmm das war schon zur ps3 zeit so.
Killzone 2/3, GoW3 haben sich bestimmt nicht hinter UC versteckt. GG und SSM waren technisch schon immer auf augenhöhe mit ND.
 
stimmt schon, dass die Wettbewerbsfähigkeit der Sony First Party Studios recht ausgeglichen wirkt, wo früher Naughty Dog oft als alleiniger Platzhirsch gehandelt wurde und nun will Guerilla Games mit Horizon Zero Dawn nicht im Schatten stehen, das Santa Monica Studio hat mit God of War auch oben mitgemischt oder Insomniac Games mit Spider-Man.

Sucker Punch will da natürlich nicht in die zweite Reihe Rutschen und will sich auch selbst beweisen und ein Meisterstück abliefern.

Grafisch gab es auch früher schon gute Spiele von Sony. Ich würde aber behaupten, dass Naughty Dog das erste Studio war, dass wirklich in-house Must Have-Titel für breite Käuferschichten produziert hat. Auch God of War hat jetzt wesentlich mehr Anhänger als vorher, es war sogar eine fast schon tot gesagte Serie. Horizon: Zero Dawn im Vergleich zu Killzone muss man nicht erwähnen, und Insomniac hat mit Spiderman auch deutlich mehr Erfolg als seinen alten Titeln erzielen können. Klar hatte Playstation früher auch schon tolle Exclusives, aber viele eben auch aus Kooperationen mit japanischen Entwicklern. Gibt immer noch einige solche Games, wenn auch nicht mehr ganz so viele wie früher, aber die hauseigenen Entwickler machen IMO den größeren Unterschied. Bin gespannt, ob Ghost of Tsushima da ähnliches erreichen kann für das Entwickler-Studio.
 
"In einem kurzen Statement wies Shuhei Yoshida daraufhin, dass er kürzlich die Gelegenheit hatte, „Ghost of Tushima“ anzuspielen. Dabei habe ihn vor allem die Atmosphäre und grafische Darstellung des Samurai-Abenteuers beeindruckt. Die Liebe zum Detail sei eine menge Arbeit, so Yoshida. Das Spiel wird über 100 Millionen Dollar allein in der Entwicklung kosten, sodass es den Entwicklern und auch Sony wichtig ist, das Spiel erst auf dem Markt zu bringen, wenn es wirklich fertig gestellt ist".

freu mich drauf :) wird day 1 mit the last of us 2 im nächsten jahr weil ich solche großen projekte gerne unterstütze
 
Ghost of Tsushima erscheint weiterhin für PS4, sagt Sony


Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht. Ich möchte das das Spiel lieber exklusiv und optimiert für die Ps5 erscheint. So sehr ich Sony dafür schätze das sie die alten Konsole lange Pushen, wäre es sowohl bei Ghost of Tsushima als auch ehrlich gesagt bei Last of us 2 besser gewesen auf die Ps5 zu bringen.

Ich weiss das aus wirtschaftlicher Sicht das ganze sicher Sinn macht, aber ich hätte lieber gleich die MEHR POWER gesehen.

Es kann natürlich sein das eine Definitive Editon oder sowas auf die Ps5 kommen würde, aber ich hätte es gleich lieber so.



Quelle: https://playfront.de/ghost-tsushima-ps4-sony/
 
Ist gut das es noch für die ps4 kommt.100 Mio.Dollar Entwicklungskosten holst alleine auf der Ps5 nicht wieder rein.Dafür hast dann aber Teil 2 only auf ps5.
 
Erstens hatte GoT nie ein Termin ausser 2020, und mit DS, Nioh2 und TLoUII und natürlich Multispiele bekommt die PS4 mehr als genug Futter.

Sony muss auch sehen das man ein anständiges PS5 Launch Lineup hat und nicht sowas crapiges wie bei der PS4. Daher würde ich GoT als PS5 Launch Titel mehr als begrüßen.
 
Dummerweise soll es ja kein PS5-Launchtitel werden... wird am Ende wie 2013... wo God of War, Puppenspieler, Last of Us und Gran Turismo nicht für PS4 kamen, da ja Knack und Killzone reichen...
 

Die Jungs und Mädels @ Naughty Dog dürfen sich verdammt warm anziehen. Hier haben wir einen weiteren Contender auf den Grafikporn Award 2020...
 
Bin gespannt, obs mehr wird als ein Assassins Creed Klon....

Denn Ghost of Tsushima sah im ersten Gameplay Video quasi ein zu eins wie ein AC in Japan aus. Die Stealth Mechanik, das Klettern, das Kampfsystem, das Reiten - das sah schon alles 1:1 wie in Odyssey und co aus...

Würde man Laien da draußen dieses video ohne Titel zeigen, würden nahezu alle glauben, dass wäre ein neuer Teil von Ubisoft.

Da muss noch deutlich mehr kommen.

@
RWA

die Krone hat schon lange RDR2 seit letztem Jahr und wird wohl auch nicht von LoUs2 oder Tushima auch nur annähernd erreicht werden

 
Schau noch mal das Video bewusst an, und denk dabei an Assassins Creed - du wirst verblüfft sein:




- Die Stealth Mechanik bei 4:37

- das Klettern gegen Ende , inkl Stealth Attacken von Oben 5:34

- das Kampfsystem bei 3:24

- das Reiten am Anfang

das sieht quasi schon alles 1:1 wie in Odyssey in Japan aus.
 
Schau noch mal das Video bewusst an, und denk dabei an Assassins Creed - du wirst verblüfft sein:




- Die Stealth Mechanik bei 4:37

- das Klettern gegen Ende , inkl Stealth Attacken von Oben 5:34

- das Kampfsystem bei 3:24

- das Reiten am Anfang

das sieht quasi schon alles 1:1 wie in Odyssey in Japan aus.
giphy.gif


Ja klar, träum weiter :banderas:
 
Zurück
Top Bottom