PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Ja, der Vergleich ist echt an den Haaren herbeigezogen.

Zwar von den Entwicklern selbst getätigt, aber ok.

PS: hab jetzt nur mal schnell gegoogelt und in drei Minuten 27 Previews und Vorschauen gefunden wo Tuhsima mit Assassins Creed verglichen worden ist...egal ob im deutschen oder englischen Sprachraum.

We see our samurai challenge Mongol invaders in a combat style that reminded us of Assassin's Creed. But as well as up front and outright combat, there will be an emphasis on stealth with players using the element of surprise to avoid being outnumbered.
wie hier:

https://www.techradar.com/news/ghost-of-tsushima-release-date-trailers-and-news

oder hier

The landscapes of feudal Japan were gorgeous, the characters were intriguing and the combat felt extremely authentic. It looked like the Assassin’s Creed game set in Japan that we’ve always wanted, but for some reason never got. Nearly a year has passed since then, and we have only gotten bits and pieces of information about Sucker Punch’s upcoming oriental epic. Read on to find out everything we know about ‘Ghosts of Tsushima’.

oder hier
Joining up with a bow and arrow user, we're taken to the temple for a lesson in stealth combat. Much like Assassins Creed, a stealthy instant takedown is available in Jin's arsenal along with the ability to sneak around the environment. This is where one of the few prompts are made available to the player; enemies glow with a white outline revealing who you're targeting for a speedy takedown.

oder hier

Ghost of Tsushima dev says Assassin's Creed in feudal Japan would've been studio's "worst nightmare"

oder hier

Beyond that, stealth kills look to be an important part of survival. There's the typical approach of sneaking behind your target and quickly cutting his throat, but there was also a stalkerish mechanic that lets you wait from an elevated position and jump down for an air attack. Again, not all that dissimilar to Batman and Assassin's Creed.

Und deine Mission hier im Thread ist jetzt welche?
 
Ich hab überhaupt keine Mission...

Ich mag es nur nicht, wenn man mich lächerlich macht, und persönlich runtermacht - und das nur weil ich gesagt habe, dass das Spiel bis jetzt wie Assassins Creed in Japan aussehe; und dass dies für mich zu wenig sei, und aus meiner Sicht da von Sucker Punch mehr kommen müsse...

Nicht mehr und nicht weniger habe ich in meinem Ausgangspost dargelgt - ich hab das Spiel weder runtergemacht, noch getrollt oder sonst was.

und anschließend, nachdem ich angefeindet wurde (warum auch immer) habe ich meine Ansichten mit video und Zeitangaben des Gameplays und mit Entwickleraussagen belegt...und hoffte auf sachliche Gegenargumente bzw. eine Diskussion. Leider ist kein EINZIGER sinnvoller Kommentar gekommen.
Das in Summe nicht auf meiner Argumente eingegangen worden ist, und ich etwas penetrant rüberkomme - dafür kann ich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab überhaupt keine Mission...

Ich mag es nur nicht, wenn man mich lächerlich macht, und persönlich runtermacht - und das nur weil ich gesagt habe, dass das Spiel bis jetzt wie Assassins Creed in Japan aussehe; und dass dies für mich zu wenig sei, und aus meiner Sicht da von Sucker Punch mehr kommen müsse...

Nicht mehr und nicht weniger habe ich in meinem Ausgangspost dargelgt - ich hab das Spiel weder runtergemacht, noch getrollt oder sonst was.

und anschließend, nachdem ich angefeindet wurde (warum auch immer) habe ich meine Ansichten mit video und Zeitangaben des Gameplays und mit Entwickleraussagen belegt...und hoffte auf sachliche Gegenargumente bzw. eine Diskussion. Leider ist kein EINZIGER sinnvoller Kommentar gekommen.
Das in Summe nicht auf meiner Argumente eingegangen worden ist, und ich etwas penetrant rüberkomme - dafür kann ich nichts.
Es ist nun mal lächerlich was du behauptest, hast du AC jemals gespielt?
 
Das Bild is richtig Geil. Würde ich auch an die Wand zimmern bei uns :D
Das Motiv wirkt durch die Natur, unter anderem der Wind welcher die Blätter hebt, lebendig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gameplay Szenen am Ende sehen NextGen like aus :lick:

Sommer 2020 = Ende Aug./ Anf. Sept.

 
Ich schätze August Release. Wird auf der PS5 gespielt. Das spielt sieht so unfassbar gut aus, dass meine Pro beim abspielen der BD Feuer fangen- und der Lüfter explodieren wird.... Unglaublich, wie gut das Spiel aussieht.
 
Sieht bombastisch aus. Da lassen sie die PS4 (Pro) nochmal richtig glühen! Was das Gameplay betrifft bin ich vorsichtig gespannt, sind halt bisher nicht für 90%+ Granaten bekannt... aber das Setting und die Atmosphäre sind schon mal Bombe!
 
Zurück
Top Bottom