PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Und du wirst gezwungen es im Sommer zu kaufen?

Hab das jetzt schon öfter von leuten gelesen, zuletzt im Resi 3 thread wo sich jemand über das Release date beschwert hat.
Ich steig da ehrlich gesagt nicht dahinter :nix:

Nein werde ich nicht aber ich zocke gerne die Games am Releasetag wenn es mich anspricht. Und das gezeigte spricht mich doch sehr an.
 
Ghost of Tsushima’s world has no waypoints
Art director Jason Connell described Ghost of Tsushima as an “action-stealth game”, with the goal of championing player choice in a much bigger way this time around.
“We really want you to have that choice of ‘Hey, that cool bamboo forest over there, I really wanna check it out. I wanna head in that direction and see what it is.’ There’s no waypoint. There’s nothing that says ‘Go here and look at this bamboo forest,'” said Connell.

“Hopefully, we’re presenting something that’s beautiful and exotic – that’s different than the current place that you might be in – and that will come at a world choice. That’s your adventure choice.”

You can watch the full video below.



vg247
 

  • Ghost of Tsushima is the biggest game that developer Sucker Punch Productions has made.
  • The game could be wasted on the PS4’s technology.
  • Confirmed PS5 features make the console great for games like Ghost of Tsushima.

81vhz9NsMBL._SL1500_.jpg
 
Hatte auch immer gehofft, dass es ein PS5-Starttitel wird.

Wenn die PS5 erscheint werden nicht gleich sofort alle umsteigen. Da ist es gut noch Hochkaräter für die PS4 zu haben. Ich wechsel auch nicht gleich zum Launch. Die meisten Kunden werden ohnehin 2021/22 umsteigen, denke ich. Erstkäufer gibt es dennoch genug, aber Sony vergisst auch die Nachzügler nicht. ;) Diese bummeln in der Regel, aber auf sie ist dennoch Verlass.
 
Wenn die PS5 erscheint werden nicht gleich sofort alle umsteigen. Da ist es gut noch Hochkaräter für die PS4 zu haben. Ich wechsel auch nicht gleich zum Launch. Die meisten Kunden werden ohnehin 2021/22 umsteigen, denke ich. Erstkäufer gibt es dennoch genug, aber Sony vergisst auch die Nachzügler nicht. ;) Diese bummeln in der Regel, aber auf sie ist dennoch Verlass.

man braucht halt zugkräftige Titel und Ghost of Tsushima schreit seit der Ankündigung „Perfekt für PS5, da durchaus ambitioniert. Die PS5 hat genau die Vorteile, von der ein solches Spiel stark profitieren würde (sieht dein Bericht).

Deswegen hätte ich gerne die Botw-Situation gehabt... beides zum Launch für beide Konsolen. Nehme aber auch einen PS5-enhanced-Patch
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mein erstes Dynamic Theme, seit The Witcher 3 und God of War.
Ein würdiger Nachfolger :quadrat:
 
TLoU2 Theme ist nun abgelöst...sieht Hammer aus auf dem TV. :D
 
Sehr geil :) Off-topic: Ich verbringe übrigens viel zu viel Zeit Themes zu wechseln und mich dann mal auf eines festzulegen.
 
Zurück
Top Bottom