• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5 Ghost of Tsushima

release ist am 26.6.

ESW5l3xWkAA96yz

ESW5ee9X0AE9uT2

ESW5mdVXQAYG4Rm

Geiler Sh*t! Wollte ich auch gerade posten. Hab nicht erwartet, dass es epische Schlachten gibt in diesem Spiel. Sieht einfach fabelhaft aus! :goodwork:

Oh man... dieser Sommer wird sooo geil! Zuerst Last of Us und dann das hier!

Bin echt gespannt! Auch ob sie die Welt glaubwürdig und lebendig hinbekommen haben. Aber die PS4 könnte nochmal ein richtig starkes letztes Jahr (vor der PS5) hinlegen!

Dass das Spiel nur einen Monat nach TLoU2 kommt, hätte ich nicht erwartet. Dachte eher an Ende August, September.

Sieht auch noch richtig gut aus und das Artdesign ist Spitzenklasse.

Danke Sony. :banderas:

Ist eigtl. bekannt wo sich das Spiel einordnet? Ist es etwa wie DS, Sekiro oder BB? Mit dieser "Art" bin ich leider nie warm geworden ?

Dachte ich auch, an Ende August. Da weiß Sony wohl mehr über die Releaseliste im Spätsommer/ frühen Herbst ;)
Schon krass das man das vier Wochen nach TLoU II gleich raus knallt, wie wenn es „umbedingt raus muss“.

Hier kann man schon die CE bestellen, bevor sie überall gleich wieder ausverkauft sind :lol:

Amazon gleich mal 20€ teurer wieder :(

Wie können die nur neue news zu dem Game raushauen. Da lenkt doch von der PS5 ab. :coolface:

Wow die Preise sind ja mal hammer.... 100€ für ne Edition mit Steelbook und sonst nur digitaler Krempel den man nicht braucht.

Die Ce für 210+ ist auch nicht grade überzeugend wenn ich ehrlich bin.

Werde da wohl zur Standard Edition greifen, bei den Preisen heutzutage kauf ich nur noch die ce's die ich richtig abfeiern und dazu gehört diese hier jedenfalls nicht.

Ansonsten schon geil das es im Juni kommt :D

Ist eigtl. bekannt wo sich das Spiel einordnet? Ist es etwa wie DS, Sekiro oder BB? Mit dieser "Art" bin ich leider nie warm geworden ?

Gott bewahre! Kein Mensch braucht diesen From Software Mist (bezogen auf den Schwierigkeitsgrad). Zum Glück sind Sony Spiele immer mainstreamtauglich, wird mit diesem Spiel auch nicht anders sein.

Zurück
Top Bottom