PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Hätte am Release Tag -Geburtstag! Ob das ein gutes Ohmen sein sollte! ?! Hoffe noch auf ein wenig Gameplay, klar gezockt wird es so oder so! Aber der Trailer, wahr für mich etwas zu zurückhaltend!
 
Fand Sucker Punch´s Second Son, sogar weit besser als viele Test´s es wieder spiegelten! Abgesehen von Add On................ . Grade deswegen hoffe ich auf einen tollen Gameplaytrailer zur E³ Zeit z.b. .
 
Ui ... den Trailer gibts ja auch schon komplett deutsch synchronisiert. Dann ist das Game wohl schon nahezu fertig gestellt :)

 
Jetzt muss Sony nur noch wie MS einfach nen PS5 Patch kostenfrei raus geben, damit ausgewählte PS4 Games in höherer Auflösung, Framerate, Raytracing Effekten laufen :banderas:
 
Krass, der hat die Stimme von Zoro...:eek::eek:

Boar, daran müsste ich mich erstmal gewöhnen. xD
 
Aber ganz ehrlich... solche Grafiken sind der Grund, warum sich mein "Hype" auf die nächste Gen noch in argen Grenzen hält... das sieht einfach immer noch so phantastisch aus, das ich noch gar keine Bedarf nach "mehr" habe...
 
Guter Trailer - bin da zwar leider grad in Kanada unterwegs aber dann freu ich mich umso mehr aufs Heimkommen :)
 
Aber ganz ehrlich... solche Grafiken sind der Grund, warum sich mein "Hype" auf die nächste Gen noch in argen Grenzen hält... das sieht einfach immer noch so phantastisch aus, das ich noch gar keine Bedarf nach "mehr" habe...
nächste gen hat jedes spiel potential mindestens so auszusehen und nicht nur 1 game pro jahr :coolface: +60fps natürlich :)
 
Er macht sich auch immer dick Mühe solche Themen/Geschichte/Hintergründe zu recherchieren, bei großen kommenden Releases ...

 
Zurück
Top Bottom