Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte am Release Tag -Geburtstag! Ob das ein gutes Ohmen sein sollte! ?! Hoffe noch auf ein wenig Gameplay, klar gezockt wird es so oder so! Aber der Trailer, wahr für mich etwas zu zurückhaltend!
29 Mai TLoU II
26 Juni GoT
Das sieht sowas sooo gut aus aus. Und das Setting halt ❤
CE mal gesichert.
das ist pflicht. alles andere wäre einfach nur fail. hauseigene spiele sollten alle patch bekommen.Jetzt muss Sony nur noch wie MS einfach nen PS5 Patch kostenfrei raus geben, damit ausgewählte PS4 Games in höherer Auflösung, Framerate, Raytracing Effekten laufen
nächste gen hat jedes spiel potential mindestens so auszusehen und nicht nur 1 game pro jahr +60fps natürlichAber ganz ehrlich... solche Grafiken sind der Grund, warum sich mein "Hype" auf die nächste Gen noch in argen Grenzen hält... das sieht einfach immer noch so phantastisch aus, das ich noch gar keine Bedarf nach "mehr" habe...
Ui ... den Trailer gibts ja auch schon komplett deutsch synchronisiert. Dann ist das Game wohl schon nahezu fertig gestellt
Wird auf jeden Fall mit jap. Synchro gezockt. Da sollte das banale Grundschulwriting weniger auffallen.Und hier kam jetzt auch noch der Trailer in der japanischen Synchro ... Gänsehaut pur