PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Noch mal auf dem 4K TV gesehen...puhh, SP übertrifft sich selbst. Das Artdesign ist Spitzenklasse, die Grafik referenzverdächtig...jetzt muss die Story und das Gameplay stimmen und wir haben nen Goty Kandidaten. :D

ä
e4SyNN9.gif


P5G9fc0.gif
 
Optisch, von der Inszenierung her und stilistisch super. (Wobei das hier angestimmte - das sieht ja next gen mäßig aus - auch übertrieben ist, wenn man z.B. RDR 2 gespielt hat)

Leider hat man vom Gameplay her nicht wirklich neues gesehen.

Hoffe aber dass die Story mehr bietet als den angedeuteten Rachefeldzug. Das laufen-lassen eines Untergebenen des Ober-Antagonisten, damit dieser gewarnt werden kann "Tell him that I am coming" ist schon sehr hollywoodesk Kratos like...
 
Wenn das Gameplay und die Atmo passt, wäre die Story für mich zweitrangig. Aber wie gesagt, Sucker Punch ist halt ein Fragezeichen...
 
Weiß man eigentlich welche Engine die nutzen? Ist das die selbe wie in Horizon? Oder ne eigene?

(wobei die Sony Studios eh alle zusammenarbeiten, soweit ich das mitbekommen habe).
 
Weiß man eigentlich welche Engine die nutzen? Ist das die selbe wie in Horizon? Oder ne eigene?

(wobei die Sony Studios eh alle zusammenarbeiten, soweit ich das mitbekommen habe).

Würde fast vermuten, sie werden ihre Engine von Second Son weiter verbessert haben und setzen die ein?
 
Sommer endet am 21.09.2020 lautet Definition des Kalenders :scan:
 
Selbst wenn das Thermometer auf 45° steigen sollte wird Ghost of Tsushima gespielt.
Das kühle Nass ist nicht ansatzweise so zufriedenstellend, außerdem kann ich über den Sommer verteilt 100 mal raus...aber GoT hingegen erscheint nur ein einziges mal.

Prioritäten gesetzt :scan:
 
Zurück
Top Bottom