PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Die ersten zocken seit heute, gibt schon einiges auf Youtube.

Hoffe Grotte verschickt Dienstag oder spätestens Mittwoch.
 
habs mir vorhin mal bei amazon bestellt. satte 74€ für die standard edition. ich habe noch nie so viel für ein spiel bezahlt. wtf. mal schauen, wie morgen die wertungen ausfallen. wenns mir zu niedrig ist, storniere ich :kruemel: mein hype hält sich nämlich in grenzen. handelt damit :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ec1OZvxWoAgAKwj
 
Ich sprach auch erst mal hauptsächlich von den Animationen. Das das Spiel dadurch unspielbar wird, habe ich jetzt nicht geschrieben ;). Die Welt, Atmo und Soundtrack waren in den bisherigen Eindrücken ziemlich gut.
Bin auch sowieso Day1 dabei.

Lustig das du das erwähnst. Habe vorhin genau über das selbe nachgedacht. Dachte mir bei der Ubisoftpräsentation, egal ob Valhalla oder Watchdogs wie puppenhaft die Chars eigentlich aussehen. Da hat ND klar die Messlatte in neue Sphären gehoben.

Aaaber bei einem kleinen Video von GOT empfand ich die Gesichtsanimationen definitiv hochwertig.
 
habs mir vorhin mal bei amazon bestellt. satte 74€ für die standard edition. ich habe noch nie so viel für ein spiel bezahlt. wtf. mal schauen, wie morgen die wertungen ausfallen. wenns mir zu niedrig ist, storniere ich :kruemel: mein hype hält sich nämlich in grenzen. handelt damit :coolface:
74€ ist Wucher.
 
habs mir vorhin mal bei amazon bestellt. satte 74€ für die standard edition. ich habe noch nie so viel für ein spiel bezahlt. wtf. mal schauen, wie morgen die wertungen ausfallen. wenns mir zu niedrig ist, storniere ich :kruemel: mein hype hält sich nämlich in grenzen. handelt damit :coolface:

Meiner auch, deswegen warte ich generell mit einem Kauf noch ab. :ocoffee:
 
Another great open world game from sucker punch passt ja schonmal nicht. Die waren bisher alle maximum generischer Mittelmaß. Aber ja, auch ich lege große Hoffnungen in das Spiel und will, dass es gut wird.
 
Ich schätz mal, dass infamous eine durchschnittliche Wertung von 85% hat. Was daran generisches Mittelmaß sein soll weiß ich nicht. Und viele spiele in der art von infamous gibt es nun wirklich nicht.
 
Wertungen hin oder her Infamous war jetzt nicht der Oberknaller, zuletzt wirkte Second Son sogar ziemlich unfertig. Optisch nett, solides Gameplay aber alles andere war eher murks, klassisches 7/10 Spiel.
 
Zurück
Top Bottom