xXLuciferXx
L11: Insane
- Seit
- 6 März 2020
noch 4 Tage freu mich schon
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sprach auch erst mal hauptsächlich von den Animationen. Das das Spiel dadurch unspielbar wird, habe ich jetzt nicht geschrieben . Die Welt, Atmo und Soundtrack waren in den bisherigen Eindrücken ziemlich gut.
Bin auch sowieso Day1 dabei.
74€ ist Wucher.habs mir vorhin mal bei amazon bestellt. satte 74€ für die standard edition. ich habe noch nie so viel für ein spiel bezahlt. wtf. mal schauen, wie morgen die wertungen ausfallen. wenns mir zu niedrig ist, storniere ich mein hype hält sich nämlich in grenzen. handelt damit
Und von wem ist das Review?
habs mir vorhin mal bei amazon bestellt. satte 74€ für die standard edition. ich habe noch nie so viel für ein spiel bezahlt. wtf. mal schauen, wie morgen die wertungen ausfallen. wenns mir zu niedrig ist, storniere ich mein hype hält sich nämlich in grenzen. handelt damit
Ist auf jeden Fall legitim. Die nicht-legitimen reviewer vergeben schlechtere Wertungen ?.Angeblich irgendeine griechische Seite. Wie vertrauenswürdig das ist, lassen wir aber mal dahingestellt. In sieben Stunden sind wir schlauer.
Another great open world game from sucker punch passt ja schonmal nicht. Die waren bisher alle maximum generischer Mittelmaß. Aber ja, auch ich lege große Hoffnungen in das Spiel und will, dass es gut wird.
Stimmt, es war langweilig und unter dem Mittelmaß.Infamous 1 war alles, aber kein Mittelmaß
Von jemanden der eine 58% Gurke zum goty wählen will, dessen Qualitätsmaßstab ist nun wahrlich nicht aussagekräftig. Aber wir freuen uns wieder über deine konstruktive und sachliche KritikStimmt, es war langweilig und unter dem Mittelmaß.