steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
preload läuft, ich bin meeega gespannt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
preload läuft, ich bin meeega gespannt
Das gab es ww nach den game awards kostenlos. War aber zeitlich begrenzt.K.a. warum! Glaube aus dem US Store, habe ich das Theme schon seit Monaten! Auch für lau.......... .
Wenn es denn wirklich nur 9.99 wären9,99€ für Ghost? Schämst du dich nicht?
Ich habe seit der offiziellen Videopräsentation vor etwa einem Monat duch Sony leider immer noch unausgeräumte Zweifel an den - muss man leider sagen - ANSCHEINEND NICHT VORHANDENEN Stealth Mechaniken.
Indikator für Tarnung durch Licht / Dunkelheit : Nope
Indikator für Tarnung durch Geräusche: Nope
Tarnen und täuschen allgemein: ungewiss
Leichen (Beweiße) verchwinden lassen: anscheinend Ebenfalls wohl nicht möglich.
Für ein Spiel das den Begriff "Geist" im Titel trägt, ist das leider ziemlich wischi waschi. Und ja, ich weiß es ist meckern auf hohem Niveau. Aber ich lasse mir in allen Punkten auch gerne das Gegenteil beweisen.
Ich habe seit der offiziellen Videopräsentation vor etwa einem Monat duch Sony leider immer noch unausgeräumte Zweifel an den - muss man leider sagen - ANSCHEINEND NICHT VORHANDENEN Stealth Mechaniken.
Indikator für Tarnung durch Licht / Dunkelheit : Nope
Indikator für Tarnung durch Geräusche: Nope
Tarnen und täuschen allgemein: ungewiss
Leichen (Beweiße) verchwinden lassen: anscheinend Ebenfalls wohl nicht möglich.
Für ein Spiel das den Begriff "Geist" im Titel trägt, ist das leider ziemlich wischi waschi. Und ja, ich weiß es ist meckern auf hohem Niveau. Aber ich lasse mir in allen Punkten auch gerne das Gegenteil beweisen.
Jau. Ein Deus Ex bekommt sowas ja auch sehr gut hin.mir gehts da so ähnlich wie dir. Hoffe ja das dieses "Ehre" System doch etwas Tiefgang hat und die NPS wirklich unterschiedlich auf dich reagieren. Verstehe aber auch nicht das viele Spiele heutzutage auf deine genannten Punkte kaum mehr eingehen. Metal Gear 5 mal ausgenommen. Das ging doch schon 2000 beim ersten Thief.
Bin mittlerweile sehr scharf darauf. Kann aber eventuell erst Sonntag zocken /:
So gefällt mir das
Ich hoffe du stehst am Freitag ein paar Stunden in einem Stau