BlackGun
L15: Wise
Release Week Baby
Wenn Gameware/die Post es nicht verkackt, werde ich es am Donnerstag zocken
Wenn Gameware/die Post es nicht verkackt, werde ich es am Donnerstag zocken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wurde eigentlich schon mal etwas zum unfang gesagt? ich kann freitag abend, samstag abend, sonntag, montag & dienstag zocken. bin gespannt, ob ich es bis dahin durchgeballert habe
Hier noch ein bisschen Pixelgameplay.
Hier noch eins Bär gegen Samurai.
Jetzt fängt man sogar hier mit dem Quatsch an.Um ehrlich zu sein... sieht nicht so geil aus. Besonders die Animationen, da wurde man einfach von TLoU Part II versaut, und da wirken auch andere Games wie Last Gen
Tippe auf 78-82%
Passt erst die wichtigen Personen und dann das niedere Volk.Bin mittlerweile sehr scharf darauf. Kann aber eventuell erst Sonntag zocken /:
Ich sprach auch erst mal hauptsächlich von den Animationen. Das das Spiel dadurch unspielbar wird, habe ich jetzt nicht geschrieben . Die Welt, Atmo und Soundtrack waren in den bisherigen Eindrücken ziemlich gut.Jetzt fängt man sogar hier mit dem Quatsch an.
Nach last of us 2 kann man kein Game mehr spielen.Denn Blödsinn gab's auch bei Zelda.
Das Spiel wird schon geil. Egal ob man vorher Last of Us gezockt hat.
Danach vor einem leeren Regal stehenund Motorschaden im Stau
Abfüllen und wegschleichen?Damn, Freitags auch Urlaubsbeginn, aber meine Eltern feiern 50jährige Hochzeit, kann da schlecht sagen das ich zocken muss 8), obwohl mein Vater wäre es wohl egal, meine Mutter würde mich wahrscheinlich enterben ^^
Damn, Freitags auch Urlaubsbeginn, aber meine Eltern feiern 50jährige Hochzeit, kann da schlecht sagen das ich zocken muss 8), obwohl mein Vater wäre es wohl egal, meine Mutter würde mich wahrscheinlich enterben ^^