PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Um ehrlich zu sein... sieht nicht so geil aus. Besonders die Animationen, da wurde man einfach von TLoU Part II versaut, und da wirken auch andere Games wie Last Gen :ugly:

Tippe auf 78-82%
Jetzt fängt man sogar hier mit dem Quatsch an.
Nach last of us 2 kann man kein Game mehr spielen.Denn Blödsinn gab's auch bei Zelda.
Das Spiel wird schon geil. Egal ob man vorher Last of Us gezockt hat.
 
Zumal TloU2 ob man es jetzt nun mochte oder nicht, für meinem empfinden langweilges Gameplay hatte aber das war auch schon beim ersten Teil so.
 
Jetzt fängt man sogar hier mit dem Quatsch an.
Nach last of us 2 kann man kein Game mehr spielen.Denn Blödsinn gab's auch bei Zelda.
Das Spiel wird schon geil. Egal ob man vorher Last of Us gezockt hat.
Ich sprach auch erst mal hauptsächlich von den Animationen. Das das Spiel dadurch unspielbar wird, habe ich jetzt nicht geschrieben ;). Die Welt, Atmo und Soundtrack waren in den bisherigen Eindrücken ziemlich gut.
Bin auch sowieso Day1 dabei.
 
Damn, Freitags auch Urlaubsbeginn, aber meine Eltern feiern 50jährige Hochzeit, kann da schlecht sagen das ich zocken muss 8), obwohl mein Vater wäre es wohl egal, meine Mutter würde mich wahrscheinlich enterben ^^
 
Damn, Freitags auch Urlaubsbeginn, aber meine Eltern feiern 50jährige Hochzeit, kann da schlecht sagen das ich zocken muss 8), obwohl mein Vater wäre es wohl egal, meine Mutter würde mich wahrscheinlich enterben ^^

hochzeitstage kommen jährlich, got-release nur 1x! :ol: :coolface:
 
Zurück
Top Bottom