PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Also ich fand es sah top aus, was mich am meisten gestört hat ( Optisch gesehen ) war der Schwanz vom Pferd, das sah irgendwie sehr komisch aus. Die Animationen sind auch nicht das beste der Branche,aber allgemein wird es schon ziemlich gut aussehen.

Von Gameplay und der OW erwarte ich hier auch nichts neues, das muss es auch nicht. Ich denke es wird kein neues BRACHIAL SPIEL der GEN, aber ein 80 - 88% Kandiat.

Aber ich muss auch zugeben das ich das Spiel lieber komplett für die Ps5 gesehen hätte. Welche Engine benutzt SP eigentlich? Ich frage mich ob es nicht Sinn machen würde wenn alle Sony Studios ( die Open World Spiele machen ) nicht am besten die Decima Engine nutzen sollten, so hätte man eine ziemlich gute Engine + die Sony Studios könnten sich alle gegenseitig supporten.
 
Ich freue mich richtig. :banderas:


Wenn es was gab was mir nicht so gefiel waren dies nur diverse HUD anzeigen und die Designs in den Menüs :ugly:
Es wirkte für mich etwas "unpassend" zum Rest des Spieles und hatte einen fast zu futuristischen Touch. Das Kampfsystem ist sicherlich kein Sekiro, wirkt aber auch sehr wuchtig bei treffern.
Die Slowdown Momente sind für mich noch etwas befremdlich, zu "cool" aber das wars auch schon.

Der Rest hat mich direkt gepackt und hätte am liebsten selber das Pad in die Hand genommen und gezockt :D
 
vielleicht ist das der Twist. Der Protagonist ist ein Animus und kommt aus der Zukunft. :angst:

Ja das war in der Tat mein Gedanke, dass das HUD so AC mässig ist und da find ich das eben auch so unpassend. Der ganze Gegenwarts-/Animus Schmarrn stört mich bei der Reihe sowieso. Ist aber n anderes Thema. ^^
 
Ich freue mich richtig. :banderas:


Wenn es was gab was mir nicht so gefiel waren dies nur diverse HUD anzeigen und die Designs in den Menüs :ugly:
Es wirkte für mich etwas "unpassend" zum Rest des Spieles und hatte einen fast zu futuristischen Touch. Das Kampfsystem ist sicherlich kein Sekiro, wirkt aber auch sehr wuchtig bei treffern.
Die Slowdown Momente sind für mich noch etwas befremdlich, zu "cool" aber das wars auch schon.

Der Rest hat mich direkt gepackt und hätte am liebsten selber das Pad in die Hand genommen und gezockt :D

Crapgamer :coolface:

Spass beiseite...ich freue mich auch aufs Game. Verstehe den Hate im War Thread mal wieder überhaupt nicht....aber gut, ist der War Thread :awesome:
 
es gibt immer einen twist. :scan:
und vergessen wir mal nicht, dass sucker punch eine ganz lange zeit sich eine identität als krasse comic fans aufgebaut haben. das wird wohl sicher nicht nur bei infamous seine spuren hinterlassen haben.
 
Also das Gezeigte hat direkt Lust gemacht, selber loszulegen... hat mir also sehr gut gefallen :goodwork: Wer mit dem Thematik und der Atmosphäre etwas anfangen kann, kommt um das Spiel kaum herum, gibt ja momentan nur wenig die dieses Setting so aufgreifen. Stealth, brachiale Kämpfe, Bombenoptik, großer Open World... das wird ein Fest :awesome: Es mag nicht das nächste Horizon werden, aber einen guten 80%+ Titel erwarte ich auf jeden Fall!
 
Also Sony sollte sich schämen! Meine der Stream wahr so scheiße, alles milchig ausgewaschen! Das Video davon macht es auch kaum besser............ . Sie sollten doch wenigstens, nachher immer ein High Bitrate zu Verfügung stellen. Sie Schaden doch, ihren eigenen Teams damit.


-------------------------------------------------

Um diese optisch/Soundtechnische Atmosphäre, eben richtig einsaugen zu können. Sollte das HUD auf Knopfdruck ein/ausblendbar sein. Und natürlich japanische Sprachausgabe + Deutsche/Englische Untertitel ermöglichen.

Der Schwierigkeitsgrad, sollte man manuell eben, von Beginn an auf Hard Stellen. Da sah zu leicht und seicht aus! Und späteres auf Level´n macht es ja auch nicht schwerer, da Gegner doch mit wachsen.
 
Also Sony sollte sich schämen! Meine der Stream wahr so scheiße, alles milchig ausgewaschen! Das Video davon macht es auch kaum besser............ . Sie sollten doch wenigstens, nachher immer ein High Bitrate zu Verfügung stellen. Sie Schaden doch, ihren eigenen Teams damit.


-------------------------------------------------

Um diese optisch/Soundtechnische Atmosphäre, eben richtig einsaugen zu können. Sollte das HUD auf Knopfdruck ein/ausblendbar sein. Und natürlich japanische Sprachausgabe + Deutsche/Englische Untertitel ermöglichen.

Der Schwierigkeitsgrad, sollte man manuell eben, von Beginn an auf Hard Stellen. Da sah zu leicht und seicht aus! Und späteres auf Level´n macht es ja auch nicht schwerer, da Gegner doch mit wachsen.

Keine Ahnung was dein Problem ist. Es gibt das Video bereits in besserer zwar immer noch YouTube komprimierter 4K Auflösung.

Hast du überhaupt zugehört? Das Spiel hat doch japanische Sprachausgabe und man wird soweit ich weiß nur ein minimales HUD haben ob ausschaltbar keine Ahnung.
 
Die 4K Version ist auch seltsam komprimiert und Artefakte zu sehen, nicht wie sonst das 4K Material auf YT bzw. vom Playstation Channel.
Das echte Gameplay ist komprimierter, irgedendwie so „weich“. Sieht man gut an der Szene mit der Japano Sprachausgabe. Da ist plötzlich viel mehr an Details und Farben zu sehen finde ich. Das war Material aus dem Trailer zuvor.

Man sieht es aber auch an den schwarzen Balken auf nen Oled Display. Das ist nicht pechschwarz, leicht grau. Meist Zeichen von schwacher Bitrate oder stark komprimiertem Material.
 
Das wird noch "toll" werden in der Next Gen. Da wird man Streams wohl gar nicht mehr trauen können, wenn ein neues Next Gen Spiel vorgestellt wird. Am Ende sieht dann ein UC5 aus wie UC4, weil alle Details unterwegs verloren gehen.
 
Die 4K Version ist auch seltsam komprimiert und Artefakte zu sehen, nicht wie sonst das 4K Material auf YT bzw. vom Playstation Channel.
Das echte Gameplay ist komprimierter, irgedendwie so „weich“. Sieht man gut an der Szene mit der Japano Sprachausgabe. Da ist plötzlich viel mehr an Details und Farben zu sehen finde ich. Das war Material aus dem Trailer zuvor.

Man sieht es aber auch an den schwarzen Balken auf nen Oled Display. Das ist nicht pechschwarz, leicht grau. Meist Zeichen von schwacher Bitrate oder stark komprimiertem Material.
Eben!!! RED ist immer im WAR...........! Gamersyde könnte es grade rücken!

Katastrophe! Wäre doch eine PS5 Vorstellung, die genau so weitermacht!
 
Weil wird gerade bei dem Thema sind, wenn auch etwas OT.
Habe da am meisten bammel vor, low Quali Streams in der NextGen oder nur FHD komprimierte Trailer zugunsten des Traffics.

Von 120fps Games und HDR fang ich erst mal gar nicht an! Da muss echt was passieren wenn NextGen ab Ende 2021 zum Standard wird, damit man das visuelle Update auch wirklich zu schätzen weiss, gerade bei dem Mainstream da draußen!

Was nützen mir MegaScan High Poly 8k Texturen im neusten AAA Titel, wenn xy Influencer es in 720p streamt oder auf YT nur ne 3,5mbit 4k Version zur Verfügung steht ... verschwommen as Hell dann alles.
 
Habe nach nicht mal 2 Minuten das Video ausgemacht, will das für mich selbst erleben.
Muss auch sagen das ich denke, wem das gezeigte nicht mehr ausreicht, sollte mal eine längere Pause einlegen oder sich gar ganz ein neues Hobby suchen.
Und nennt mich ruhig anspruchslos oder erzählt ich hätte keine Ahnung, mir egal 8)
 
Der ruhige Anfang war sehr gut und hat mir BoTW Vibes gegeben. Man hat sich ganz klar Inspirationen geholt und das ist ja nichts schlechtes. Etwas enttäuscht haben mich die Kämpfe. Ich hoffe es wird noch komplexer und schwieriger im Spiel und bleibt nicht so. Dann könnte das ein sehr gutes Game werden
 
Zurück
Top Bottom