PS4 Ghost of Tsushima

BlackGun

L14: Freak
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
6.823
PSN
BlackGun
So langsam kribbelt es mir schon in den Fingern ^^

Vom Gameplay her wird es wohl ähnlich wie Assassins Creed, aber hey: Wenn es gut gemacht ist, nehme ich es gerne. Technisch wird es eh Klasse und das Setting ist auch unverbraucht. Drei Wochen noch :)
 

Flax

L13: Maniac
Seit
3 Apr 2008
Beiträge
3.365
Xbox Live
Quantas
PSN
Vatas75
Kommt direkt nach meinen Urlaub wenn ich wieder zu Haus bin. Freue mich darauf und bin gespannt in welche Richtung das Game gameplaytechnisch geht.
 

BlackGun

L14: Freak
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
6.823
PSN
BlackGun
Ich schätze der Metaschnitt wird im guten 80er Bereich liegen. Es scheint Gameplaymäßig nichts neues zumachen, aber dafür wird es bestimmt Qualitativ Hochwertig.
 

tnt4life

L14: Freak
Seit
17 Jul 2007
Beiträge
6.329
PSN
Liquidus _Snake86
Dieses "nix neues"-Argument sollte aber nicht abgewertet werden, wenn es sich trotzdem gut spielt. Nach diesem Argument müssten gewisse Spiele von 'nen gewissen Hersteller ja dann nur noch 70er Wertungen bekommen, weil die von der Basis her seit 25 Jahren nix neu machen. ;)
 

Leprechaun

L16: Sensei
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
10.095
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Dieses "nix neues"-Argument sollte aber nicht abgewertet werden, wenn es sich trotzdem gut spielt. Nach diesem Argument müssten gewisse Spiele von 'nen gewissen Hersteller ja dann nur noch 70er Wertungen bekommen, weil die von der Basis her seit 25 Jahren nix neu machen. ;)
naja..im Genre Open World hat dieser "Hersteller" aber mal was neues gewagt und wurde dafür belohnt.
Ich kann schon verstehen wenn es gemischte Wertungen geben gibt, diese Open World Formel mit den leblosen NPCs, der doch geringen Interaktion mit der Umwelt und den repetiviven Nebenmissioen (rette 5 Dorfbewohner - Bonus: werde dabei nicht entdeckt...sowas z.B) nutzt sich halt langsam ab. Und vor allem in der Next Gen erwarte ich da jetzt endlich mal mehr. Kann doch nicht sein das ein Fable aus dem Jahre 2004 mehr Interaktion mit den NPCs geboten hat als 99% der Spiele heutzutage.
 

DarthSol

L20: Enlightened
Seit
16 Sep 2005
Beiträge
22.564
PSN
darthsol1203
Einerseits verstehe ich den Wunsch nach mehr Interaktionsmöglichkeiten mit NPC's, andererseits: Wie realistisch ist das bitte, dass man in einer Stadt jede x-beliebige Person anquatscht? Bei irgend einem anderem OW Spiel gabs mal den Vorwurf dass man nicht jedes Haus betreten kann, wo ich mir auch denk "ja, probier das mal im RL". :ugly:
 

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
27.449
Ich schätze der Metaschnitt wird im guten 80er Bereich liegen. Es scheint Gameplaymäßig nichts neues zumachen, aber dafür wird es bestimmt Qualitativ Hochwertig.
So in etwa erwarte ich das auch. Würde auch dem Wertungsschnitt von Sucker Punch grundsätzlich entsprechen. Mehr wäre natürlich immer wünschenswert.
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
44.231
Ich überlege bei dem Titel noch hin und her. Das feudale Japan ist nicht ganz so meins, und die Kämpfe erscheinen etwas träge. Das Spiel an sich ist aber malerisch designt und ein Kunstwerk für sich. Hm... 🤔
 
Top Bottom