PS4/PS5 Ghost of Tsushima

So wie die letzten 20 OW Spiele, ich verstehe deine Kritik absolut nicht? Vielleicht kannst du das ja etwas ausführen...

Mit dem Spielspaß ist das immer so eine Sache, manchmal suggerieren z.B. hohe Testwertungen = Spielspaß das ist aber sehr subjektiv, auch 08/15 Gameplay kann Spaß machen wenn es gut umgesetzt wird ??

Ob Sly oder infamous, keines dieser Spiele waren total Ausfälle deswegen glaube ich das Sucker Punch ein unterhaltsames Spiel mit starker Atmosphäre abliefern wird.
du hast dir deine frage im ersten satz selbst beantwortet. genau, es ist wie die letzten 20 ow games... muss ja auch gar nicht schlecht sein, nur wirkt das hier so uninspiriert. ich finde das kampfsystem fällt im gegensatz zur restlichen präsentation schon arg ab. um einen herumschleichende gegner, die nicht angreifen, bevor der vorher angewählte ins gras beisst, hat was von ac 1-3 :ugly: wer das abfeiert, bitteschön. ich werds mir sicher auch kaufen, aber da hätte man beim core gameplay element, nämlich kampf, echt mehr reißen können. ich träume ja immer noch von einem ow sekiro/souls.
 
du hast dir deine frage im ersten satz selbst beantwortet. genau, es ist wie die letzten 20 ow games... muss ja auch gar nicht schlecht sein, nur wirkt das hier so uninspiriert. ich finde das kampfsystem fällt im gegensatz zur restlichen präsentation schon arg ab. um einen herumschleichende gegner, die nicht angreifen, bevor der vorher angewählte ins gras beisst, hat was von ac 1-3 :ugly: wer das abfeiert, bitteschön. ich werds mir sicher auch kaufen, aber da hätte man beim core gameplay element, nämlich kampf, echt mehr reißen können. ich träume ja immer noch von einem ow sekiro/souls.

sollche präsentationen werden oft auf dem leichten schwierigkeitsgrad gespielt, einfach mal abwarten wie es auf schwer oder sehr schwer wird.

ich brauch aber kein hardcore ks, kann auch mit dem von witcher 3 gut leben und das ist bestimmt keine stärke des spiels xD

@tnt4life

jo das quest design und writing ist klasse, ich hoffe got geht auch etwas in die richtung :)
 
So sehe ich es auch aber das dieser Bullshit kommt war ja klar. Vor allem wegen der Beleuchtung auf der einen Seite bei Sonnenschein und bei der anderen bei bewölkten Himmel. Das musste downgraded werden.??‍♂️
Da gab es schon einen ordentlichen Downgrade. Aber das Spiel sieht immer noch super atmosphärisch aus. Wenn auch das Gameplay taugt, ist dieser Downgrade sowas von wurscht.
 
Schau dir mal das obere Video an. Das Material von 2018 sieht viel besser aus und das liegt nicht nur an der Tageszeit. Vergleiche z.B. mal den Charakter. Die Kleidung die er an hat ist viel detaillierter. Aber ich will hier nichts schlecht reden. Ich freu mich auf das Spiel.
 
Das einzige was am 2020 video da schlechter aussieht ist die Video qualität und zwar sowas von, ist genau so wie bei Spider-Man damals mit dem low quali YouTube vergleich. Er hätte wenigstens 4K nehmen können und nicht 480p auf 1080p hoch skaliert so wie das aussieht.
Und der rest ist nicht mal dier selbe standort auf der karte :uglylol:
 
sollche präsentationen werden oft auf dem leichten schwierigkeitsgrad gespielt, einfach mal abwarten wie es auf schwer oder sehr schwer wird.

ich brauch aber kein hardcore ks, kann auch mit dem von witcher 3 gut leben und das ist bestimmt keine stärke des spiels xD
das von wild hunt mochte ich nicht so. aber ja, kann sein, dass das hier komplexer ist, als es zunächst aussieht. :)
 
PS5 vs PS4.

Größer Unterschied wirds wohl nicht geben in fast allen Games mMn.
Hab schon damals gesagt und geschrieben, das war ganz sicher nicht die PS4 Pro Version. Und siehe da...

Schon wieder diese fragwürdigen Vergleiche? Was soll das bitte zeigen .... die einzelnen Szenen kann man ja nicht mal unbedingt mit einander vergleichen :fp:

Am 17.07. werde ich auf meiner Pro sicherlich zufrieden sein und das ist alles was zählt :goodwork:

witcher 3 wird ja gern als beispiel genommen wenns um gutes ow map design geht aber in skellige gibts so viele fragezeichen auf der map da kann sogar jedes ac einpacken xD

will das game nicht übertrieben schlecht reden da es ein wunderbares fantasy rpg ist aber in einigen punkten macht es nicht viel besser als andere ow games.

Ja stimmt schon das mit den Fragezeichen auf Skellige aber ich habe mich am Anfang an den Rat gehalten und hab alle unnötigen Hud Elemente ausgeschaltet um die beste immersive Erfahrung zu haben und ich wurde nicht enttäuscht. Viele OW Spiele zeigen einfach zu viel Information auf der Mini Map ohne die Erfahrung zu machen die Welt selbstständig zu erforschen, entdecken und zu erleben. Da geht viel Atmosphäre verloren.

Kann ich jedem nur empfehlen!:goodwork:
 
Zurück
Top Bottom