Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Mega! Freue mich darauf, das Spiel irgendwann nochmal auf der PS5 zu zocken.
Jop ich auch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mega! Freue mich darauf, das Spiel irgendwann nochmal auf der PS5 zu zocken.
Ich habe auch kein SPiel in meiner Bibliothek, bei welchem ich annähernd so viele Fotos gemacht habe. Fast jeder Screen ist ein Kunstwerk.Ich glaube 60 Millionen Fotos hab alleine ich geschossen.
...ab so viele Entwickler bieten das PS5 Upgrade nach wie vor gratis an, aber der Konsolenhersteller wir extra Cash sehen.....
Es gab aber einen kostenfreien 60fps patch,von daher finde ich es schon in ordnung
Das dass Addon nicht gratis ist, ist verstaendlich habe auch kein Problem damit. Mir geht es drum das wenn es jetzt jemand fuer die PS4 im August kauft und spaeter dann doch ne PS5 bekommt, sie da fuer das Upgrade des Addons wieder Kohle moechten. Das macht aktuell doch nur Sony oder ? Die meisten verlangen fuer das PS5 Upgrade kein Geld.Es gab aber einen kostenfreien 60fps patch,von daher finde ich es schon in ordnung
nein, sony sind nicht die einzigen die extra $$$ für sowas verlangenDas dass Addon nicht gratis ist, ist verstaendlich habe auch kein Problem damit. Mir geht es drum das wenn es jetzt jemand fuer die PS4 im August kauft und spaeter dann doch ne PS5 bekommt, sie da fuer das Upgrade des Addons wieder Kohle moechten. Das macht aktuell doch nur Sony oder ? Die meisten verlangen fuer das PS5 Upgrade kein Geld.
Jo, wahrscheinlich mit Activision ....nein, sony sind nicht die einzigen die extra $$$ für sowas verlangen