PS4/PS5 Ghost of Tsushima

wäre jetzt die Frage wie groß bzw. umfangreich die neue Insel ist.....

Das es den zusätzlichen Content nicht für lau gibt und man zahlen muss, ist ja absolut ok und richtig, aber das Sony für das Upgrade PS4 DC auf PS5 DC auch nochmal Geld verlangt, ist ein Scheiß Move mal wieder. 10 € sind jetzt zwar nicht viel, ab so viele Entwickler bieten das PS5 Upgrade nach wie vor gratis an, aber der Konsolenhersteller wir extra Cash sehen.....:fp:
Naja wenigstens gibt es eine Upgradeoption, nicht wie bei Spiderman Ultimate.
Das ist für die blöd, die jetzt damit starten und dann irgendwann später endlich mal ne PS5 abkriegen und es nochmal in voller Pracht spielen wollen.

Es gab aber einen kostenfreien 60fps patch,von daher finde ich es schon in ordnung

Ich bin zwar über die 10€ Upgrade für PS5 nicht glücklich, aber Sucker Punch hat uns im letzten Jahr den Legends Modus kostenlos dazugegeben und dafür hätte man auch Geld verlangen können.

Ich weiß noch nicht, ob ich Ende August zugreife, dafür würde ich gern mehr vom Iki Island Expansion sehen und mit Kena und Psychonauts 2 ist die Zeit sowieso verplant.

Es gab aber einen kostenfreien 60fps patch,von daher finde ich es schon in ordnung
Das dass Addon nicht gratis ist, ist verstaendlich habe auch kein Problem damit. Mir geht es drum das wenn es jetzt jemand fuer die PS4 im August kauft und spaeter dann doch ne PS5 bekommt, sie da fuer das Upgrade des Addons wieder Kohle moechten. Das macht aktuell doch nur Sony oder ? Die meisten verlangen fuer das PS5 Upgrade kein Geld.

Das dass Addon nicht gratis ist, ist verstaendlich habe auch kein Problem damit. Mir geht es drum das wenn es jetzt jemand fuer die PS4 im August kauft und spaeter dann doch ne PS5 bekommt, sie da fuer das Upgrade des Addons wieder Kohle moechten. Das macht aktuell doch nur Sony oder ? Die meisten verlangen fuer das PS5 Upgrade kein Geld.
nein, sony sind nicht die einzigen die extra $$$ für sowas verlangen

Wird auf der PS5 gezockt. Sowas von geil. Komme aber mit der Synchro nicht klar. Hab es im Originalton gezockt

Gibt es den Trailer auch in Japanisch?

Zurück
Top Bottom