MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Nintendo Style.Double Dip incoming
Aber gibt es keine PS Show oder was? Die hauen alle News so raus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo Style.Double Dip incoming
Aber gibt es keine PS Show oder was? Die hauen alle News so raus
Erstmal schauen, wie viel Neues der DC bringt, aber 30€ fürs PS5 Upgrade klingen schon nach sehr viel.
Der Trailer war top, nur wird nicht gut auf die Iki Island Erweiterung eingegangen und das ist für mich der Punkt, ob ich mich entscheide das Upgrade sofort mitzunehmen.
Haptisches Feedback und Co. hätte ich schon gern, aber und sorry für mein Empfinden... warum gibt es das nicht umsonst auf PS5 mit der PS4 Version.
Denn sonst könnte auch Insomniac für die Performance RT oder 40 fps Fidelty Mode auf 120 fps TVs Geld verlangen, aber hier will ich Sony nicht auf noch mehr Ideen bringen.
Hmm, ich schlaf eine Nacht drüber.
Grundsätzlich gebe ich dir da Recht. Und grundsätzlich kannst du den PS5 Patch des Base games ja kostenlos Upgraden.ps5 upgrade sollte kostenlos sein wie bei den 3rds...
Der Punkt ist (für mich) auch, ich habe das Spiel durchgespielt (also nicht jede Sidequest) und knapp 50 Stunden damit verbracht und bin eigentlich durch damit. Für alle Neukäufer ist es eine prima Sache, aber ich glaube mir ist der "Gegenwert" zu gering um für paar Stunden nochmal "in besser" einzusteigen.
Im US-Blog steht:
If you already own Ghost of Tsushima on PS4:
– You can pre-order an upgrade to Director’s Cut on PS4 for $19.99 USD. This upgrade will become available starting on August 20.
Starting on August 20:
– If you bought Director’s Cut PS4, you’ll be able to upgrade to Director’s Cut PS5 at any time for $9.99 USD
– You can also upgrade directly (from original Ghost of Tsushima PS4) to Director’s Cut on PS5 for $29.99 USD
Heißt das, wenn ich vorbestelle, zahl ich nur 20€ fürs Upgrade und ansonsten ab 20.8. 30€ ?
Grundsätzlich gebe ich dir da Recht. Und grundsätzlich kannst du den PS5 Patch des Base games ja kostenlos Upgraden.
Hier will aber Sony gerade den PS5 Besitzern ein Paket andrehen, dass sie vielleicht gar nicht wollen. Wie schon in den News geschrieben, ich persönlich hätte einfach nur gerne das Ikishima Add on gehabt für sag ich mal 15€, der Rest hätte bleiben können wie es ist. So aber muss man Sony auf jeden Fall 30€ bezahlen, ob man den Directors Cut will oder nicht.