Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel ist echt klasse hätte gern einen 2 teil auf ps5Also bei mir lief alles flüssig auf der Base-PS4. Würde sogar behaupten, es lief besser wie TloU2, welches auch gut lief.
Also bei mir lief alles flüssig auf der Base-PS4. Würde sogar behaupten, es lief besser wie TloU2, welches auch gut lief.
@NATHAN
Du weisst aber schon was konstant bedeutet oder?
Wenn ein Spiel konstant 27 fps hat, dann ruckelt es nicht. Die niedrige Framerate ist total unbedeutend. Konstant muss es sein. Konstante 27 fps sind deutlich besser als zB. ein Rumgehüpfe von 55-60 fps.
Und objektiv gesehen gab es bei mir nie Einbrüche. Was nicht heisst, es hätte 'ne hohe fps-rate. Das sind 2 verschiedene paar Schuhe.
@NATHAN
Du weisst aber schon was konstant bedeutet oder?
Wenn ein Spiel konstant 27 fps hat, dann ruckelt es nicht. Die niedrige Framerate ist total unbedeutend. Konstant muss es sein. Konstante 27 fps sind deutlich besser als zB. ein Rumgehüpfe von 55-60 fps.
Und objektiv gesehen gab es bei mir nie Einbrüche. Was nicht heisst, es hätte 'ne hohe fps-rate. Das sind 2 verschiedene paar Schuhe.
Ach, konstante 30 fps ruckeln also mehr als stetig wackelnde 55-60 fps? Das müsst ihr mir erklären.
Klar, lohnt sich bestimmt, wenn du schon im ersten Post deine eigene Aussage verdrehstJa, Erklärung bitte. Ihr Experten.
@Swisslink
Logisch. Aber dennoch stottert es doch, wenn es stets von 60 auf 55 fällt, während konstante 30 fps als komplett flüssig wahrgenommen wird. Oder liege ich falsch?
@Swisslink
Also hatte ich auch von der Logik nicht ganz unrecht. Danke für die Aufklärung. Wenigstens einer der es einen Technik-Noob erklärt.
30 FPS sind weniger Bilder pro Sekunde als 55-60 FPS, also ruckelt es mehr. Ruckeln entsteht nicht, weil die Framerate nicht konstant ist, sondern weil zu wenige Frames pro Sekunde zu sehen sind.