Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann bist du hier vollkommen falsch. Das Spiel das deiner Vorstellung am nächsten kommt ist dann wohl "Sekiro: Shadows Die Twice"Bitte mit Drachen, Dämonen und weiteren Fantasyelementen-
so geil das bewusst geerdete Hauptspiel auch ist, ich hätte Bock in dieser optisch umwerfenden Pracht Monster zu schnetzeln, ich brauche das einfach.
Nein, Nioh ist keine Alternative.
Sekiro, Nioh, GoT- alle gezockt und ich weiß das Sucker Punch ganz bewusst auf übernatürlichen Shit verzichtet haben und das war auch die absolut richtige Wahl, aber es ändert trotzdem nichts daran, dass ich ein Stand-Alone (oder DLC) welches vom realistischen Pfad abweicht, feiern würde.Währenddessen
Dann bist du hier vollkommen falsch. Das Spiel das deiner Vorstellung am nächsten kommt ist dann wohl "Sekiro: Shadows Die Twice"
Samurai und Japan + Übernatürliches / Dämonen, Yokai, und Gesocks.
Trotzdem ist es mühselig wenn man ab einem gewissen Punkt einfach nur noch Marker auf der Karte abarbeitet, damit man Marker auf der Karte abgearbeitet hat.Wobei das hier bei dem Spiel noch überschaubar war mit dem Nebenquests. Gibt viel schlimmere Vertreter in dem Bereich. Und ich widerspreche wehemend. Es gab hier erzählerisch verdammt gute Nebenquests. Über den Ablauf nach Schema F kann man sich streiten aber wie sich einige im Spiel eingefügt haben war sehr gut. Wer hier nur die Hauptstory gespielt hat, hat aufjedenfall nicht das volle Erlebnis gehabt. Davon mal abgesehen wie kann man darauf keine Lust haben? Gerade bei dem Spiel wo die ganze Spielwelt ein Kunstwerk ist. Habe kaum in einem Spiel so viele tolle Landschaften gesehen.
Es geht nicht darum, wie man das Zeug findet oder nicht. Natürlich kann man auch nur ganz normal rumlaufen und sich freuen, wenn man selbst etwas entdeckt. Auch hier gilt einfach: Weniger ist mehr.Kann immer nur verwundert schauen, wenn gestandene Gamer es nicht schaffen die Symbole auf einer Map zu deaktivieren und sich dann aber darüber beschweren.
Das Wind und Tiere wegfindungssystem war doch nahezu perfekt ausreichend, so das man die Map nur zum komplettieren, wenn überhaupt, gebraucht hätte.
Kann immer wieder nur empfehlen, wenn man nicht an die Hand genommen werden will, alles dahingreifende zu deaktievieren bzw.(je nach Game) nicht zu benutzen, aber geht ja nicht um meinen Spass 8)
Es geht nicht darum, wie man das Zeug findet oder nicht. Natürlich kann man auch nur ganz normal rumlaufen und sich freuen, wenn man selbst etwas entdeckt. Auch hier gilt einfach: Weniger ist mehr.
So ähnlich hat es mich bei Breath of the Wild genervt, über 120 Schreine machen zu müssen, weil man immer nur für 4 Orbs nen Upgrade bekommen hat. Lieber hätte ich nur ein Viertel der Schreine gehabt, diese jeweils bissel umfangreicher. Und direkt am Ende jedes Schreines dann ein Upgrade. Von den Kroks fange ich gar nicht erst an.