PS4 Ghost of Tsushima

RWA

L20: Enlightened
Seit
1 März 2005
Beiträge
21.512
Spiel konnte sich btw über 6,5Mio mal verkaufen.


Wow, geile Ankündigung zum Film und dann noch dee John Wck Regisseur. Wenn Sony das nicht verkackt, dann könnte das was werden.
 

S3puLtuRa

L13: Maniac
Seit
13 Okt 2006
Beiträge
3.106
PSN
S3pultura_cw
Mal eine Frage: Im Sore gibt es das Deluxe Upgrade, erweitert das nur die Inhalte oder wird dadurch das Spiel zu 100% kompatibel mit der PS5. Blicke durch den Beschreibungstext im Store nicht durch.
 

Leprechaun

L17: Mentor
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
12.908
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Wie es sich gehört ... und auf PS5 in 4k/60fps (auch im Qualitäts-/Grafikmodus!) ist es nochmal ein Quäntchen genialer. :banderas:

was man auch hier mal unbedingt erwähnen muss. GOT hat mit das beste HDR in nem Konsolenspiel, wenn ich das mit AC Valhalla vergleiche sind das Welten...wobei dieses Spiel auch nicht wirklich mit nem guten HDR glänzt. Vor allem bekommt GOT das ganz ohne Einstellungsmöglichkeiten hin.
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
52.149
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
was man auch hier mal unbedingt erwähnen muss. GOT hat mit das beste HDR in nem Konsolenspiel, wenn ich das mit AC Valhalla vergleiche sind das Welten...wobei dieses Spiel auch nicht wirklich mit nem guten HDR glänzt. Vor allem bekommt GOT das ganz ohne Einstellungsmöglichkeiten hin.

Ich mag Valhalla auch, aber im Vergleich mit GoT wirkt eher Valhalla wie ein Lastgen-Spiel (habe die SX-Version) 😅.

Sucker Punch! 👍
 

Deadleaus

L10: Hyperactive
Seit
26 Dez 2005
Beiträge
1.440
Xbox Live
xSoulsLiker
PSN
Deadleaus
Während das Konkurrenzprodukt still abgetaucht ist und kaum ein Hahn mehr danach kräht, erfreut sich der Publikumsliebling GoT immer noch größter Beliebtheit und gewinnt ständig neue Fans dazu. Aktueller denn je, auch durch die Ehrung durch das echte Tsushima.

Das freut einen 👌
 

daMatt

L19: Master
Seit
22 März 2007
Beiträge
19.073
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Kann mich irgendwie nicht dazu bringen, es mal anzocken. Ein Horizon ZD hab ich keine zwei Stunden ausgehalten.
Was macht das Game so anders?
Beide Spiele ballern einen zwar mit Karten Icons und Wegpunkten zu, das muss man fairerweise sagen. Aber GoTs Umgebung lädt einfach mehr dazu ein, sich darin zu verlieren und darin umher zu wandern, zu erkunden. Kann es nicht besser beschreiben.
Bei Horizon bin ich übrigens bei dir, dass hat mich auch nicht wirklich begeistern können.
 

Katana

L20: Enlightened
Seit
6 Dez 2005
Beiträge
29.210
PSN
Flail
Steam
Katanalein
Ich bin nun auch beim Spielen von GoT und es gefällt mir wirklich sehr gut allerdings scheint mir der Schwierigkeitsgrad auf Lethal etwas zu niedrig zu sein. Bisher keine Herausforderung...
Liegt aber vielleicht auch an dem tollen Kampfsystem, es fühlt sich einfach sehr gut an.

Was mich aber wirklich nervt ist das Auto Aim (bzw. Aim Assist) das angeblich auf Lethal deaktiviert ist aber dennoch merke ich deutlich wie Sakai ständig irgend einen Gegner anvisiert den ich nicht anvisieren möchte...

o5l5kc43yJNerO2Owla8xezd_RrcJbXc5m0AUku6rQ_vfSYu7H7c6XmRM75bM1Kf1lJTPBImpQUF3Q=s640-nd-rwa
 
Top Bottom