daMatt
L20: Enlightened
Um sicher zu gehen: hast du das Spiel auf der PS5 internen SSD installiert oder auf einer externen SSD/HDD?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon einen Neustart probiert?Nope, intern. Diese Ruckler sind mir insbesondere am Anfang (Tutorial) aufgefallen...laufen die vielleicht in 30fps und das eigentlich Spiel in 60fps ?
Alle Skills und Fundsachen (auch zusätzl. Lebensenergie), die man zuvor freigeschaltet bzw eben gefunden hat.Was übernimmt man den alles im Game+ und gibt es da sonst noch irgendwas neues?
Zudem erhaltet ihr in Neues Spiel+ ein brandneues Pferd mit feuerroter Mähne und einem einzigartigen Sattel. Darüber hinaus sind neue, extrem mächtige Talismane verfügbar, die Jin beim Entfesseln verheerender Angriffe helfen und die Art und Weise, wie ihr spielt, verändern können. Außerdem könnt ihr eine Verbesserung für euer Schwert, euren Bogen und eure Rüstung freischalten.Was übernimmt man den alles im Game+ und gibt es da sonst noch irgendwas neues?
ich spiele nochmal die Game+ Variante auf level tödlich!
Ja soll in 4k/60 FPS laufen mit dem neusten Patchverstehe ich das digital foundry video richtig, der auflösungsmodus auf der ps5 läuft in 60fps?