PS4 Ghost of Tsushima

RWA

L20: Enlightened
Seit
1 März 2005
Beiträge
21.447
Nope, intern. Diese Ruckler sind mir insbesondere am Anfang (Tutorial) aufgefallen...laufen die vielleicht in 30fps und das eigentlich Spiel in 60fps ?
 

RWA

L20: Enlightened
Seit
1 März 2005
Beiträge
21.447
Ich spiele jetzt einfach mal. Das KS gefällt mir echt gut. Ist mal was anderes. Die Landschaft ist echt nicht von schlechten Eltern und das wichtigste....der Einstieg ist klasse. Hab bei mir persönlich festgestellt, dass der Einstieg eines Spiel nen großen Wert hat. Ich hab kein Bock 100000 Infoblöcke zu bekommen, ich will einfach nur spielen. Und Sony typisch ne klasse Präsentation bis jetzt. Finde deutsche Synchro auch recht gut. Wir sehen uns dann irgendwann wieder, wenn ich 20h oder was hinter mir habe.
 

Cubi

L09: Professional
Seit
6 Feb 2013
Beiträge
1.217
Xbox Live
Cubefan64
PSN
Cubi64
Steam
Cubi64
Was übernimmt man den alles im Game+ und gibt es da sonst noch irgendwas neues?
Zudem erhaltet ihr in Neues Spiel+ ein brandneues Pferd mit feuerroter Mähne und einem einzigartigen Sattel. Darüber hinaus sind neue, extrem mächtige Talismane verfügbar, die Jin beim Entfesseln verheerender Angriffe helfen und die Art und Weise, wie ihr spielt, verändern können. Außerdem könnt ihr eine Verbesserung für euer Schwert, euren Bogen und eure Rüstung freischalten.
 
Top Bottom