PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Nope, intern. Diese Ruckler sind mir insbesondere am Anfang (Tutorial) aufgefallen...laufen die vielleicht in 30fps und das eigentlich Spiel in 60fps ?
 
Ich spiele jetzt einfach mal. Das KS gefällt mir echt gut. Ist mal was anderes. Die Landschaft ist echt nicht von schlechten Eltern und das wichtigste....der Einstieg ist klasse. Hab bei mir persönlich festgestellt, dass der Einstieg eines Spiel nen großen Wert hat. Ich hab kein Bock 100000 Infoblöcke zu bekommen, ich will einfach nur spielen. Und Sony typisch ne klasse Präsentation bis jetzt. Finde deutsche Synchro auch recht gut. Wir sehen uns dann irgendwann wieder, wenn ich 20h oder was hinter mir habe.
 
Was übernimmt man den alles im Game+ und gibt es da sonst noch irgendwas neues?
 
Was übernimmt man den alles im Game+ und gibt es da sonst noch irgendwas neues?
Zudem erhaltet ihr in Neues Spiel+ ein brandneues Pferd mit feuerroter Mähne und einem einzigartigen Sattel. Darüber hinaus sind neue, extrem mächtige Talismane verfügbar, die Jin beim Entfesseln verheerender Angriffe helfen und die Art und Weise, wie ihr spielt, verändern können. Außerdem könnt ihr eine Verbesserung für euer Schwert, euren Bogen und eure Rüstung freischalten.
 
Die Game-Directors von Ghost of Tsushima sind nun Botschafter der Insel Tsushima. Menschen aus der ganzen Welt möchten aufgrund des Spiels die Insel genauer kennenlernen und besuchen, so der Bürgermeister aus dem Ort Tsushima.

"Hiroki Hitakatsu, der Bürgermeister von Tsushima, ehrte die beiden Entwickler und das Studio: „Fox und Connell haben den Namen und die Geschichte von Tsushima auf so wunderbare Art und Weise in die ganze Welt getragen. Selbst viele Japaner kennen die Geschichte der Gen-ko-Periode nicht. Der Ort Tsushima war im Rest der Welt eher unbekannt, doch das hat sich seit dem Release des Spiels sehr verändert, daher kann ich ihnen nicht genug dafür danken, dass sie unsere Geschichte mit solch phänomenaler Detailliebe und tiefgründigen Geschichten erzählt haben. Man sei sehr stolz auf die Umsetzung der japanischen Kultur im Spiel“.
quelle
 
True. Habe sogar bei meinem Trip 2019 (knapp 10 Monate vor Release des Games) überlegt einen Abstecher auf die Insel zu unternehmen. Da wir mit Fukuoka sogar ganz in der Nähe waren. Aber auf Grund der Tatsache, daß mehr als ein Tagesausflug nicht gegangen wäre und wir nicht recht wussten, was überhaupt tun für die paar Stunden auf der recht großen Insel haben wird gelassen.

Zumal eine Überfahrten mit der Fähre 2,5h gedauert und umgerechnet fast 50€ gekostet. Pro Strecke.
 
Den Term "Completition Rate" finde ich ein wenig verwirrend, weil ich persönlich dabei von ausgehe, dass damit das freispielen der Platin Medaille gemeint ist.
 
Gestern GoT durchgespielt. Für mein Verständnis zu 100% da es auf der Map nix mehr zu holen gibt.
Was soll ich sagen außer: Es ist nach BotW das beste Open World Spiel. Daran können sich wirklich alle Entwickler eine Scheibe abschneiden. Weniger ist echt mehr.
 
Wem das Edo Japan Setting gefällt und Taktik Spielen was abgewinnen kann, dem kann ich nur nochmals Shadow Tactics: Blades of the Shogun nur wärmstens empfehlen.

Zocke es gerade und finde es sehr motivierend. Besonders wenn man die Bonusziele (9 pro Level) erreichen will.
 
2018 kam es raus, ja.
Vom gleichen Entwickler mit quasi dem Selben Gameplay ist übrigens auch Desperados 3 (Nomen est Omen: Wild West Setting), das 2020 erschienen ist.
Das werde ich mir demnächst wohl auch noch gönnen.

Die Macher Mimimi Games bzw Deadalic Entertainment sind beides deutsche Studios. Mit Sitz in München bzw. Hamburg.
 
Zurück
Top Bottom