PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Spiel konnte sich btw über 6,5Mio mal verkaufen.


Wow, geile Ankündigung zum Film und dann noch dee John Wck Regisseur. Wenn Sony das nicht verkackt, dann könnte das was werden.
 
Mal eine Frage: Im Sore gibt es das Deluxe Upgrade, erweitert das nur die Inhalte oder wird dadurch das Spiel zu 100% kompatibel mit der PS5. Blicke durch den Beschreibungstext im Store nicht durch.
 
Wie es sich gehört ... und auf PS5 in 4k/60fps (auch im Qualitäts-/Grafikmodus!) ist es nochmal ein Quäntchen genialer. :banderas:

was man auch hier mal unbedingt erwähnen muss. GOT hat mit das beste HDR in nem Konsolenspiel, wenn ich das mit AC Valhalla vergleiche sind das Welten...wobei dieses Spiel auch nicht wirklich mit nem guten HDR glänzt. Vor allem bekommt GOT das ganz ohne Einstellungsmöglichkeiten hin.
 
was man auch hier mal unbedingt erwähnen muss. GOT hat mit das beste HDR in nem Konsolenspiel, wenn ich das mit AC Valhalla vergleiche sind das Welten...wobei dieses Spiel auch nicht wirklich mit nem guten HDR glänzt. Vor allem bekommt GOT das ganz ohne Einstellungsmöglichkeiten hin.

Ich mag Valhalla auch, aber im Vergleich mit GoT wirkt eher Valhalla wie ein Lastgen-Spiel (habe die SX-Version) 😅.

Sucker Punch! 👍
 
Während das Konkurrenzprodukt still abgetaucht ist und kaum ein Hahn mehr danach kräht, erfreut sich der Publikumsliebling GoT immer noch größter Beliebtheit und gewinnt ständig neue Fans dazu. Aktueller denn je, auch durch die Ehrung durch das echte Tsushima.

Das freut einen 👌
 
Kann mich irgendwie nicht dazu bringen, es mal anzocken. Ein Horizon ZD hab ich keine zwei Stunden ausgehalten.
Was macht das Game so anders?
 
Kann mich irgendwie nicht dazu bringen, es mal anzocken. Ein Horizon ZD hab ich keine zwei Stunden ausgehalten.
Was macht das Game so anders?
Beide Spiele ballern einen zwar mit Karten Icons und Wegpunkten zu, das muss man fairerweise sagen. Aber GoTs Umgebung lädt einfach mehr dazu ein, sich darin zu verlieren und darin umher zu wandern, zu erkunden. Kann es nicht besser beschreiben.
Bei Horizon bin ich übrigens bei dir, dass hat mich auch nicht wirklich begeistern können.
 
Ich bin nun auch beim Spielen von GoT und es gefällt mir wirklich sehr gut allerdings scheint mir der Schwierigkeitsgrad auf Lethal etwas zu niedrig zu sein. Bisher keine Herausforderung...
Liegt aber vielleicht auch an dem tollen Kampfsystem, es fühlt sich einfach sehr gut an.

Was mich aber wirklich nervt ist das Auto Aim (bzw. Aim Assist) das angeblich auf Lethal deaktiviert ist aber dennoch merke ich deutlich wie Sakai ständig irgend einen Gegner anvisiert den ich nicht anvisieren möchte...

o5l5kc43yJNerO2Owla8xezd_RrcJbXc5m0AUku6rQ_vfSYu7H7c6XmRM75bM1Kf1lJTPBImpQUF3Q=s640-nd-rwa
 
Zurück
Top Bottom