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PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Ruckeln ist, wenn sich das Bild stockend bewegt, was durch Frameeinbrüche von 60 auf 50 fps ersichtlich gemacht wird.
Ein Bild mit konstanten 30 fps ist zu keiner Zeit ruckelig.
Niedrige fps hat nichts mit Ruckeln zu tun.
 
Ruckeln ist, wenn sich das Bild stockend bewegt, was durch Frameeinbrüche von 60 auf 50 fps ersichtlich gemacht wird.
Ein Bild mit konstanten 30 fps ist zu keiner Zeit ruckelig.
Niedrige fps hat nichts mit Ruckeln zu tun.

Und hier liegst du wieder komplett falsch. Ruckeln entsteht, wenn zu wenige Bilder pro Sekunde dargestellt werden. Das Ruckeln in 30 FPS fällt nur noch bedeutend mehr auf, wenn man 60 FPS gewohnt ist. Der Framerate-Einbruch in einem Game ist dabei völlig irrelevant.
 
Sorry, es sind 16 fps die wir wahrnehmen. Es ruckelt.

Wenn du nur 16 Frames pro Sekunde wahrnehmen kannst, bist du schwer sehbehindert. Ab 16 Bildern nimmt ein normales Auge eine Abfolge von Bildern als Bewegung wahr und nicht mehr aneinanderreihende Einzelbilder. Ruckeln tut es noch weit über diese 16 Frames hinaus.
 

Wenn ihr bereits Ghost of Tsushima auf PS4 besitzt:​

  • könnt ihr ein Upgrade zum Director‘s Cut auf PS4 vorbestellen. Dieses Upgrade steht dann ab 20. August zur Verfügung.

Ab 20. August …​

  • könnt ihr, wenn ihr den Director‘s Cut für PS4 erworben habt, jederzeit auf den Director‘s Cut für PS5 upgraden.
  • könnt ihr auch direkt (vom original Ghost of Tsushima für PS4) auf den Director‘s Cut auf PS5 upgraden.
 
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