Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst ihn ja helfen die Liste zu ergänzen. Er hat ja schließlich nachgefragt was da noch fehlt. Aber dir selbst scheinen trotz deiner "Empörung" nicht gerade viele Neuankündigungen einzufallen.
da fehlt z.:B auch Derby online und 4 weitere MMORPGs für die Ps3^^
ich hab doch net sämtliche japanische psn titel im kopf,die erscheinen eh nicht hier,aber allein von koei kommen 4 wo ich netmal den namen aussprechen kann
und sonst gabs halt retail mässig kaum neuankündigungen,aber wie man etwas "größeres" wie castlevania unterschlagen kann ist mir n rätsel ;P
Dafür das er ein Großteil der Spiele wahrscheinlich aus dem Gedächtnis aufzählen konnte ist die Liste schon recht vollständig. Da irgendeine Absicht zu unterstellen ist wieder mal Paranoia
WiiWare:
- Okiraku Putter Golf (Arc System Works)
- Okiraku Sugoroku (Arc System Works)
- Okiraku Slot Car Racing (Arc System Works)
- Tadaite! Mogupon (Agenda)
- 1 nuku! Dasshutsu Game★ My Home Hen (A-Team)
- Kappa-kun de Asobou (Cable Entertainment)
- Fortune ~ Sei no Furu Sosogu Oka (Cybird)
- Simple series vol.1 : THE Block kuzushi neo (D3)
- Simple series vol.2 : THE Number PUzzle neo (D3)
- Simple series vol.3 : THE Mah-jongg (D3)
- Simple series vol.4 : THE Judo (D3)
- Saikyou Ginsei Mah-Jongg (EA)
- Saikyou Ginsei Gomoku Narabu (EA)
- Minna de Theater (Fuji Soft)
- Game Sound Station (Gust)
- I Am Boxer (Grand Prix)
- Space Babu (Grand Prix)
- Asteroid Belt (Grand Prix)
- Boy of Shadow, Fairy of Light (Game Arts)
- Brain Challenge (GameLoft)
- Tokyo City★Nights (GameLoft)
- Hamaru★Billiards (GameLoft)
- Poppuru to Mahou no Crayon (GMode)
- Tetris Party (Hudson)
- Cue Sports : Wifi Taisen Billiards (Hudson)
- Boards Warrior (Hudson)
- MADSECTA (Hudson)
- Sorcery Blade (Kemco)
- 3°C (Kemco)
- Manga On (Librica)
- Junshoku Keiji (Luck Plus)
- Shirokita KouKou Saisokubu (Luck Plus)
- Discipline (Marvelous)
- PooKaaZuu (Milestone)
- Esairu Wii (Milestone)
- Colorful Bridge Wii (Milestone)
- Saikororin Wii (Milestone)
- Minna de Asobou! Koinu de Kururin (MTO)
- Cave Story (Nicalis)
- WiiSpeak Channel (Nintendo)
- Let's hitch-hike (Nippon Ichi Software)
- Yomi Kiku Asobi Wii (Palpetuum)
- Boingz! (Real Networks)
- Let's Catch (Sega)
- Derby Dog (Sims)
- OverTurn (Studio Zan)
- Minna de Taisen Puzzle Shanghai Wii (Sunsoft)
- Rainbow Island Tower (Taito)
- Bubble Bobble Wii (Taito)
- Kurohige Kikiippatsu! Wii (Takara Tomy)
- Tsuppari Oo-Sumo! Wii Heyahen (Tecmo)
- Karaoke Joysound Wii for Wiiware (Xing)
- Sugusuro Duo (Yama Entertainment)
- Aero Drum (Yudo)
Anstatt wieder irgendetwas zu unterstellen solltest du ganz einfach die fehlenden Spiele die dir einfallen einfach nennen. Als Sonyfan dürftest du damit keine Probleme haben oder?
ich unterstelle lediglich das er sich bei der ps360 liste nicht so viel mühe gegeben hat wie beim wii,hauptsache die wii liste sieht länger aus
wsippel hat nie auf die Vollständigkeit seiner Liste Wert gelegt;
Es ist wirklich schon leicht paranoid, was du hier betreibst, McBain.
niemand verlangt vollständigkeitaber wie kann man samurai warriors aufzählen und dynasty warriors nicht?(wo sogar samurai warriors nur die spin off reihe davon ist) und castlevania als nintendo fan zu vergessen ist sowieso schwer vorstellbar,aber wundert mich auch nicht dass ihn das game nicht intressiert,kommt ja nicht für wii
niemand verlangt vollständigkeitaber wie kann man samurai warriors aufzählen und dynasty warriors nicht?(wo sogar samurai warriors nur die spin off reihe davon ist) und castlevania als nintendo fan zu vergessen ist sowieso schwer vorstellbar,aber wundert mich auch nicht dass ihn das game nicht intressiert,kommt ja nicht für wii
Nunja, Castlevania wurde eher klammheimlich angekündigt; Das kann man durchaus übersehen.
es gab nen teaser trailer,genauso wie bei nmh2...das hyped ihr wie verrückt,castlevania aber nicht...obwohl ihr die serie doch alle so liebt![]()
es gab nen teaser trailer,genauso wie bei nmh2...das hyped ihr wie verrückt,castlevania aber nicht...obwohl ihr die serie doch alle so liebt![]()
castlevania in 3D wichtig McBain?!
Wer at was von wichtig gesagt? Es sind numl exclusive PS3 games ob sie giut oder schlecht sind, ist eine andere Frage.Ui crappy KOEI Onlinegames werden nun schon wichtig gesprochen.