Gewinner der TGS?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Gewinner der TGS?

• Stimmen insgesamt
    238
Jaja,lass stecken.
Dann ist eben Treasure ein guter Entwickler, und das Spiel auf der Wii wird auch ein Hit.
Aber glaubst du das macht denn Boden wieder gut? Nintendo müsste locker 20 Spiele wie Zelda ankündigen, um nur ansatzweise an denn Genialen Line-Up der 360 anzuknöpfen.
Sorry, das 360-Lineup ist weitaus mehr Hype als Substanz. Und daran hat die TGS auch nix geändert.

Wenn Du mit dem Nachfolger eines nun wirklich bestenfalls mittelmäßigen Spiels wie N3 und einem Halo-Addon zufrieden bist, ist das natürlich schön für Dich. Ändert aber auch nix dran, dass Microsofts TGS-Auftritt eine verdammt schwache Vorstellung war. Von dem NXE-Unfug fange ich gar nicht erst an.

wsippel hat recht und ich mag die 360 sehr

schau dir mal assasins creed an, fracture, too human... ich könnte die liste weiterführen, alles spiele die als hohe 80-90er gehandelt wurden und dann gefloppt sind

was too human von boogie unterscheidet ist nur die enorme medienpräsenz die TH gekriegt hat

Dass AC und TH crap werden, habe ich irgendwie gleich gesehen..habe mich von den beiden Spielen keine Sekunde beeindrucken lassen. Aber trotzdem hat die 360 noch Einiges mehr zu bieten, gut, die Hälfte gibts auch auf dem PC, und dann bleiben vllt. noch DoA, PGR, Forza und Halo. Aber da bevorzuge ich dann doch eher Galaxy, Zelda, Mario Kart, Smash Bros. .. mit PC+Wii ist man in dieser Gen schon echt am Besten bedient imo, oh Mann.. dass ich das einmal sage, hätte ich selber nicht gedacht, Schande über mich :( .

Topic:
Ne, also das war ja mal wieder nichts. Von solchen Messen erwarte ich aber auch generell nichts mehr... allerdings fand ich Nintendos LineUp trotzdem am Besten.

Wenn Du mit dem Nachfolger eines nun wirklich bestenfalls mittelmäßigen Spiels wie N3 und einem Halo-Addon zufrieden bist, ist das natürlich schön für Dich. Ändert aber auch nix dran, dass Microsofts TGS-Auftritt eine verdammt schwache Vorstellung war. Von dem NXE-Unfug fange ich gar nicht erst an.

Achso,ich dachte du meintest das gesamte Line-Up der 360.
Denn das wäre Unfug.
Alleine Mass Effect ist besser als alle 3rd Party Games auf der Wii.

wsippel hat recht und ich mag die 360 sehr

schau dir mal assasins creed an, fracture, too human... ich könnte die liste weiterführen, alles spiele die als hohe 80-90er gehandelt wurden und dann gefloppt sind

was too human von boogie unterscheidet ist nur die enorme medienpräsenz die TH gekriegt hat

Ich Rede bestimmt nicht von Spielen wie Too Human oder AC.
Sondern von Mass Effect,Hitman,Half Life 2,Bioshock,Splinter Cell,Crackdown und dazu noch die kommenden Kracher wie Fabel2,Fallout und Smackdown vs Raw.

Also dagegen kommt der Wii Line-Up einfach nicht mit.
Ich mag Nintendo,imo die beste Spielschmiede der Welt,aber was die zurzeit machen ist einfach nur Schwach.

Achso,ich dachte du meintest das gesamte Line-Up der 360.
Denn das wäre Unfug.
Alleine Mass Effect ist besser als alle 3rd Party Games auf der Wii.
Ich fand's komplett scheiße und gnadenlos überbewertet. Wurde dem Hype absolut nicht gerecht. Und ich bin/ war großer Bioware-Fan.

Naja, Mass Effect war verglichen mit den sontigen Games von Bioware ziemlicher Crap. Die sind nun sowieso im Arsch, von Bioware sollte man nicht mehr viel erwarten. Nach Black Isle, Interplay, Troika nun auch Bioware, das ist eine Katastrophe.

der gewinner war definitiv SEGA. allein Phantasy Star Zero owned imo alle anderen games von der Messe. dazu gab's noch Shenmu... ups, Yakuza 3 und die ganzen Platinum games :o

SEGA does what Nintendon't.

Wow,echt einfallsreich. Echt jetzt!

"Wenn er meine Spiele nicht mag,dann mag ich seine eben auch nicht Mimimi"

:lol:
Wenn's Dir das leichter macht, bitte sehr - ich habe Mass Effect wenigstens fast durchgespielt, und kann mir somit sogar ein Urteil erlauben. Während Du mit Freuden Spiele niedermachst, ohne sie selbst oder ihre Vorgänger gespielt zu haben, die Entwickler zu kennen, oder sonst irgendwas über sie zu wissen. :lol:

Aber Du hast mit Deinem letzten Post schon eindrucksvoll bewiesen, dass das 360-Lineup nicht besser ist. Hitman? Smackdown vs. Raw? Echt jetzt? Du findest's besser. Vollkommen OK, Deine Sache, interessiert kein Schwein. Verstehe mich nicht falsch, zumindest Hitman ist ganz geil, aber von AAA-OMGWTFBBQ ziemlich weit entfernt. Du solltest also nicht so verallgemeinern...

Seid ihr immer noch am streien?Einigen wir uns einfach darauf,dass ich der Gewinner der TGS bin,denn für mich gab es einige Spiele die interessant waren :)

Jetzt könnt ihr euch weiter streiten..

..meine Konsole ist besser...

..nein meine...

..ich hau dich gleich :fight:

....trotzdem hat meine Konsole bessere Spiele :D

Wenn's Dir das leichter macht, bitte sehr - ich habe Mass Effect wenigstens fast durchgespielt, und kann mir somit sogar ein Urteil erlauben. Während Du mit Freuden Spiele niedermachst, ohne sie selbst oder ihre Vorgänger gespielt zu haben, die Entwickler zu kennen, oder sonst irgendwas über sie zu wissen. :lol:

Aber Du hast mit Deinem letzten Post schon eindrucksvoll bewiesen, dass das 360-Lineup nicht besser ist. Hitman? Smackdown vs. Raw? Echt jetzt? Du findest's besser. Vollkommen OK, Deine Sache, interessiert kein Schwein. Verstehe mich nicht falsch, zumindest Hitman ist ganz geil, aber von AAA-OMGWTFBBQ ziemlich weit entfernt. Du solltest also nicht so verallgemeinern...

Wie auch schon bei Nuker,woher willst du Wissen was ich gespielt habe,und was nicht?
Nur weil ich die Spiele nicht mag? Dann könnte ich das ja auch von dir behaupten von denn Spielen die du nicht magst.
Also, wie wäre es wenn du erstmal überlegst, bevor du was Schreibst,wäre vielleicht besser.

Und ausserdem ist mir das Scheiß egal was du glaubst,ich weiß was ich gespielt habe und was nicht.
Und brauch mich nicht vor Typen wie dir zu rechtfertigen.

Und Hitman und Smackdown vs Raw mögen keine AAA Titel sein,aber die sind immer noch besser als alle 3rd Party Games auf der Wii.
Keine einziges Exklusive 3rd Party Game auf der Wii ist AAA. Punkt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal 'ne kleine Liste gebastelt, so als Demonstration:

PS3

Retail:

- Quantum Theory (Tecmo/ Team Tachyon)
- Castlevania (Konami/ Konami)

PSN:

- Dress (Sony)
- Catan (Game Republic)
- Spelunker HD (Irem)
- Shadow Hunters (???)
- Owners Choice (???)
- Trick & Treat (???)
- Puzzle Quest (D3)

Xbox360

Retail:

- Ninety-Nine Nights 2 (Microsoft/ Q, Phantagram)
- Halo 3: Recon (Microsoft/ Bungie)
- Tekken 6 (NBGI/ ???)
- Castlevania (Konami/ Konami)

XBLA:

- Space Invaders Extreme (Taito)
- Arkanoid Live (Taito)
- R-Type (Irem)
- KoF98 (SNK Playmore)
- Metal Slug 7 (SNK Playmore)

Wii

Retail:

- Punch-Out (Nintendo/ Next Level)
- Sin & Punishment 2 (Nintendo/ Treasure)
- Endless Ocean 2 (Nintendo/Arika)
- Cosmic Walker (Nintendo/ Gaia)
- Dynamic Slash (Nintendo/ Sandlot)
- Kensax (Nintendo/ ???)
- Line Attack Heroes (Nintendo/ Grezzo)
- NHK Trivia (Nintendo/ ???)
- Spawn Smasher (Nintendo/ Artoon)
- Trace Memory (Nintendo/ CING)
- Wand of Magic (Nintendo/ Taito)
- 100 Conversations! English Conversations (Nintendo/ ???)
- Tales of Wii (NBGI/ Tales Studio)
- Let's Tap (Sega/ Prope)
- Sengoku Musou 3 (KOEI/ Omega Force)
- No More Heroes 2 (Marvelous/ Grasshopper)

WiiWare:

- Okiraku Putter Golf (Arc System Works)
- Okiraku Sugoroku (Arc System Works)
- Okiraku Slot Car Racing (Arc System Works)
- Tadaite! Mogupon (Agenda)
- 1 nuku! Dasshutsu Game★ My Home Hen (A-Team)
- Kappa-kun de Asobou (Cable Entertainment)
- Fortune ~ Sei no Furu Sosogu Oka (Cybird)
- Simple series vol.1 : THE Block kuzushi neo (D3)
- Simple series vol.2 : THE Number PUzzle neo (D3)
- Simple series vol.3 : THE Mah-jongg (D3)
- Simple series vol.4 : THE Judo (D3)
- Saikyou Ginsei Mah-Jongg (EA)
- Saikyou Ginsei Gomoku Narabu (EA)
- Minna de Theater (Fuji Soft)
- Game Sound Station (Gust)
- I Am Boxer (Grand Prix)
- Space Babu (Grand Prix)
- Asteroid Belt (Grand Prix)
- Boy of Shadow, Fairy of Light (Game Arts)
- Brain Challenge (GameLoft)
- Tokyo City★Nights (GameLoft)
- Hamaru★Billiards (GameLoft)
- Poppuru to Mahou no Crayon (GMode)
- Tetris Party (Hudson)
- Cue Sports : Wifi Taisen Billiards (Hudson)
- Boards Warrior (Hudson)
- MADSECTA (Hudson)
- Sorcery Blade (Kemco)
- 3°C (Kemco)
- Manga On (Librica)
- Junshoku Keiji (Luck Plus)
- Shirokita KouKou Saisokubu (Luck Plus)
- Discipline (Marvelous)
- PooKaaZuu (Milestone)
- Esairu Wii (Milestone)
- Colorful Bridge Wii (Milestone)
- Saikororin Wii (Milestone)
- Minna de Asobou! Koinu de Kururin (MTO)
- Cave Story (Nicalis)
- WiiSpeak Channel (Nintendo)
- Let's hitch-hike (Nippon Ichi Software)
- Yomi Kiku Asobi Wii (Palpetuum)
- Boingz! (Real Networks)
- Let's Catch (Sega)
- Derby Dog (Sims)
- OverTurn (Studio Zan)
- Minna de Taisen Puzzle Shanghai Wii (Sunsoft)
- Rainbow Island Tower (Taito)
- Bubble Bobble Wii (Taito)
- Kurohige Kikiippatsu! Wii (Takara Tomy)
- Tsuppari Oo-Sumo! Wii Heyahen (Tecmo)
- Karaoke Joysound Wii for Wiiware (Xing)
- Sugusuro Duo (Yama Entertainment)
- Aero Drum (Yudo)

Habe ich was vergessen?

Zuletzt bearbeitet:
da fehlt z.:B auch Derby online und 4 weitere MMORPGs für die Ps3^^

Das einzig interessante neue innerhalb der letzten Tage war Halo 3 Recon und die Ankündigung das es in Diablo 3 eine Zauberin geben wird.
Von daher wäre es eigentlich Blizzard aber wegen der abzock Kampange wirds MS.

Yakuza sieht für mich wieder nach nem durchschnittstitel aus der zu Tode gehypet wird so das selbst wenn er einem Spass machen würde durch das unendliche hypen die Erwartungen so hoch werden das man nur entäuscht wird bzw. für die die es schon kennen durch das hypen der Titel zum Hals raushängt.

Yakuza sieht für mich wieder nach nem durchschnittstitel aus der zu Tode gehypet wird so das selbst wenn er einem Spass machen würde durch das unendliche hypen die Erwartungen so hoch werden das man nur entäuscht wird bzw. für die die es schon kennen durch das hypen der Titel zum Hals raushängt.

wie bei halo 3 recon also ;-)

Habe ich was vergessen?

castlevania?dynasty warriors 6 empires?

bei deiner wiiware liste warst du natürlich auch wieder übergründlich wärend bei ps360 die hälfte fehlt (und 2/3 der wiiware titel schaffens eh net aus japan raus)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom