Gewinner der TGS?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Gewinner der TGS?

• Stimmen insgesamt
    238
J-RPGs haben hier nichts zu suchen! Eure Meinung zum ganzen Wii-Lineup hat hier nichts zu suchen! Hier geht es ausschließlich um die diesjährige TGS!

Und ich habe dir schon Tausendmal Gründe für J-Rpg genannt.

Deutsch am Cry. Wenn du was "kritisiert" findet man Gründe gegen das Besagte, nicht dafür.

Und deine Gründe sind doch alle Crap. "Charaktere sehen aus wie Nutten und Kinder"... Dann aber mit Age of Conan kommen, wo es dann net schlimm ist, dass die Charas wie Nutten aussehen...

Wir haben unsere Meinungen, die aber weitaus gehaltvoller sind als deine ;)

J-RPGs haben hier nichts zu suchen!

Hier geht es ausschließlich um die diesjährige TGS!

Tja. Und da wurden nunmal neue JRPGs für die Konsolen gezeigt.

Sin & Punishment 2? Punch-Out? Dynamic Slash? Evtl. Cosmic Walker (wenn's Gaia diesmal gebacken bekommt)?

Aber klar, Treasure ist nicht hardcore, Punch-Out sieht nicht realistisch genug aus, Sandlot sind Casual-Entwickler und Gaia kennt er nicht... ;)

Hey,wenn ihr euch mit diesen Spielen zufrieden gibt, ist das eure Problem.
Aber ich will mehr "gute" Spiele haben,als diesen "Mittelmaß".

Und NMH2 ist gekauft,das ist wirklich einer der wenigen Titel für die Wii das mich interessiert.

Du sagtest doch vorhin, du hast Wertungen und wir nur unsere Meinungen.

Wo sind dann die Wertungen für S&P2, Punch-Out Wii, Dynamic Slash und Cosmic Walker?

also Nintendo aufjdnfall nicht

Sony auch nicht

MS auch nicht

es gibt eigentlich garkeinen gewinner imo

ich fürchte, du hast da was falsch verstanden. Gamerankings ist unfehlbar. wer nicht die selben spiele wie bei GR gut findet der ist ein anspruchsloser Fanboygamer ohne geschmack ;-)

1. du hast gesagt, N hat nur noch ne Chance mit den westentwicklern. hast wohl eingesehen, dass das blödsinn war.

2. Wenn du GR so gut kennst, müsste dir aufgefallen sein, dass lauter N-Spiele ganz oben sind. das ist der grund, warum für N-Fanboys wertungen nicht wichtig sind (obwohl das so nicht stimmt, lol). man weiß nämlich, dass das nächste Zelda sowieso wieder weit oben landet, warum sorgen machen.

Jetzt lass das thema aber endlich, wir sind OT und mit dir zu diskutieren ist reinste energieverschwendung.

1.He? Wie kann man das falsch verstehen? Fakt ist das der Westen die einzige Chance für Nintendo ist, wenn sie am Hardcore Markt überleben wollen.
Ich habe nie gesagt das die Wii sich nicht Verkauft.
Du reimst dir wohl nur wieder was zusammen.

2.N-Games waren schon immer weit oben,die haben hier auch nix zu suchen.
Wir Reden über die Third Partys,und da sucken die eindeutig auf der Wii.
Und viele N Fans wollen das einfach nicht sehen das 80% der Wii Games Müll sind.

Hey,wenn ihr euch mit diesen Spielen zufrieden gibt, ist das eure Problem.
"Mittelmaß"? Du willst mich doch verulken, oder? Von Treasure hast Du schon gehört, oder? Bei Sandlot könnte ich Skepsis ja noch verstehen - und bei Gaia sowieso, wenn Du generell nicht so viel mit japanischen Spiele, geschweige denn JRPGs zu tun hast, aber seit wann in Gottes Namen ist Treasure mittelmäßig? Treasure ist absolut legendär, einer der besten Entwickler von Action-Titeln dieser Erde.

"Mittelmaß"? Du willst mich doch verulken, oder? Von Treasure hast Du schon gehört, oder? Bei Sandlot könnte ich Skepsis ja noch verstehen - und bei Gaia sowieso, wenn Du generell nicht so viel mit japanischen Spiele, geschweige denn JRPGs zu tun hast, aber seit wann in Gottes ist Treasure mittelmäßig? Treasure ist absolut legendär, einer der besten Entwickler von Action-Titeln dieser Erde.

Treasure war früher mal gut,aber was haben die in letzter Zeit rausgebracht?
Gunstar Super Heroes war nett, gebe ich zu,aber der rest wie Gradius war doch wohl wirklich kein Hit.
Und sei mal ehrlich, sieht der Wii Titel wirklich so Geil aus?

Eigene Meinung wieder wichtig?

Gunstar Super Heroes war nett, gebe ich zu,aber der rest wie Gradius war doch wohl wirklich kein Hit.

Bangai-O Spirits: 81.0%
Bleach DS: 83.3%
Bleach Blade of Fate: 82.6%
Gunstar Super Heroes: 83%
Astro Boy GBA: 86,5%
Gradius V: 82.7%

Seltsam. Alle Games von Treasure der letzten 5 Jahre haben nen Schnitt von 81-86,5% bei GR. Alles schlechte Games...

Wohl eher deine eigene Meinung, die du versuchst als Fakt hinzustellen...

Treasure war früher mal gut,aber was haben die in letzter Zeit rausgebracht?
Auch Ikaruga war absolut exzellent. Das ist einer der jüngsten Titel von Treasure. Und S&P2 kommt vom Ikaruga-Team (genauer ist es eine Gemeinschaftsarbeit des Action- und des Arcade-Teams bei Treasure). Bei Auftragsarbeiten (wie Gradius) gibt sich Treasure übrigens generell nicht ganz so viel Mühe wie bei ihren Eigenentwicklungen.

Jo.

S. Enix-Konferenz vorbei???
Gab keine. Wenn Du die FFXIII-"Präsentation" meinst, ja. Bullshit und Chips.

Seltsam...das er mit Gradius irgendwie RECHT hat,dass es >KEIN< Hit war

Hit?

Schau dir die anderen Gradius-Games an, darunter Remakes der alten. Die haben auf GR ne niedrigere Wertung...

Als ob ein 82% Game ein schlechtes Game ist. Es ist ein Assasins Creed oder Heavenly Sword, wertungstechnisch...

Also, mal abgesehen davon, das die TGS mit den Jahren immer langweiliger wird....:shakehead:

1. Nintendo : tolle RPG und Knuddel Ankündigungen. Dragon Quest IX und das Ghibli Game FTW! Und Murasame WOW! (Auch wenn es davon ab und an schon im Vorfeld Infos gab)

2. Sony : einige skurille (NobiNobi), sowie wenige, aber interessante Neuankündigungen (Quantum Theory, Demon Souls). Sonst starke bestehende Games.

3. Microsoft: hielt,wie Sony, am Altbewährten fest und hatte eigentlich nur den Tekken Schreckensbonus:-)

Also nach der diesjährigen TGS kann keiner mehr sagen, das Nintendo die guten Spiele fehlen. :blushed:

Ich finde, das Sony und Nintendo sehr schöne Games gezeigt haben, vor allem die Level 5 Unterstützung ist lobenswert.

Eigene Meinung wieder wichtig?

Habe ich je das gegenteil behauptet? Ne,glaube nicht.Du Held für Rtl 2 Fans.

Bangai-O Spirits: 81.0%
Bleach DS: 83.3%
Bleach Blade of Fate: 82.6%
Gunstar Super Heroes: 83%
Astro Boy GBA: 86,5%
Gradius V: 82.7%

Seltsam. Alle Games von Treasure der letzten 5 Jahre haben nen Schnitt von 81-86,5% bei GR. Alles schlechte Games...

Wohl eher deine eigene Meinung, die du versuchst als Fakt hinzustellen...

Würde mich mal genauer informieren.
Advance Guardian Heroes und Wario World haben kein Schnitt von 81-86%.

Als ob ein 82% Game ein schlechtes Game ist. Es ist ein Assasins Creed oder Heavenly Sword, wertungstechnisch...

Assassins Creed war ein absoluter Grafikblender. Hat man die erste Stadt gesehen,hat man alles gesehen^^
Heavenly Sword ist auch nur ein mittelmäßiges Spiel - was besonders an der Spieldauer liegt. Potenzial hatte es viel - leider nutze man es nicht.

82 % ist kein schlechter Game :) Habe ich auch nie gesagt^^

Würde mich mal genauer informieren.
Advance Guardian Heroes und Wario World haben kein Schnitt von 81-86%.
Ikaruga hat dafür einen Schnitt von knapp 88%. Und nun? Außerdem war Wario World, wie Gradius, nur eine Auftragsentwicklung, und Guardian Heroes kam von einem anderen Team bei Treasure.

Ikaruga hat dafür einen Schnitt von knapp 88%. Und nun? Außerdem war Wario World, wie Gradius, nur eine Auftragsentwicklung, und Guardian Heroes kam von einem anderen Team bei Treasure.

Jaja,lass stecken.
Dann ist eben Treasure ein guter Entwickler, und das Spiel auf der Wii wird auch ein Hit.
Aber glaubst du das macht denn Boden wieder gut? Nintendo müsste locker 20 Spiele wie Zelda ankündigen, um nur ansatzweise an denn Genialen Line-Up der 360 anzuknöpfen.

Jaja,lass stecken.
Dann ist eben Treasure ein guter Entwickler, und das Spiel auf der Wii wird auch ein Hit.
Aber glaubst du das macht denn Boden wieder gut? Nintendo müsste locker 20 Spiele wie Zelda ankündigen, um nur ansatzweise an denn Genialen Line-Up der 360 anzuknöpfen.
Dann hätten sie ja die beste Konsole für die nächsten 1.000 Jahre. :uglylol:

Ist doch sowieso Geschmackssache, wieso diskutiert ihr immer noch darüber, außerdem seid ihr meilenweit Off-Topic. ;-)

Zurück
Top Bottom