Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich habe dir schon Tausendmal Gründe für J-Rpg genannt.
J-RPGs haben hier nichts zu suchen!
Hier geht es ausschließlich um die diesjährige TGS!
Sin & Punishment 2? Punch-Out? Dynamic Slash? Evtl. Cosmic Walker (wenn's Gaia diesmal gebacken bekommt)?
Aber klar, Treasure ist nicht hardcore, Punch-Out sieht nicht realistisch genug aus, Sandlot sind Casual-Entwickler und Gaia kennt er nicht...![]()
Aber ich will mehr "gute" Spiele haben,als diesen "Mittelmaß".
Und das ist natürlich ein Grund, sich jetzt hier ausführlich über die Unterschied von J-RPGs und West-RPGs auszulassen!? Das gehört hier einfach nicht hin. Punkt!Tja. Und da wurden nunmal neue JRPGs für die Konsolen gezeigt.
ich fürchte, du hast da was falsch verstanden. Gamerankings ist unfehlbar. wer nicht die selben spiele wie bei GR gut findet der ist ein anspruchsloser Fanboygamer ohne geschmack ;-)
1. du hast gesagt, N hat nur noch ne Chance mit den westentwicklern. hast wohl eingesehen, dass das blödsinn war.
2. Wenn du GR so gut kennst, müsste dir aufgefallen sein, dass lauter N-Spiele ganz oben sind. das ist der grund, warum für N-Fanboys wertungen nicht wichtig sind (obwohl das so nicht stimmt, lol). man weiß nämlich, dass das nächste Zelda sowieso wieder weit oben landet, warum sorgen machen.
Jetzt lass das thema aber endlich, wir sind OT und mit dir zu diskutieren ist reinste energieverschwendung.
"Mittelmaß"? Du willst mich doch verulken, oder? Von Treasure hast Du schon gehört, oder? Bei Sandlot könnte ich Skepsis ja noch verstehen - und bei Gaia sowieso, wenn Du generell nicht so viel mit japanischen Spiele, geschweige denn JRPGs zu tun hast, aber seit wann in Gottes Namen ist Treasure mittelmäßig? Treasure ist absolut legendär, einer der besten Entwickler von Action-Titeln dieser Erde.Hey,wenn ihr euch mit diesen Spielen zufrieden gibt, ist das eure Problem.
Aber ich will mehr "gute" Spiele haben,als diesen "Mittelmaß".
"Mittelmaß"? Du willst mich doch verulken, oder? Von Treasure hast Du schon gehört, oder? Bei Sandlot könnte ich Skepsis ja noch verstehen - und bei Gaia sowieso, wenn Du generell nicht so viel mit japanischen Spiele, geschweige denn JRPGs zu tun hast, aber seit wann in Gottes ist Treasure mittelmäßig? Treasure ist absolut legendär, einer der besten Entwickler von Action-Titeln dieser Erde.
Und sei mal ehrlich, sieht der Wii Titel wirklich so Geil aus?
Gunstar Super Heroes war nett, gebe ich zu,aber der rest wie Gradius war doch wohl wirklich kein Hit.
Gradius V: 82.7%
Seltsam.
Auch Ikaruga war absolut exzellent. Das ist einer der jüngsten Titel von Treasure. Und S&P2 kommt vom Ikaruga-Team (genauer ist es eine Gemeinschaftsarbeit des Action- und des Arcade-Teams bei Treasure). Bei Auftragsarbeiten (wie Gradius) gibt sich Treasure übrigens generell nicht ganz so viel Mühe wie bei ihren Eigenentwicklungen.Treasure war früher mal gut,aber was haben die in letzter Zeit rausgebracht?
Gunstar Super Heroes war nett, gebe ich zu,aber der rest wie Gradius war doch wohl wirklich kein Hit.
Jo.Und sei mal ehrlich, sieht der Wii Titel wirklich so Geil aus?
Gab keine. Wenn Du die FFXIII-"Präsentation" meinst, ja. Bullshit und Chips.S. Enix-Konferenz vorbei???
Seltsam...das er mit Gradius irgendwie RECHT hat,dass es >KEIN< Hit war
Eigene Meinung wieder wichtig?
Bangai-O Spirits: 81.0%
Bleach DS: 83.3%
Bleach Blade of Fate: 82.6%
Gunstar Super Heroes: 83%
Astro Boy GBA: 86,5%
Gradius V: 82.7%
Seltsam. Alle Games von Treasure der letzten 5 Jahre haben nen Schnitt von 81-86,5% bei GR. Alles schlechte Games...
Wohl eher deine eigene Meinung, die du versuchst als Fakt hinzustellen...
Als ob ein 82% Game ein schlechtes Game ist. Es ist ein Assasins Creed oder Heavenly Sword, wertungstechnisch...
Ikaruga hat dafür einen Schnitt von knapp 88%. Und nun? Außerdem war Wario World, wie Gradius, nur eine Auftragsentwicklung, und Guardian Heroes kam von einem anderen Team bei Treasure.Würde mich mal genauer informieren.
Advance Guardian Heroes und Wario World haben kein Schnitt von 81-86%.
Ikaruga hat dafür einen Schnitt von knapp 88%. Und nun? Außerdem war Wario World, wie Gradius, nur eine Auftragsentwicklung, und Guardian Heroes kam von einem anderen Team bei Treasure.
Dann hätten sie ja die beste Konsole für die nächsten 1.000 Jahre.Jaja,lass stecken.
Dann ist eben Treasure ein guter Entwickler, und das Spiel auf der Wii wird auch ein Hit.
Aber glaubst du das macht denn Boden wieder gut? Nintendo müsste locker 20 Spiele wie Zelda ankündigen, um nur ansatzweise an denn Genialen Line-Up der 360 anzuknöpfen.