Gewinner der TGS?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Gewinner der TGS?

• Stimmen insgesamt
    238
@McBain
Du kannst ihn ja helfen die Liste zu ergänzen. Er hat ja schließlich nachgefragt was da noch fehlt. Aber dir selbst scheinen trotz deiner "Empörung" nicht gerade viele Neuankündigungen einzufallen.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich der Marktführer der HD Konsolen :happy3:

Greenberg Claims Japanese Devs "Tremendous Shift" to 360

Well, here we go again. Microsoft's Aaron Greenberg, talking to slightly-interest party Major Nelson, says he's never seen such a "tremendous shift" in developer loyalty, and he means from Sony and to Microsoft. Guess we couldn't expect him to keep from smack talking after the Tekken 6 news earlier this week.

"We've come a long way... Square Enix's biggest RPG franchises, Namco Bandai bringing their top titles including Tekken 6. A lot of great arcade titles that the Japanese publishers continue to really recreate for this whole new generation, and we're finally at a price the world can afford."

Greenberg also threw in: "We're the platform they're looking to to help bring and grow their franchises around the world."

Of course he's couching this in terms of global reach, not the Japan market, because there ain't no such thing as a Japan release of Final Fantasy XIII for the 360. And I think if Microsoft really wanted to put a finger in Sony's face over this, maybe they could make the comment somewhere other than a podcast they run.

Of further note, in the same podcast, Major Nelson and Greenberg try to put to bed Blu-Ray 360 rumors yet again.

TGS 2008 [Major Nelson, via GamesIndustry.biz]

http://kotaku.com/5062188/greenberg-claims-japanese-devs-tremendous-shift-to-360

Du kannst ihn ja helfen die Liste zu ergänzen. Er hat ja schließlich nachgefragt was da noch fehlt. Aber dir selbst scheinen trotz deiner "Empörung" nicht gerade viele Neuankündigungen einzufallen.

ich hab doch net sämtliche japanische psn titel im kopf,die erscheinen eh nicht hier,aber allein von koei kommen 4 wo ich netmal den namen aussprechen kann

und sonst gabs halt retail mässig kaum neuankündigungen,aber wie man etwas "größeres" wie castlevania unterschlagen kann ist mir n rätsel ;P

ich hab doch net sämtliche japanische psn titel im kopf,die erscheinen eh nicht hier,aber allein von koei kommen 4 wo ich netmal den namen aussprechen kann

und sonst gabs halt retail mässig kaum neuankündigungen,aber wie man etwas "größeres" wie castlevania unterschlagen kann ist mir n rätsel ;P

Dafür das er ein Großteil der Spiele wahrscheinlich aus dem Gedächtnis aufzählen konnte ist die Liste schon recht vollständig. Da irgendeine Absicht zu unterstellen ist wieder mal Paranoia, zumal du selbst nicht in der Lage warst weit mehr als 2 Neuankündigungen zu nennen, ist seine Liste doch recht ordentlich obwohl sie nicht vollständig ist. Das die Liste wahrscheinlich nicht vollständig ist hat er ja selbst geschrieben und nach möglichen Ergänzungen gefragt. Anstatt wieder irgendetwas zu unterstellen solltest du ganz einfach die fehlenden Spiele die dir einfallen einfach nennen. Als Sonyfan dürftest du damit keine Probleme haben oder?

Dafür das er ein Großteil der Spiele wahrscheinlich aus dem Gedächtnis aufzählen konnte ist die Liste schon recht vollständig. Da irgendeine Absicht zu unterstellen ist wieder mal Paranoia

paranoia?er soll diese liste aus dem gedächtnis geschrieben haben

WiiWare:

- Okiraku Putter Golf (Arc System Works)
- Okiraku Sugoroku (Arc System Works)
- Okiraku Slot Car Racing (Arc System Works)
- Tadaite! Mogupon (Agenda)
- 1 nuku! Dasshutsu Game★ My Home Hen (A-Team)
- Kappa-kun de Asobou (Cable Entertainment)
- Fortune ~ Sei no Furu Sosogu Oka (Cybird)
- Simple series vol.1 : THE Block kuzushi neo (D3)
- Simple series vol.2 : THE Number PUzzle neo (D3)
- Simple series vol.3 : THE Mah-jongg (D3)
- Simple series vol.4 : THE Judo (D3)
- Saikyou Ginsei Mah-Jongg (EA)
- Saikyou Ginsei Gomoku Narabu (EA)
- Minna de Theater (Fuji Soft)
- Game Sound Station (Gust)
- I Am Boxer (Grand Prix)
- Space Babu (Grand Prix)
- Asteroid Belt (Grand Prix)
- Boy of Shadow, Fairy of Light (Game Arts)
- Brain Challenge (GameLoft)
- Tokyo City★Nights (GameLoft)
- Hamaru★Billiards (GameLoft)
- Poppuru to Mahou no Crayon (GMode)
- Tetris Party (Hudson)
- Cue Sports : Wifi Taisen Billiards (Hudson)
- Boards Warrior (Hudson)
- MADSECTA (Hudson)
- Sorcery Blade (Kemco)
- 3°C (Kemco)
- Manga On (Librica)
- Junshoku Keiji (Luck Plus)
- Shirokita KouKou Saisokubu (Luck Plus)
- Discipline (Marvelous)
- PooKaaZuu (Milestone)
- Esairu Wii (Milestone)
- Colorful Bridge Wii (Milestone)
- Saikororin Wii (Milestone)
- Minna de Asobou! Koinu de Kururin (MTO)
- Cave Story (Nicalis)
- WiiSpeak Channel (Nintendo)
- Let's hitch-hike (Nippon Ichi Software)
- Yomi Kiku Asobi Wii (Palpetuum)
- Boingz! (Real Networks)
- Let's Catch (Sega)
- Derby Dog (Sims)
- OverTurn (Studio Zan)
- Minna de Taisen Puzzle Shanghai Wii (Sunsoft)
- Rainbow Island Tower (Taito)
- Bubble Bobble Wii (Taito)
- Kurohige Kikiippatsu! Wii (Takara Tomy)
- Tsuppari Oo-Sumo! Wii Heyahen (Tecmo)
- Karaoke Joysound Wii for Wiiware (Xing)
- Sugusuro Duo (Yama Entertainment)
- Aero Drum (Yudo)

aber vergisst namenhafte sachen wie castlevania oder dynasty warriors?

Anstatt wieder irgendetwas zu unterstellen solltest du ganz einfach die fehlenden Spiele die dir einfallen einfach nennen. Als Sonyfan dürftest du damit keine Probleme haben oder?

ich unterstelle lediglich das er sich bei der ps360 liste nicht so viel mühe gegeben hat wie beim wii,hauptsache die wii liste sieht länger aus

ach und newsmeldung : die tgs war fürn arsch,für jede partei...und ich geb nix auf download titel,intressieren mich einfach net,ich klick netmal auf ne news wenn psn oder ww dasteht...aber auf die schnelle fallen mir beim news überfliegen auf cw noch bomberman ultra und das prince of persia remake auf...aber gut,das sind halt unbekannte marken,hauptsache man weiss dass sachen wie "Sei no Furu Sosogu Oka" oder "Yomi Kiku Asobi" für wiiware kommen,ne :)

ich unterstelle lediglich das er sich bei der ps360 liste nicht so viel mühe gegeben hat wie beim wii,hauptsache die wii liste sieht länger aus

Die Wii-Liste wird wohl auch mit Mühe bei PlayStation 3 und Xbox 360 länger sein. Aber anstatt dich aufzuregen solltest du vieleicht doch lieber selber eine Liste für "deine" Firma machen um wsippel ein wenig zu "ownen". Darum geht es dir doch nur...

Zuletzt bearbeitet:
wsippel hat nie auf die Vollständigkeit seiner Liste Wert gelegt;
Es ist wirklich schon leicht paranoid, was du hier betreibst, McBain.

Man hat dir den Tipp gegeben, einfach zu sagen, was in der Liste fehlt;
Wird, unter Umständen, dann nachgetragen, ist auch kein Beinbruch.

wsippel hat nie auf die Vollständigkeit seiner Liste Wert gelegt;
Es ist wirklich schon leicht paranoid, was du hier betreibst, McBain.

niemand verlangt vollständigkeit :sorry: aber wie kann man samurai warriors aufzählen und dynasty warriors nicht?(wo sogar samurai warriors nur die spin off reihe davon ist) und castlevania als nintendo fan zu vergessen ist sowieso schwer vorstellbar,aber wundert mich auch nicht dass ihn das game nicht intressiert,kommt ja nicht für wii

niemand verlangt vollständigkeit :sorry: aber wie kann man samurai warriors aufzählen und dynasty warriors nicht?(wo sogar samurai warriors nur die spin off reihe davon ist) und castlevania als nintendo fan zu vergessen ist sowieso schwer vorstellbar,aber wundert mich auch nicht dass ihn das game nicht intressiert,kommt ja nicht für wii

Nunja, Castlevania wurde eher klammheimlich angekündigt; Das kann man durchaus übersehen.

Aber bei Dynasty Warriors...
Meinst du dieses Empires?
Ist es wirklich so neu?

Keine Ahnung, die Liste wird halt weitergeführt und wir können dabei helfen.

Darüber hinaus:
Die N-Liste war schon vorher komplett, die meisten Retail-Spiele wurden auf dem Nintendo-Event angekündigt.
Ebenso bei Wiiware.

Es stimmt schon, dass wsippel eher über Nintendo-Sachen Bescheid weiß, das ist jetzt aber keine Böswilligkeit :ugly:

:)

Naja, im N-Bereich gibts die Liste, da war das dann nicht so extrem schwer, die Liste vollständig zu posten :D ;)
Zumindest die WiiWare Liste wurde da genau in der Form gepostet, einfach ohne die Titel, die nun bei der TGS angekündigt wurden.

es gab nen teaser trailer,genauso wie bei nmh2...das hyped ihr wie verrückt,castlevania aber nicht...obwohl ihr die serie doch alle so liebt :-P

Naja, Castlevania war bisher 2D immer gut und 3D immer kacke ^^
Man weiss ja noch nicht, was für ein Castlevania das wird ^^

McBain
Da du immer noch die selben 2 Spielen aufzählst, wird es doch deutlich das es selbst einem Sonyfan schwerfällt viel mehr Spiele aufzuzählen. Da kann man einem nicht Sonyfanboy doch nicht vorwerfen absichtlich Spiele unterschlagen zu haben, zumal er im selben post um Ergänzungen gebeten hat bzw. nie behauptet hat das die Liste vollständig ist.

es gab nen teaser trailer,genauso wie bei nmh2...das hyped ihr wie verrückt,castlevania aber nicht...obwohl ihr die serie doch alle so liebt :-P

aber nur in 2d oder oldschool-plattformer 8)

bisher hab ich als fan alle 3d-teile gespielt und ich wurde bisher immer enttäuscht. ich geb Konami trotzdem immer wieder ne chance, was ich beim neuen HD-Teil auch mache. nur der Prügler ist mal voll der bullshit.

Fast ;-)
Ich hab keine Ahnung, was das PS360 Castlevania sein wird... wenn's ein 3D-Teil wird, ist's ein Wackelkandidat, ich fand die 3D-Teile nie wirklich überzeugend.

ich seh hier so ne liste und mir fällt auf da wurde ja dynasty warrior vergessen und castlevania obwohl die mit großem teaser angekündigt wurden, da kann doch nur böse absicht hinter stecken
und ich glaube das mister wong tag bringt mich auf den gedanken mist da ist was wrong, es fehlem zudem die wichtgen MMORPGs der edelschmiede koei :o

Zurück
Top Bottom