Gewinner der TGS?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Gewinner der TGS?

• Stimmen insgesamt
    238
ja wollt ich grad auch schreiben,der thread kommt doch viel zu früh,vor allem ist aber schon seit tagen bekannt dass die ff13 show erst in der letzten stunde vor messe ende statt findet,wieso macht man also trotzdem vorher den thread auf?

Dürfen wir dann wieder en 2 Jahre alten Trailer anschauen? Ja super toll :goodwork:

Dürfen wir dann wieder en 2 Jahre alten Trailer anschauen? Ja super toll :goodwork:
1. geht der event 45 minuten^^
2. Steht da Live Premiere. Und was bedeutet muss ich dir nicht übersetzten oder?^^

Die frage ist nur, bekommen wir es auch zu sehen oder müssen wir warten^^

Monster Hunter:69,3%
Monster Hunter Freedom:71,3%
Monster Hunter Freedom:72,5%

Quelle:Gamerankings

Und jetzt erklär mir mal warum der 3 Teil auf der Wii besser sein soll.
Oder warum sollte S&P was werden? Das Spiel sieht aus als würde es direkt aus N64 Zeiten kommen.

Aber naja,Blindheit ist der grösste Feind des Spielers.
Eigene Meinung und so. ;-)

@ McBain & Darji

Hoffen tu ich es aber glauben kann ich ned so wirklich, wir bekommen wahrscheinlich wieder den alten trailer zu sehen. SE will ja das Produkt öffentlich erst zeigen wenn die zufrieden damit sind obwohl im März ja schon die Demo angeblich kommen soll.

@ McBain & Darji

Hoffen tu ich es aber glauben kann ich ned so wirklich, wir bekommen wahrscheinlich wieder den alten trailer zu sehen. SE will ja das Produkt öffentlich erst zeigen wenn die zufrieden damit sind obwohl im März ja schon die Demo angeblich kommen soll.
Wie gesagt im closed MEgatheather gab es sogar schon ingameszenen aber kein KS.

Selbst zu Versus soll es laut 1upyours sehr viel Realtimeszenen gegeben haben^^

@Saskihater: Aber nciht in Japan und es ist ein Sonyevent kein M$ event^^

Solche Umfragen sind immer perfekt um Kandidaten für die ignore list zu finden. :goodwork:

@Topic: Für die PS3 wurden die besten Games gezeigt, also hat Sony gewonnen. Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung.

Wie gesagt im closed MEgatheather gab es sogar schon ingameszenen aber kein KS.

Selbst zu Versus soll es laut 1upyours sehr viel Realtimeszenen gegeben haben^^

Yoah weiß ich schon aber alles so versteckt damit nichts im net landet.

@ Sasuke
eben und somit kann sony niemals gewinnen weil das game ja multi ist.

Yoah weiß ich schon aber alles so versteckt damit nichts im net landet.

@ Sasuke
eben und somit kann sony niemals gewinnen weil das game ja multi ist.
eure dumme tekken für die 360 ankündigung habt ihr ja auch als positiv für M$ gewertet also zählt eine Live Präsentation von FFXIII sicherlich auch zu Sonys pluspunkten^^

eure dumme tekken für die 360 ankündigung habt ihr ja auch als positiv für M$ gewertet also zählt eine Live Präsentation von FFXIII sicherlich auch zu Sonys pluspunkten^^

schön das ich das aber noch kein einziges mal erwähnt habe aber macht nichts ;)

Ich denk sowieso das FF 13 auch in Japan auf der Xbox zu kaufen sein wird. Ich mein das Game kommt ja erst frühstens Ende nächstes Jahr und wenn die Xbox Verkäufe durch TLR und SO4 weiter steigen sorgt Microsoft schon dafür.

schön das ich das aber noch kein einziges mal erwähnt habe aber macht nichts ;)

Ich denk sowieso das FF 13 auch in Japan auf der Xbox zu kaufen sein wird. Ich mein das Game kommt ja erst frühstens Ende nächstes Jahr und wenn die Xbox Verkäufe durch TLR und SO4 weiter steigen sorgt Microsoft schon dafür.
nope btw Release wird sicherlich irgendwann im Mai/Juni/Juli sein.

Tekken 6 für 360 ist auch ne neue TGS Ankündigung gewesen - das FF13 für die Ps3 und die Box erscheinen wissen wir seitdem MS Sony auf der e3 den Po versohlt hat :-)

Tekken 6 für 360 ist auch ne neue TGS Ankündigung gewesen - das FF13 für die Ps3 und die Box erscheinen wissen wir seitdem MS Sony auf der e3 den Po versohlt hat :-)
Haben sie? Sie haben sich FFXIII gekauft und? Dafür haben sie den ganzen fans auch einen Arschtritt gegeben indem sie es für den WEsten verschoben haben.

PS: FFXIII ist in Japan immer noch exclusive^^

nope btw Release wird sicherlich irgendwann im Mai/Juni/Juli sein.

Nope wird es nicht, ich bin mir sicher so in der Weihnachtszeit wird es kommen wegen besseren Verkaufszahlen. Juni, Juli wäre ein dumme Fehler wegen dem Sommer.

Und ich glaube SE sowieso garnichts mehr seit der E3 :sorry:

Nope wird es nicht, ich bin mir sicher so in der Weihnachtszeit wird es kommen wegen besseren Verkaufszahlen. Juni, Juli wäre ein dumme Fehler wegen dem Sommer.

Und ich glaube SE sowieso garnichts mehr seit der E3 :sorry:
Der Release von MGS im Sommer war also ein Fehler:lol::lol::lol:
Gerade im Sommer hast du kaum konkurenz.

Ja mit einem kleinen Unterschied das sich FF13 ja mind. 5 m mal verkaufen sollte und keine 2-3.
Und das würde es sich im Sommer nicht?^^
MGS4 hat sich im Sommer besser verkauft als manche vorherige Teile im November^^

Zudem hast du dann denn Sommer und kannst es für den Winter nochmal promoten und verkaufen. Ich wette mit dir, das MGS4 im Winter wieder in die charts zurückkehren wird^^

Haben sie? Sie haben sich FFXIII gekauft und? Dafür haben sie den ganzen fans auch einen Arschtritt gegeben indem sie es für den WEsten verschoben haben.

PS: FFXIII ist in Japan immer noch exclusive^^

Was juckt mich ob e sin Japan exklusiv ist ? Und im Westen verschoben ? Für den Westen gab es nie nen Releasetermin, also hör auf zu heulen. Also Boxler ist es ja nicht schlimm das es später kommt, gibt ja genug andere Edelrpgs zu zocken - bei der Ps3 würd mich aber auch aufregen - gibt ja sonst nix.

Zurück
Top Bottom