geloescht8883
Gesperrt
- Seit
- 7 Feb 2005
Kantholz wieder am "lächerlich" machen :rofl4:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herbstkonferenz mitgerechnet?Gibts irgendwo ne Liste mit allen Neuankündigungen für alle jeweiligen Systeme?
Kantholz wieder am "lächerlich" machen :rofl4:
wieso macht er sich lächerlich, wenn er meint das sega früher besser war ?
Ich würd auch sagen keiner... die Hersteller selbst haben ja nicht viel gebracht^^Keiner! Alle haben versagt,besonderes Nintendo.
Bei Nintendo wird die Herbstkonferenz mitgerechnet - mit alleine 17 Neuankündigungen für Wii, davon zwölf 1st-Party. Dazu noch massig WiiWare-Titel (über 50), diverse DS-Titel, und neue Hardware. Du magst Nintendos PK nicht verfolgt haben, aber das lässt sie nicht verschwinden.Ich würd auch sagen keiner... die Hersteller selbst haben ja nicht viel gebracht^^
Aber: Von den Third-Party-Games hat wohl ganz objektiv die Wii gewonnen, auch wenn mich keines der Games dafür interessiert^^
Naja, war ne langweilige TGS![]()
Absolute Flopmesse ohne Gewinner.
Sony:
Die erhoffte RPG-Offensive blieb aus.
Microsoft:
Nur Aufgewärmtes.
Nintendo:
Wie immer das peinlichste Line-up.
Aber: Von den Third-Party-Games hat wohl ganz objektiv die Wii gewonnen, auch wenn mich keines der Games dafür interessiert^^
Aber davon war kein einziges Game ein wirklicher Hit.
Sorry,aber so welche Games wie Monster Hunter 3 oder Sin & Punishment 2 sind keine wirklichen guten Titel.
Das einzige Game das was werden könnte ist Punch-Out.
Du machst dich echt gerne immer selbst lächerlich, oder?
erstes gameplay zu FFXIII?^^16:00~16:45 PLAYSTATION®3×SQUARE ENIX
FINALFANTASY XIII Premiere Live
Admission ticket system
Hmm die TGS ist noch nicht vorbei^^
erstes gameplay zu FFXIII?^^