Gewinner der TGS?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Gewinner der TGS?

• Stimmen insgesamt
    238
Ich fand keinen der dreit wirklich berauschend

Aber da No more Heroes 2 für die Wii angekündigt wurde ist Nintendo Gewinner ;)

Gibts irgendwo ne Liste mit allen Neuankündigungen für alle jeweiligen Systeme?
Herbstkonferenz mitgerechnet?

Wii: 18 Retail/ 50+ WiiWare
PS3: 1 Retail/ 5 PSN
360: 3 Retail/ 5 XBLA

Die Liste auf der letzten Seite ist unvollständig. Ziemlich eindeutiges Bild, würde ich sagen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd auch sagen keiner... die Hersteller selbst haben ja nicht viel gebracht^^

Aber: Von den Third-Party-Games hat wohl ganz objektiv die Wii gewonnen, auch wenn mich keines der Games dafür interessiert^^

Naja, war ne langweilige TGS :P
Bei Nintendo wird die Herbstkonferenz mitgerechnet - mit alleine 17 Neuankündigungen für Wii, davon zwölf 1st-Party. Dazu noch massig WiiWare-Titel (über 50), diverse DS-Titel, und neue Hardware. Du magst Nintendos PK nicht verfolgt haben, aber das lässt sie nicht verschwinden. ;)

An sich hat Sega gewonnen. Ziemlich beeindruckend was die gezeigt haben. Die Firma scheint sich gerade wieder zu mausern.

Von den drei großen ist es Nintendo. NMH2, MH3 + die eigene Herbstmesse habe deutliche Akzente gesetzt. Sony hat in meinen Augen enttäuscht, um längen schlimmer als auf der E3 und MS hatte halt Halo... schon wieder... und Tekken, worüber ich mich immerhin ein bisschen freuen kann.

Sieger ist aber Sega mit Bayonetta und Mad World.

Ich sage mal N>>>S>>>>>>M... klingt komisch, ist aber so!

Microsoft nur so "gut" wegen N3 2...

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo - da sie, obwohl sie nichtmal auf der Messe warem, tolle neue Games bekommen haben und dazu noch großartige neue Infos/Bilder zu z.B. MH3.

Microsoftauf der 2 und hinten diesmal ist Sony.....

Aber: Von den Third-Party-Games hat wohl ganz objektiv die Wii gewonnen, auch wenn mich keines der Games dafür interessiert^^

Wenn man von der Masse geht,klar,
Dann hat die Wii eindeutig gewonnen.
Aber davon war kein einziges Game ein wirklicher Hit.
Sorry,aber so welche Games wie Monster Hunter 3 oder Sin & Punishment 2 sind keine wirklichen guten Titel.
Das einzige Game das was werden könnte ist Punch-Out.

Zuletzt bearbeitet:
hab mal für sony gestimmt, das ist aber rein subjektiv (hat halt MIR am besten gefallen)

objektiv betrachtet, als veranstaltungsmesse hat microsoft wohl am meisten zuwachs(prozentuale eigene steigerung) >durch< die messe erhalten, immerhin eine reine westkonsole die sich durchaus respektabel auf einer japanischen messe vorgestellt hat wie ich finde.
was dann längerfristig aus dem jeweils vorgestellten wird, wird man sehen

nintendo mit diesem eigene messe wichtiggetue war garnet da! nuja eine spielemesse und nintendo geht net hin ....

hausmesse.... tz

hab sie nicht allzu ausführlich verfolgt, darum sag ich mal sony!

WKC, VC, Y3 und vor allem Quantum Theory!
gears von nem nippon-entwickler = epic win! :-P ;)

Du machst dich echt gerne immer selbst lächerlich, oder?

Monster Hunter:69,3%
Monster Hunter Freedom:71,3%
Monster Hunter Freedom:72,5%

Quelle:Gamerankings

Und jetzt erklär mir mal warum der 3 Teil auf der Wii besser sein soll.
Oder warum sollte S&P was werden? Das Spiel sieht aus als würde es direkt aus N64 Zeiten kommen.

Aber naja,Blindheit ist der grösste Feind des Spielers.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm die TGS ist noch nicht vorbei^^

erstes gameplay zu FFXIII?^^

ja wollt ich grad auch schreiben,der thread kommt doch viel zu früh,vor allem ist aber schon seit tagen bekannt dass die ff13 show erst in der letzten stunde vor messe ende statt findet,wieso macht man also trotzdem vorher den thread auf?

Zurück
Top Bottom