Gewinner der TGS?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Gewinner der TGS?

• Stimmen insgesamt
    238
Und das würde es sich im Sommer nicht?^^
MGS4 hat sich im Sommer besser verkauft als manche vorherige Teile im November^^

Zudem hast du dann denn Sommer und kannst es für den Winter nochmal promoten und verkaufen. Ich wette mit dir, das MGS4 im Winter wieder in die charts zurückkehren wird^^

Im Sommer sind die VKZ nie so gut wie im Winter und das weiß ja jeder. Ich bin sowieso gespannt wie sich FF 13 verkaufen wird.

Squaresoft/Square Enix hat die Mainteile immer am Ende des Jahres in die USA gebracht, Japantermine sind in dem Fall egal, verkauft sich sowieso.

Was juckt mich ob e sin Japan exklusiv ist ? Und im Westen verschoben ? Für den Westen gab es nie nen Releasetermin, also hör auf zu heulen. Also Boxler ist es ja nicht schlimm das es später kommt, gibt ja genug andere Edelrpgs zu zocken - bei der Ps3 würd mich aber auch aufregen - gibt ja sonst nix.

1. Die bisherigen RPGS waren keine AAA RPGS

2. Alle SE Spiele erscheinen fast zeitgleich nur FF nicht hmm sehr verdächtig oder? Akzeptier es einfach, dass M$ sich FF auf kosten der wartenden Fans gekrallt hat.

Ich weiß ja, dass irgendein PS3 Funktionär immer deine Lollys klaut, aber du darfst nicht ewig auf sie sauer sein. Schließlich gibt es auch noch ganz viele andere Lollys auf der Welt :P

Denk z.B: mal an den armen kleinen Jimmy, der Sich extra für FF eine PS3 gekauft hat, weil er ins Krankenhaus musste und es jetzt nicht spielen darf weil ds böse M$ dafür gesaorgt hat dass es im Westen verschoben wurde....

Und was ist jetzt, wnn er bei seiner OP stirbt ohne FFXIII jemals gepsielt zu haben......

2. Alle SE Spiele erscheinen fast zeitgleich nur FF nicht hmm sehr verdächtig oder? Akzeptier es einfach, dass M$ sich FF auf kosten der wartenden Fans gekrallt hat.

Ich weiß ja, dass irgendein PS3 Funktionär immer deine Lollys klaut, aber du darfst nicht ewig auf sie sauer sein. Schließlich gibt es auch noch ganz viele andere Lollys auf der Welt :P

Denk z.B: mal an den armen kleinen Jimmy, der Sich extra für FF eine PS3 gekauft hat, weil er ins Krankenhaus musste und es jetzt nicht spielen darf weil ds böse M$ dafür gesaorgt hat dass es im Westen verschoben wurde....

Und was ist jetzt, wnn er bei seiner OP stirbt ohne FFXIII jemals gepsielt zu haben......
?

Gibt doch nicht einmal nen Termin für FF XIII, wie kannst du dir da sicher sein, dass es verschoben wurde?

Lassen wir mal denn kleinen Jimmy außen vor,selbst wenn MS gezahlt hat ist es trozdem noch Se Schuld das sie ihren Arsch verkaufen.

Lächerlich :rofl3:

Mal abgesehen davon sind ES,ToV,LO und BD Top :-P

Das erste Mal, dass ein Witz von dir gewollt lustig ist :blushed: :-P

Ich denke Nintendo war ganz gut dabei. Auch wenn mich eig nur Monster Hunter 3 interessiert, aber das reicht eigentlich um alle zu p0wnen :love6:

eure dumme tekken für die 360 ankündigung habt ihr ja auch als positiv für M$ gewertet also zählt eine Live Präsentation von FFXIII sicherlich auch zu Sonys pluspunkten^^
Man spürt denn Hass in diesem Post richtig, ich liebe es.
050411_darthVader_hmed2_3p.hmedium.jpg

TGS: Koei zeigt vier Online-Titel

09.10.08 - Koei hat auf der Tokyo Game Show vier Online-Spiele für die PS3 angekündigt:

- Nobunaga no Yabô Online
- Daikôkai Jidai Online
- Shin Sangoku Musou Online
- Mikunishi Online

Der Online-Start ist für 2009 in Japan vorgesehen.
www.gamefront.de

Mit dem Event von Nintendo ist die Sache imo klar. ;)
Sega war aber echt auch stark vertreten.

Und jetzt erklär mir mal warum der 3 Teil auf der Wii besser sein soll.

Weil Capcom Aufgrund des inzwischen großen Erfolges der Franchise ein weit größeres Budget zur Verfügung stellt. Heißt natürlich nicht automatisch das das Spiel wirklich besser wird, aber die Chancen dafür stehen doch mehr als gut. Btw. gebe ich nicht viel auf Wertungen, wenn ich danach gehen würde wären zwei meiner Lieblingsspiele für die Dreamcast Schrott [und nein Monster Hunter interessiert mich nicht]...

Oder warum sollte S&P was werden? Das Spiel sieht aus als würde es direkt aus N64 Zeiten kommen.

Weil es von der Hitschmiede Treasure kommt, die bei ihren Fanprojekten immer 110% geben. Und mit dem zweiten Satz zeigst du selbst das du blind³ bist. Vieleicht mal wieder Nintendo 64 spielen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom