Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich gehe immernoch davon aus, dass das etwas mit dem Corona Virus zu tun hat. Die verschieben das aufgrund von Respekt oder sonst was. Anders kann ich mir das sonst nicht erklären

Es gab schon öfters Directs erst im März oder sogar einmal im April. Ich finde das auch zu spät, aber es muss nicht zwingend mit dem Virus zu tun haben ;) .
Vll. ist es ja nächste Woche soweit, ich lass mich einfach überraschen und hole derweil Spiele aus dem letzten Jahr nach, bis Animal Crossing erscheint.
 
Ich gehe immernoch davon aus, dass das etwas mit dem Corona Virus zu tun hat. Die verschieben das aufgrund von Respekt oder sonst was. Anders kann ich mir das sonst nicht erklären

und warum? bekommste das virus wenn du dir ein online video anschaust?
nächsten monat gibts sogar ne neue farbe für die switch. kommende games werden auch nicht verschoben.
wieso wird die AC direct nicht wegen "respekt" verschoben?
 
Ich zitiere mal...
Die Chancen stehen hoch. Da der Ex Chef vom Nintendo Magazin meinte das seine Kontakte fest mit einer Direct nächsten Woche rechnen, er möchte nichts versprechen, aber es scheint sehr wahrscheinlich. ?‍♂️
 
Noch sechs Tage bis zur Pax East, und immer noch hat Nintendo ihr line-up nicht bekanntgegeben..

Okay, man könnte nun sagen, Nintendo hat nix, aber wofür brauchen sie die größte Fläche aller Teilnehmer? Hmmm..
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mein erster Gedanke, aber glaube da würden sie kaum so ein Rätsel drum machen ;)
Zeitlich würde des aber nicht passen, wenn man auf einer Direct spekuliert. Wenn eine Direct am Dienstag angekündigt wird, dann wird sie am Donnerstag live ausgestrahlt. Die Pax IST am Donnerstag.
 
Zeitlich würde des aber nicht passen, wenn man auf einer Direct spekuliert. Wenn eine Direct am Dienstag angekündigt wird, dann wird sie am Donnerstag live ausgestrahlt. Die Pax IST am Donnerstag.
Wenn sie am Dienstag angekündigt wird kann sie auch mittwochs sein ;)
 
Noch sechs Tage bis zur Pax West, und immer noch hat Nintendo ihr line-up nicht bekanntgegeben..

Okay, man könnte nun sagen, Nintendo hat nix, aber wofür brauchen sie die größte Fläche aller Teilnehmer? Hmmm..
Nintendo bringt jetzt Animal Crossing und da können 8 Leute gleichzeitig auf einer Insel.
Und wenn da jetzt paar Switches rum stehen, wohl gemerkt, Ein Animal Crossing pro Konsole.Und immer 8 Leute.
Wird schon gut gefüllt sein
 
Zurück
Top Bottom