MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
#Freeleaker
Es kann nicht genügend Leaks geben ^^
Es kann nicht genügend Leaks geben ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gab es jemals eine reguläre Direct ende eines Monats?
Nein, aber es gab auch noch nie ne Ankündigung um 23 Uhr.... Nintendo kann diese "Regeln" auch brechen.
Ich gehe immernoch davon aus, dass das etwas mit dem Corona Virus zu tun hat. Die verschieben das aufgrund von Respekt oder sonst was. Anders kann ich mir das sonst nicht erklären
Ich gehe immernoch davon aus, dass das etwas mit dem Corona Virus zu tun hat. Die verschieben das aufgrund von Respekt oder sonst was. Anders kann ich mir das sonst nicht erklären
Jede Woche immer diese leeren GerüchteIch zitiere mal...
Die Chancen stehen hoch. Da der Ex Chef vom Nintendo Magazin meinte das seine Kontakte fest mit einer Direct nächsten Woche rechnen, er möchte nichts versprechen, aber es scheint sehr wahrscheinlich. ?
Nach dem Argument hätte die Direct vor zwei Jahren wegen eines Erdbebens auch nie verschoben hätte dürfen.und warum? bekommste das virus wenn du dir ein online video anschaust
Spannung, Spiel, Spass ?Jede Woche immer diese leeren Gerüchte
Ist nur intern bisschen Chaos aber die digitale Direct geht immer.Nach dem Argument hätte die Direct vor zwei Jahren wegen eines Erdbebens auch nie verschoben hätte dürfen.
Animal Crossing Insel!Noch sechs Tage bis zur Pax West, und immer noch hat Nintendo ihr line-up nicht bekanntgegeben..
Okay, man könnte nun sagen, Nintendo hat nix, aber wofür brauchen sie die größte Fläche aller Teilnehmer? Hmmm..
Animal Crossing Insel!
Zeitlich würde des aber nicht passen, wenn man auf einer Direct spekuliert. Wenn eine Direct am Dienstag angekündigt wird, dann wird sie am Donnerstag live ausgestrahlt. Die Pax IST am Donnerstag.Auch mein erster Gedanke, aber glaube da würden sie kaum so ein Rätsel drum machen
Wenn sie am Dienstag angekündigt wird kann sie auch mittwochs seinZeitlich würde des aber nicht passen, wenn man auf einer Direct spekuliert. Wenn eine Direct am Dienstag angekündigt wird, dann wird sie am Donnerstag live ausgestrahlt. Die Pax IST am Donnerstag.
Nintendo bringt jetzt Animal Crossing und da können 8 Leute gleichzeitig auf einer Insel.Noch sechs Tage bis zur Pax West, und immer noch hat Nintendo ihr line-up nicht bekanntgegeben..
Okay, man könnte nun sagen, Nintendo hat nix, aber wofür brauchen sie die größte Fläche aller Teilnehmer? Hmmm..
Vielleicht Direct auf der PaxZeitlich würde des aber nicht passen, wenn man auf einer Direct spekuliert. Wenn eine Direct am Dienstag angekündigt wird, dann wird sie am Donnerstag live ausgestrahlt. Die Pax IST am Donnerstag.
Nehme mal an, dass sie meint, das nie gesagt zu haben.Was ist der Zusammenhang?