Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Da würde ich nicht nein sagen, und wäre nur postiv, wenn Nintendo auf ihren Stand indie titel zeigt. So als kleines Dankeschön, dass sie die Switch mit zum Erfolg gebracht haben ^^

Die Leute inklusive wir würden dennoch Riot gehen, wenn es Nindie Showcase gibt, während eine generelle Direct weiterhin ausbleibt ;)
 
Muss auch sagen von Indies gibt es mehr als genug für die Switch. Auch für 2020 sind bereits genug namhafte Indies wie Hollow Knight Silksong, Shantae, Axiom Verge 2 etc. angekündigt. Es fehlen einfach die Ankündigungen für First-Party-Spiele, die 2020 erscheinen sollen. Animal Crossing kommt in einem Monat und mehr wissen wir nicht.
 
Mal an Zippos Post erinnern, war vom 3. Februar:

Screenshot_20200203-071915.jpg
 
Man sollte erwähnen Zippo dachte letzte Woche wäre die normale Direct.
Er selber traut aber der Quelle weiterhin, sollte dann nächste Woche die normale kommen!
 
Man sollte erwähnen Zippo dachte letzte Woche wäre die normale Direct.
Er selber traut aber der Quelle weiterhin, sollte dann nächste Woche die normale kommen!


Wusste ich nicht :)

Schön für die AC Fans :mad:

Den Namen müssen wir uns merken. Ein guter Leaker


Mal abwarten. Dass die Animal Crossing Direct am 20. ist konnte man sich denken, gab wohl geleaktes material und Infos dass am 20. Februar ein Embargo dazu fällt. Sagt noch nicht dass Zippo nichts weiß und Direct Daten können sich auch verschieben, aber ein wenig skeptisch sollte man bleiben. Ich hoffe natürlich dass er mit Paper Mario und dem Metroid Spiel recht behält.
 
Leute befürchteten dass Nin in der ersten Jahreshälfte nur Animal Crossing bringt.
Sie meinte dass noch in der ersten Jahreshälfte ein sehr gutes Spiel erscheinen wird und sie eher stark endet. "H1 will end on a strong note" oder so, kanns nur aus dem Gedächtnis sagen. Sie meinte die Leute sollten sich beruhigen und abwarten was Nintendo noch für 2020 ankündigt und dass es verrückt ist dass manche annehmen, dass Nin zwischen März und Mai/Juni nichts weiter bringt.
 
Leute befürchteten dass Nin in der ersten Jahreshälfte nur Animal Crossing bringt.
Sie meinte dass noch in der ersten Jahreshälfte ein sehr gutes Spiel erscheinen wird und sie eher stark endet. "H1 will end on a strong note" oder so, kanns nur aus dem Gedächtnis sagen. Sie meinte die Leute sollten sich beruhigen und abwarten was Nintendo noch für 2020 ankündigt und dass es verrückt ist dass manche annehmen, dass Nin zwischen März und Mai/Juni nichts weiter bringt.

Nintendo hält sich dies bzgl. auch schön bedeckt und nu die AC Direct, verstehe das Bedenken ?

Hab aber auch persönlich nicht auf dem Schirm, was in der ersten Jahreshälfte alles auf der Switch erscheint, da mein Augenmerk auf der ps4 liegt.

Ich weiß auch nicht ob Nin sich aktuell wegen der Lage in China zurück hält...könnte sein ?‍♂️
 
Moment mal. Da gestern die AC Direct angekündigt wurde, könnte Zippo eben Recht haben mit den zwei Directs im Monat.

Wollt ihr mir erzählen, dass sie nichts für die kommenden 3 Monate zeigen? Des würde absolut kein Sinn machen. Außerdem, wie Nintendo drauf ist könnte alles passieren. Seit wann haben die jemals eine Direct um 23:00 Uhr deutsch Zeit angekündigt?
 
Moment mal. Da gestern die AC Direct angekündigt wurde, könnte Zippo eben Recht haben mit den zwei Directs im Monat.

Wollt ihr mir erzählen, dass sie nichts für die kommenden 3 Monate zeigen? Des würde absolut kein Sinn machen. Außerdem, wie Nintendo drauf ist könnte alles passieren. Seit wann haben die jemals eine Direct um 23:00 Uhr deutsch Zeit angekündigt?
Es iann sogar noch heute ne direct für morgen Mittag angekündigt werden :coolface:
 
Mal was anderes, vor ein paar Monaten ging die Ankündigung um, dass ein altes Disney Spiel als Remake für alle aktuellen Konsolen vorgestellt werden sollte, was wurde denn draus? Ich meine nicht dieses komische Aladin Spiel, diese Info kam danach. Ich steh voll auf diese alten JnR, oder auch Mickey Mouse.
 
Zurück
Top Bottom