Ich glaub nicht mehr dran, dass wir in Kürze eine gewöhnliche Direct bekommen.
Was hat ein Mobile Game mit einer Direct zu tun?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub nicht mehr dran, dass wir in Kürze eine gewöhnliche Direct bekommen.
Upsi. Hab gedacht, es sei die Switch Version. Entschuldigt die Verwirrung. Ist noch in der früh
Man jetzt konzentrier dich doch malUpsi. Hab gedacht, es sei die Switch Version. Entschuldigt die Verwirrung. Ist noch in der früh
Kommt heute eine Ankündigung falls es eine direct in dieser Woche gibt?
In der zeit sollten mal mehr leute Snowboard kids spielenWird hier echt immer noch auf Directs gewartet? Machts doch wie ich und verschwendet keinen Gedanken daran.
Lasst es einfach auf euch zukommen und es geht schneller als man denkt
Wenn du mir die Switch Version organisierstIn der zeit sollten mal mehr leute Snowboard kids spielen
Snowboard Kids Single Player 400 Stunden. Multiplayer 300 Stunden. Ich habe das sicher mehr als 50 mal durchgezockt weil es immer wieder Spaß gemacht hat. Tausend mal besseres Snowboard Game als SteepIn der zeit sollten mal mehr leute Snowboard kids spielen
Konstruktiver Vorschlag, löblich Herr Kantholz, löblichIn der zeit sollten mal mehr leute Snowboard kids spielen
Sowas wie Pax ist auch vermehrt dafür da, um Indie-Titel zu zeigen. Vielleicht bekommen wir dazu auch ein Nindie Showcase