Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Gacha?

F2P Abzocksystem oder was?

Hat DeNA nicht schon bestätigt das FE und AC F2P wird?

nenn es wie du willst. es gibt spiele wie granblue fantasy, terra battle und fate/grand order, die es richtig machen und bei denen man ohne einen cent auszugeben, locker den storycontent schaffen kann. mal davon abgesehen, dass ich gerade zur weihnachtszeit eine menge zeugs geschenkt bekommen habe und die entwickler generell mittlerweile sehr spendabel sind.

f2p ist momentan vor allem bei den westlichen smartphone titeln zu abzocke verkommen...
hoffentlich hat dena genügend einfluss auf nintendo in diesem fall...

die konkurrenz ist auch einfach zu groß... wenn der titel nichts wird bleibe ich lieber bei granblue fantasy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich predicte mal:

-Fire Emblem Mobile
-Fire Emblem Warriors

Mehr gibts net.

Ich auch:

Fire Emblem Mobile
Fire Emblem Warriors (nicht viel, denke ein paar Infos)
Fire Emblem Fates Port oder ältere Titel in die VC
Fire Emblem New (kleine Schnipsel zum zeigen)

Fire Emblem X Wario

Mal sehen, meine erwartungen sind ganz unten.
 
Wäre super wenn mir jemand den YTLink der Direct später per PN senden könnte damit ich morgen früh spoilerfrei rangehen kann.

kann da gerade nur duckroll aus dem gaf zitieren, dem ich da zu 100% einfach nur zustimmen kann:


http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=228615882&postcount=1753

wenn nintendo bei dem titel kein gacha nimmt und mit einem festpreismodell kommt ist denen einfach nicht zu helfen...

Erstmal abwarten und dann kann man immernoch meckern. F2P wäre nur sinnig wenn sie den kranken Markt ausnehmen und nicht stärken wollen. Ich nehme beides, wenn es gut gemacht ist.
 
direct ist 21 min lang.

f485fc1964.jpg
 
Zurück
Top Bottom