Provence
L99: LIMIT BREAKER
Nintendo .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echoes für Switch im Mai wäre perfekt gewesen. So nehme ich aber gerne noch einen 3DS-Teil.
Mich wundert, dass Warriors auch für New 3DS erscheint statt nur für Switch. Aber Reggie meinte ja, dass 3DS dieses Jahr noch versorgt wird.
Endlich.Fire Emblem Gaiden
Celicaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
n paar minuten konsolenspiele schnell abhandeln und dann ne viertelstunde ausführlich dem handymist schenken...
Das Handy Spiel ist noch am besten ^^
Wariors brauch keiner.
Switch kommt irgendwann ist noch fraglich ob es ein echtes Fire Eblem ist.
Das Handy Spiel ist noch am besten ^^
Wariors brauch keiner.
Switch kommt irgendwann ist noch fraglich ob es ein echtes Fire Eblem ist.
der mobile titel ist genau das geworden was ich wollte... bin froh, dass nintendo den richtigen weg gewählt hat.
Ehm naja,
FE Echoes im Mai für Nintendo 3DS - Sieht cool aus, aber irgendwie merkwürdig, dass es noch für den 3DS kommt
FE Switch in 2018 - joa, wird sicherlich gerade erst begonnen haben die Entwicklung, irgendwie kann ich diese "Lippen-Ankündigungen" nicht ab.
FE Wariors im Herbst 2017 - klingt erstmal gut, aaaaaaber: Auch für 3DS?? Lol, ist also noch nichtmal Switch-Exclusiv.
Unterm Strich ne recht gute Direct, allerdings mit einigen klaren merkwürdigen Entscheidungen Nintendos.