Nintendo Gerüchteküche Nintendo

MrBelesen

L15: Wise
Seit
10 Okt 2010
Die Aussage dass irgendwann irgendwas angekündigt wird ist jetzt nicht sehr spezifisch und wird zu hundert Prozent eintreffen :coolface: Und ja, ich fühle mich wie bei lowered Expectations und erwarte dieses jahr gar nichts mehr besonderes, kann nur von Vorteil sein.
Habs so gemeint, da ja noch nichts feststeht, ich es mittlerweile lustig finde, wenn Leaker falsch liegen. :coolface: Und dann der Meltdown beginnt. Deshalb wird der 10. August so oder so ein toller Tag, Popcorn steht schon bereit. :)

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Switch
4410 0781 0148
Habs so gemeint, da ja noch nichts feststeht, ich es mittlerweile lustig finde, wenn Leaker falsch liegen. :coolface: Und dann der Meltdown beginnt. Deshalb wird der 10. August so oder so ein toller Tag, Popcorn steht schon bereit. :)
Jep, man muss da drüberstehen, dann kann man sich an den Meltdowns anderer laben :goodwork: Und wenn dann doch was tolles kommt, umso besser.

KuroKazuma

L17: Mentor
Seit
24 Aug 2010
PSN
KuroKazuma_
Steam
darkiisouls
Discord
KuroKazuma#3270
nächstes mal gibts kein meltdown.
MP4 wird gezeigt und MP trilogy bekommt nen shadow drop release :)

Provence

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
26 Dez 2011
Switch
1820 6736 1315

CaptainN

L13: Maniac
Seit
2 Sep 2016
Xbox Live
NINKIDD
PSN
N-KIDD
Switch
614892953312

Wenn dann bitte als ordentliches zeitgemäßes Remake
Hoffe immer noch auf ein Monolith-Ocarina of Time in „Xenoblade-Style“. Also Weitsicht, Große Welt, perfekte Videosequenzen, synchronisiert und von mir aus dürfen die noch mehr dazu packen.

hätte auch nichts gegen ein A Link to the Past Remake.

CaptainN

Seit
2 Sep 2016
Xbox Live
NINKIDD
PSN
N-KIDD
Switch
614892953312
Dann lieber ALttP....aber mal ernsthaft....wie wäre es zur Abwechslung mal mit neuen Games....?
Zelda Breath of the Wild 2 kommt doch und andere neue games auch. Aber es gibt auch Leute, die wollen die alten Titel eben nochmals spielen, am liebsten in der bestmöglichen Qualität. Sehe daran nichts verwerfliches, besonders, wenn man die Genialität der alten Games vermisst.

mermaidman

L14: Freak
Seit
31 Dez 2009
Na sicher....Nintendo macht aus ALttP ein 3D-Game....:lol: Das läuft dann eher wie bei Link's Awakening....und in dem Stil will ich definitiv kein ALttP....:ugly:
Nintendos Wege sind unergründlich. Gerüchte über ein 3D Remake von AlttP gab es auch früher schon und wenn die das beste Spiel der Serie remaken, darf man durchaus auch etwas mehr Aufwand erwarten als beim Remake eines Handheld Ablegers für ein jüngeres Publikum.

tialo

L18: Pre Master
Seit
30 Aug 2006
Ganz ehrlich. Dieses ganze Geporte und Geremake geht mir dann langsam doch auf den Senkel und ist auch einfach nicht mehr verhältnismäßig. Das Zeldateam hat seit März 2017 nichts mehr gebracht (seit Dezember 2017 wenn man den DLC mitrechnen will) und man hat bis heute - drei Jahre später - noch nichts richtig zu BotW2 gesehen. Die sollen lieber das mal in ner halbwegs vernünftigen Zeit fertig bekommen und zeigen anstatt das x-te Remake zu bringen.

Zelda Remake hier, Mario Ports da, Xenoblade Remake hier, Pikmin Port da, PMD Remake hier, TMS Port da, Famicom Club Remake hier, NSMBU Port da - langsam reicht es mal mit dem ganzen Kram. Einfach N64-Spiele in NSO bringen und gut ist ;)

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Switch
4410 0781 0148
Ganz ehrlich. Dieses ganze Geporte und Geremake geht mir dann langsam doch auf den Senkel und ist auch einfach nicht mehr verhältnismäßig. Das Zeldateam hat seit März 2017 nichts mehr gebracht (seit Dezember 2017 wenn man den DLC mitrechnen will) und man hat bis heute - drei Jahre später - noch nichts richtig zu BotW2 gesehen. Die sollen lieber das mal in ner halbwegs vernünftigen Zeit fertig bekommen und zeigen anstatt das x-te Remake zu bringen.

Zelda Remake hier, Mario Ports da, Xenoblade Remake hier, Pikmin Port da, PMD Remake hier, TMS Port da, Famicom Club Remake hier, NSMBU Port da - langsam reicht es mal mit dem ganzen Kram. Einfach N64-Spiele in NSO bringen und gut ist ;)

Ist ja nur ne Erneuerung der Markeneinträge, das sagt (zum Leid einiger) rein gar nichts aus.

CaptainN

Seit
2 Sep 2016
Xbox Live
NINKIDD
PSN
N-KIDD
Switch
614892953312

deine Meinung in ehren, aber es gibt genug Leute, die sich diese eben wünschen.

das die ganzen WiiU Ports kamen, war ja klar, da die Konsole kein Schwein hatte und daher wollten sie für diese Arbeit spätestens auf der Switch belohnt werden.

dazu, jeder Portet/Remaked seine Games und Nintendo macht dies teilweise wenigstens von spielen, die länger als eine Generation alt sind :coolface:

sony,Ms, Capcom, Square, alle machen sie es ;)

maggot

L05: Lazy
Seit
10 Jan 2010
An Kommentaren wie diesen sieht man, dass für Nintendo andere, deutlich strengere, Ansprüche von den Fans gesetzt werden. Mal als Vergleich Horizon ist ähnlich aufwendig und zur selben Zeit wie Botw erschienen. Zu Horizon 2 hat man auch nicht viel mehr gesehen als zu Botw 2, warum wird da nicht gemeckert?

Top Bottom