Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich verstehe nicht wo das Problem ist? Gut, es kommt wohl keine direct mehr in nächster Zeit und die ersten drei monat sind vom line-up her durschnitt, aber dass muss ja ned heißen das spiele wie luigi's mansion 3, Yoshi, animal crossing, Deamon X Machina etc. Verschoben werden. Ich wette 2019 wird am Schluß eins der besten jahre für die switch :)

Problem ist für mich einfach, dass schon 2018 vom vierten Quartal mal abgesehen schon sehr, sehr dürftig war und 2019 geht bisher genauso dürftig weiter. Im Januar kam eine weitere WiiU-Portierung, im Februar kommt Stand jetzt nichts und im März immerhin Yoshi‘s Crafted World. 2 2D-Titel im ersten Quartal ist einfach mies und das, wo 2018 schon echt nicht gut war meiner Meinung nach.

Und ich bin es ehrlich gesagt leid, immer nur auf die Zukunft vertröstet zu werden. Nintendo liefert meiner Meinung nach einfach quantitativ zu wenig.
 
Problem ist für mich einfach, dass schon 2018 vom vierten Quartal mal abgesehen schon sehr, sehr dürftig war und 2019 geht bisher genauso dürftig weiter. Im Januar kam eine weitere WiiU-Portierung, im Februar kommt Stand jetzt nichts und im März immerhin Yoshi‘s Crafted World. 2 2D-Titel im ersten Quartal ist einfach mies und das, wo 2018 schon echt nicht gut war meiner Meinung nach.

Und ich bin es ehrlich gesagt leid, immer nur auf die Zukunft vertröstet zu werden. Nintendo liefert meiner Meinung nach einfach quantitativ zu wenig.

Nintendo selber veröffentlicht genug. Beschwer dich lieber über crapcom & Co.
 
Ich denke mal im Mai erscheint Fire Emblem, im Juni/Juli Animal Crossing, im Oktober Luigis Mansion 3, November ist Pokemon dran und den Dezember Slot kriegt etwas das wir noch nicht kennen (z.B. 2D Zelda).

Letztes Jahr hätten sie zwei große Superseller die erst gegen Ende des Jahres kamen, trotzdem super Erfolgreiches Jahr, da sieht man mal wie wichtig frühe Evergreen Titel sind die das System immer weiter pushen.
 
Wohl keine direct, schade. Wenigstens ist Wargroove geil geworden und entschädigt ein wenig. :)
 

Ich finds amüsant ^^




tenor.gif
 
Komisch,darksiders war auf der seite von thq zu finden
Jetzt funzt der link nicht mehr
Direct morgen
Ich weiß es :D

Die haben den Trailer wohl ne Woche zu früh veröffentlicht. Über eine Shadowdrop Direct würde ich mich aber auch nicht ärgern. Im Grunde müssen sie auch nichts ankündigen, wartet eh jeder Fan mit Internet drauf inzwischen :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo Amerika hat auf Twitter eine Stellensuche für einen Social Media Spezialisten!
Der soll mal die ganzen kommt KH3 für Switch Posts an Square schicken! :v:
 
Die haben den Trailer wohl ne Woche zu früh veröffentlicht. Über eine Shadowdrop Direct würde ich mich aber auch nicht ärgern. Im Grunde müssen sie auch nichts ankündigen, wartet eh jeder Fan mit Internet drauf inzwischen :v:
Mir auch egal wie
Hauptsache es kommt was:)
 
Zurück
Top Bottom