Nintendo Gerüchte-Ecke

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
HAH

Das soll mal wer überbieten, ich habe nicht ein Wort verstanden aber trotzdem richtig übersetzt, Kudos to me :o

LOL ich habe noch nie Französisch gelernt, ist ja krass :oops:

Gerüchte zu einen Golden Sun gab es so wie zu Fire Emblem schon kurz seit dem GCN Release. Und wie man sieht hat sich bisher zumindest schon das Gerücht über das Fire Emblem GCN bestätigt ein Golden Sun halte ich von daher immer noch für realistisch zumal außerdem Nintendo bestätigt hat auch Jahre nach dem N5 Release weiterhin den GCN zu versorgen und Camelot neben den bald erscheinenden Mario Tennis (GCN+GBA?) offiziel noch nichts anderes in Arbeit haben.

Golden Sun ist ein Ausnahmespiel, ich finde das das Talent von Camelot nicht mit den Mario Sports Titeln verschwendet werden sollte, ein Golden Sun für GC wäre mal eine Abwechslung.

Ja, ich würde mir auch sehr ein Golden Sun für den Cube wünschen.

So groß, dass sie in den letzten Jahren folgende Spiele veröffentlichten:

Golden Sun
Golden Sun 2
Mario Golf Toadstool Tour
Mario Golf Advance Tour (noch nicht bei uns erschienen)

In Arbeit:
Mario Tennis 2005
Mario Tennis GBA 200X
RPG for Nintendo GameCube (Golden Sun?)

Da kann man sich dann ausrechnen wie viele da tätig sind

http://www.camelot.co.jp/

Anzeichen für Golden Sun GCN:
-Französisches Nintendo Magazin berichtete davon
-Englisches dieses Jahr auch
-Nintendo hatte es in der Releaseliste stehen
-Golden Sun war/ist als Triologie geplant
-Camelot hat ein GCN/Revolution(?) RPG in Arbeit

Gleiches Gerücht, andere Site...

According to TotalVideogames.Com, the development of the rumored Golden Sun title on GameCube is running smoothly with Camelot and Nintendo, and that the game will be announced shortly. The game will reportedly feature some kind of multiplayer, but keep in mind that a GameCube installment of Golden Sun is still, just a rumor.

Golden Sun wäre schon ziemlich genial afu dem cube. Vor allem könnte man die Story schön weiterführen. Camelot ist ein sehr fähiger Entwickler. Ich hoffe das Golden sun FMVs bekommt, die die Story besser vermitteln als diese ewigen Konversationen in der GBA Edition. Generell sollte die Grafik nach Final Fantasy gerichtet sein.
Könnte aber auch sein, dass Golden Sun The 3rd Book für den Revolution rauskommt als Releasetitel.
Ich denke seit beginn der Cube Ära hat Camelot ein riesiges und revolutionäres RPG angekündigt, und programmiert seitdem daran.

Es wird bestimmt kommen genauso wie Advance wars oder Fire Emblem, die Frage ist wann.

besser als 6 und 7 ist fast umöglich, wenn man alles zusamenzählt. Story, Gameplay, Grafik, Sound... 6 ist heute noch knapp nach 7 das 2t beliebteste FF.
http://rpgreich.rpg-ring.com/test_frame.html
Dort kann man unter FF nachlesen wieso das 6er fast perfekt war.

Aber sonst kann es sich mit FF messen. Langsam aber sicher verdichtet sich das Gerücht, immer mehr seiten von gamefront-ign berichten von GS auf dem Cube.

da steht sogar das Duke Nukem Forever und Donkey Kong Racing für den Cube rauskommt :rolleyes: ;) :P

Zurück
Top Bottom