Nintendo Gerüchte-Ecke

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Draygoon:
Hört sich gut an, vor allem das mit der Third PArty Unterstützung. :)
Keine Abwährtskompatibilität hört sich für mich entweder nach Blue Ray Disc oder einem selbst entwickweltem Medium an.

ich bin hocherfreut über LoG (nur der name ist blöd :P).

zu geist: lol ;)

naja hauseigene sportspiele macht nintendo auch in dieser gen nur leider mit mario.
ein mario kart und ein mario JnR reicht IMHO an mario spielen.
ich würd mich auch freuen wenn nintendo MK in Nintendo Kart umtaufen würden und auch charas aus anderen nintendospielen benutzt.
und ich will keine blöden 2 playerkarts wie in DD.
auch das fahrverhalten muss genauer sein! dann bin ich wieder oberglücklich :D

wollen wir wetten das es blueray wird? ;)
nintendo macht sicher nicht wieder den gleichen fehler wie in dieser gen mit den viel zu klienen dvds :D

NeSS schrieb:
nintendo macht sicher nicht wieder den gleichen fehler wie in dieser gen mit den viel zu klienen dvds :D

Wollen wir hoffen das es wieder MiniDVD's sind.
Und nicht diese SteinZeit DVD's :eek3:
wolckchen.gif
.

- schnellere Ladezeiten
- Kompackter
- ein Schritt in die richtige Richtung - gibt es eigentlich noch TAPES :lol: :) ...
verlachen.gif
;)
- Kopierschutz

Steinzeit DVD's ?? :o

emh ja!

- schnellere Ladezeiten
Ladezeiten können auch schneller werden mit einem schnelleren Laufwerk...
und kann mich bisher nicht beklagen bei der Xbox und PS2....oder am PC.

Ja hast rescht...DVD's sind escht richtig FETT ! Ich hab meine Probleme um sie aus der Schachtel rauszuziehen und um in die PS2 zu stecken...
Gott sind die dinger schwehr!! Letztens ist mir mein Schrank fasst zusammengefallen durch die fetten DVD's.... :rolleyes:

- ein Schritt in die richtige Richtung
Ja ... weniger Speicher auf einem Datenträger ist immer der richtige Schritt...

Wohl der einzige Vorteil ... Aber in den Verkaufscharts halten die PS2 und XBOX Spiele trotzem mit und die ENtwickler verdienen noch kräftig mit...
Sollten sie mal die Spiele billiger machen, und mehr neues bringen... würde man auch weniger kopieren! (meine Meinung!)
60€ sind immo einfach zuviel für ein Spiel...

NeSS schrieb:
und ich will keine blöden 2 playerkarts wie in DD.
Also als ich die ersten Bilder/Videos dazu gesehen habe, war ich auch deiner Meinung. Doch als ich es dann einmal zu Zweit auf einem Kart gespielt habe, muss ich sagen, dass dieses Feature doch recht cool ist. Man kann zwar irgendwie nicht mehr richtig Sliden (wenn man der Fahrer ist) allerdings haben dann auch Leute Spaß, die nicht so gut in MK sind und immer letzter werden. Meistens fahr ich und ein Kumpel feuert die Items ab. Hachja Mario Kart ist einfach das beste Party Spiel.

du musst mir nicht erklären wie das spiel ist ich habs ja selber und hab auch lang genug gespielt ;)

trotzdem gefällt es mir nicht und ich will die alten karts wieder :(

naja die ps2 ladezeiten sind schon hammer, aber das liegt nicht am medium sonder am langsamen laufwerk!

ich weiß nicht wirklich wie es auf der xbox ist, aber alle spiele die ich bisjetzt habe,
hatten fast die gleiche ladezeit wie der cube, naja shenmue2 vielleciht nicht... aber kaum spürbar länger...

NeSS schrieb:
du musst mir nicht erklären wie das spiel ist ich habs ja selber und hab auch lang genug gespielt ;)

trotzdem gefällt es mir nicht und ich will die alten karts wieder :(

Manche ham auch immer was zu meckern. ;)

Hätte man die Karts aus MK64 übernommen, hätteste dich über ein simples Grafikupdate aufgeregt... :shakehead:

nee hätt ich nicht.
irgendwie ist das mehr seifenkistenfahren als richtiges mario kart.

will sowieso jeder das kleine kart nehmen, welches am ähnlichsten mit den alten ist.
ich hab immer toad + kooper + toads kart genommen.

und dann noch das fahrverhalten *kotz* man hat kein so gutes gefühl wärend dem fahren...
war trotzdem ne zeitlang lustig, aber so ein dauerburner wie MK oder MK64 ist es leider nicht.

wenn kumpels mario kart zocken wollen, dann spielen wir trotz MKDD lieber MK64...

ich fände es auch besser, wenn sie das nexte mal wieder die normalen karts nehmen würden. außerdem wäre es cool, wenn mk ein bisschen schneller wäre und bessere/mehrere strecken hätte (vor allem im battle mode).

Die Arenen fand ich eigentlich gar nicht so schlecht, auf jeden Fall besser als beim Snes, da gab es ja praktisch 4 Arenen die fast gleich aussahen. Beim N64 holt die BlockArena natürlich einiges raus, die war genial.
Von den DD Arenen war ich auch erst entäuscht, aber z.B. die Gamecube Arena ist total Simple gehalten, hat aber einen enormen Fun Faktor, oder die Kecksstrecke ist unser Favourite wenns um Insignienschlacht geht. Einfach herlich :D .

Aber ich glaube wir schweifen leicht vom Thema ab ;).

ja sicher machen die arenen, die vorhanden sind spass(die meisten), aber 6 arenen sind finde ich einfach zu wenig. und wie gesagt es würde noch mehr spaß machen wenn alles ein wenig schneller wäre. aber das is ja nur meine meinung ;).

Gerüchten zu folge arbeitet Nintendo an dem Titel "Nintendolympics" für den NRev.

Mario und seine Freunde treten in mehreren Disziplinen an, um den besten zu ermitteln.

Hier eine kleine Auswahl der vorhandenen Sportarten: Golf, Tennis, Beach-Volleyball, Mini-Golf und Fußball.

Mario Kart sowie Super Smash Bros. bleiben eigenständige Spiele.

Es soll neue Spiele der Wave Race und 1080° Reihen geben.

Man ist sich mit Seta einig, dass mehrere Legend Of Golfer Spiele erscheinen werden.

Sega wird zukünftig realistische Tennis, Basketball, American Football und Eis Hockey Spiele für den NRev entwickeln.

Ebenfalls ist man sich mit Konami einig, dass die Pro Evolution Soccer Reihe in Zukunft zeitgleich mit den PS2 bzw. PS3 Versionen erscheinen soll.

Quelle: spike.consolewarriors.de

;)

das mit PES halte ich irgendwie für unwahrscheinlich. aber sonst hört sich das doch gut an.
ness kommt gleich wieder an mit seiner mario ausschlachtung. _-_

nein tut er nicht :P

wenn alle mario sportspiele zu einem einzigen mariospiel "verschmelzen", kann es mir nur recht sein ;) :P

frag mich nur wie die grafik in der nächsten gen sein wird... jedenfalls die von den nintendospielen.
in dieser gen wars eher ernüchternd...

According to several sources, who already have the Augst 2004 issue of Electronic Gaming Monthly in their hands, the magazine questioned several high profile developers on their thoughts on the Nintendo DS, and the following information turned up...

- Toshihiro Nagoshi of Amusement Vision states that Nintendo has asked Nagoshi-san to design a Super Monkey Ball title for the Nintendo DS, which is a project that he is interested in pursuing
- Koji Igarashi of Konami states that a Castlevania title is in development for the Nintendo DS, which will play similar to Castlevania: Aria of Sorrow for the Game Boy Advance
- Yuji Naka of Sonic Team states that Nintendo has asked him to develop a Chu Chu Rocket title for the Nintendo DS, but he also comments that Project RUB for the Nintendo DS, will open up a whole new genre
- The Director of Silent Hill states that he is interested in developing a more action oriented Silent Hill for the Nintendo DS
- The Director of Contra states that he will begin work on a Nintendo DS project once he decides how to utilize it's features

I myself don't have the issue of the magazine in my hands quite yet...If anyone can confirm this information, or has any other information, let us know.

Wenn diese Gerüchte stimmen sollten würde ich mich vor allem auf das neue Castlevania freuen und bis auf das Silent Hill würde ich mir auch alle anderen Spiele bei einer angemessenen Qualität holen :)

Zurück
Top Bottom