Nintendo Gerüchte-Ecke

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MFauli schrieb:
Ahoi,

Pokemon hat noch viel Potential.
Einfach mal ein richtiges RPG machen, sprich gute, epische Story, und noch komplexeres Kampfsystem.
IMO könnte man ja mal das Konzept einer modernen Pokemonwelt verwerfen, und das ganze mehr in einen Fantasy-Look hüllen.
Dazu eine epische, ernste Story und perfekt.
Ausserdem ALLE Pokemon zwar vom Prinzip her lassen, aber um-designen, sprich alle Pokemon dem ernteren Spiel anpassen.

cya,
Fauli

Also ich brauch nicht unbedingt eine "epische" Story bei einem möglichen Pokémon RPG, sondern mir würde eine witzige wie zum Beispiel in Kingdom Hearts ausreichen.

Das nächste Pokémon wird sicher Pokémon DS sein, welches man auch online zocken kann. DS + Pokémon - das schreit einfach nach online.

Ich könnte gänzlich auf Pokemon verzichten. leider ist es für Nintendo sehr wichtig, schliesslich machen sie damit ein schweine Geld.

AcRo schrieb:
Ich könnte gänzlich auf Pokemon verzichten. leider ist es für Nintendo sehr wichtig, schliesslich machen sie damit ein schweine Geld.

ich sehe das genauso.
es schadet dem image, und man zockt die kleinen kiddys ab...

bin ich hier der einzige der NEUE spiele von nintendo haben will???

NeSS schrieb:
AcRo schrieb:

ich sehe das genauso.
es schadet dem image, und man zockt die kleinen kiddys ab...

bin ich hier der einzige der NEUE spiele von nintendo haben will???

Nein bist du nicht.
Aber auf die meisten der "alten" will ich auch nicht verzichten ;)
Und da kommts dann wohl leider zu Problemen, entweder voll konzentrieren auf die alten wo sie Wissen das sie gekauft werden oder ein großes Risiko.

Ahoi,

spike schrieb:
Also ich brauch nicht unbedingt eine "epische" Story bei einem möglichen Pokémon RPG, sondern mir würde eine witzige wie zum Beispiel in Kingdom Hearts ausreichen.

Die Story von KingdomHearts ist witzig???
Na, wenn ein Pokemon-Spiel mit einer KH-witzigen Story kommt, bin ich auch zufrieden,

cya,
Fauli

Also es gibt ja schon ein paar "neue" Helden:

-Pikmin
-Animal Crossing

Zudem gibt es nun auch welche im "zeitgemäßen" Gewand:
-neuer Link
-Samus (Metroid Prime)

Aber es stimmt schon, da dar auch noch mehr kommen. Vielleicht wird ja über Fire Emblem und Advanced Wars noch ein bisschen was kommen.

GameDaily reports that Nintendo is prepping new installments of Super Mario, The Legend of Zelda, and Mario Kart for the launch of their next console the Revolution...Keep in mind that this is only a rumor, and seems to be one of those too good to be true rumors at that. Keep an eye out, but don't expect too much concrete information on the Revolution until it's official revelation.

millimil schrieb:
Also es gibt ja schon ein paar "neue" Helden:

-Pikmin
-Animal Crossing

Zudem gibt es nun auch welche im "zeitgemäßen" Gewand:
-neuer Link
-Samus (Metroid Prime)

Aber es stimmt schon, da dar auch noch mehr kommen. Vielleicht wird ja über Fire Emblem und Advanced Wars noch ein bisschen was kommen.

Da war doch noch etwas.

Irgend etwas mit einem kleinen Jungen der bestimmte Fähigenkeiten erlernen kann.
Hab das mal irgendwo gelesen - ???- nur wo :-?
Miyamoto hatte diese neue Figur sogar teilweise vorgestellt - oder so - :rolleyes:

EDIT:

Nennt mich
FREAK :happy4: .

900 Posts

ja pikmin ist echt ein tolles spiel.
AC find ich persöhnlich viel zu japanophil ;)

ich will lieber etwas wie Metroid.
das neue Zelda geht auch schon in diese richtung was mir echt tausendmal
mehr gefällt als TWW.

irgendetwas abseits des knuddelwahns...

Nintendo muss für den revolution ein Hammer Start Lineup bieten, sonst wird es nicht so leicht den ersten Platz zu ergattern. Ein Zelda muss zum Start sein.

AcRo schrieb:
Nintendo muss für den revolution ein Hammer Start Lineup bieten, sonst wird es nicht so leicht den ersten Platz zu ergattern. Ein Zelda muss zum Start sein.

ersten platz?
du bist aber sehr optimistisch.
naja ich auch ;)

aber ohne spiele in allen genres wird das nix.

die brauchen zum start:

Jump & Run (Mario 128! ich will endlich wieder ein mario J&R zum konsolenstart!!!)
Action-Adventure (irgendetwas neues. kein zelda/metroid das sollte irgendwann später kommen)
Ego-Shooter (möglichst ein ultracooles wie Halo oder Killzone. nicht so etwas wie Geist)
Rennspiele (GT Revolution zB... mit tuningmöglichkeiten usw...)
Sportspiele (EA...)
Actionspiele (kA was ^^)

und letztendlch ONLINE! und ein cooles konsolendesign!
2 mitgelieferte coole wireless gamepads!
20 GB festplatte.
und tada nintendo ist wieder #1 am start :P.

NeSS schrieb:
AcRo schrieb:

ersten platz?
du bist aber sehr optimistisch.
naja ich auch ;)

aber ohne spiele in allen genres wird das nix.

die brauchen zum start:

Jump & Run (Mario 128! ich will endlich wieder ein mario J&R zum konsolenstart!!!)
Action-Adventure (irgendetwas neues. kein zelda/metroid das sollte irgendwann später kommen)
Ego-Shooter (möglichst ein ultracooles wie Halo oder Killzone. nicht so etwas wie Geist)
Rennspiele (GT Revolution zB... mit tuningmöglichkeiten usw...)
Sportspiele (EA...)
Actionspiele (kA was ^^)

20 GB festplatte.
Der Meinung bin ich auch, aber ich glaube kaum, dass Nintendo sich das zu Herzen nimmt. ICh denke, dass das Lineup die nächste Generation entscheiden wird.

nene das lineup entscheidet nur den anfang.

wenn dann später nur noch kackgames folgen, dann nützt auch das beste lineup nix...

Aber wenn man den Anfang geschafft hat, dann kommen mehr Third Partys, da die Usebasis größer ist ;) .

Nintendo hatte noch nie ein richtiges Killer Start Lineup.
Beim Cube zwar viele Games aber kein Konsolenseller.
Beim N64 zwar Mario 64 aber was war denn da noch ? Da gabs doch nur 2 - 3 Games. Eins war noch Pilotwings, welches zwar gut war aber insgesamt war da die Auswahl zu klein.

Und SNES kann ich mich jetzt nimmer dran erinnern. Ich weiß nur, dass ich das SNES mit 2 Controllern und Super Mario World gekauft habe ^^.

Das SNES hatte wirklich ein sehr gutes Start Line-Up mit Super Mario World, F-Zero und neben anderen wenn ich mich nicht täusche auch das kultige Super Soccer. Beim N64 gab es neben Mario 64, Pilotwings und auch Wave Race 64 die sich alle mehrere Millionen mal verkauft habe.

So müsste die Software released werden:

Rev.-Release:
Mario 128
Wave RAce
F-Zero
Ravenblade (oder anderes Action Adventure)

Verlauf des ersten JAhres:
Smash Bros.
MGS 4
Pikmin 3
neues FF RPG oder Remake von FFVII
Gothic 3

Übergang erstes auf zweites Jahr:
Zelda Rev.

Zweites JAhr:
Too Human
Fable
Metroid Rev.
MArio Kart
Resident Evil 5

Drittes Jahr:
Mario Tennis
Mario Golf
neues FF RPG oder Remake von FFIX
Project Zero ;)

Viertes JAhr (Ende der Ära):
Metroid Rev. 2
Resident Evil 6
MArio RPG 2
Zelda

NAtürlich noch einige Überraschungstitel (neue Charaktere) und Spiele von Drittherstellern. Das wärs dann.

NeSS schrieb:

20 GB festplatte.

Was soll das denn heissen?
Ein ultracooles wie Halo oder Killzone...
Geist ist wiedermal mal ein INNOVATIVES NINTENDO PRODUKT.
Und kein 08/15 EgoShooter ala Halo etc. .

Halo ist schrott :lol: - ihr wißt ja wie ich darüber denke .
Wer braucht dann eine Festplatte :-?

Nintendo war und ist schon immer die Nr. 1

was hast du für probleme.
geist schaut interessant aus, mehr aber nicht.
es kackt trotzdem gegen Halo2 und Killzone ab...
innovativ ist es auch nicht weils davor schon ähnliche spiele gab (messiah!).

keien ahnung was ihr immer für probleme habt.

@Basstard: naja beim verlauf kann man sich streiten. deins ist IMHO nicht gerade sooo berauschend da gehts noch viel besser.
ich will sicher kein resi mehr spielen nach teil4.
da muss einfach schluss sein.
du hast auch wiedereinmal etwas vergessen: rennspiele, sportspiele, egoshooter, actionspiele.
ohne spiele in allen genres wird es nix mit #1.
und da muss nintendo hauseigene 1st party spiele in diesen genres haben!

achja und nochwas: die qualität der nintendospiele muss einfach wieder steigen. diese generation hat die qualität sehr sehr gelitten... wenige nintendospiele erfüllten den sonst immer so hoch gelobten qualitätsstandard.

Gerüchte, Gerüchte ;)

Nintendo Revolution: Zelda, Mario, and more?
Recently we have learned that Nintendo might be playing a little possum with analysts and game developers regarding their next generation hardware platform. But sources out of Nintendo of Japan reveal that the next Nintendo hardware device will not follow in the footsteps of the Nintendo GameCube. The new console codenamed Revolution will arrive before or around the same time as either the PlayStation 3 or Xbox Next (the successor to the current Xbox). Nintendo isn't fooling around and they are getting ready to pull out all of the stops.

Inside sources reveal that a new Zelda, Mario and Mario Kart adventure will be ready to go as soon as the Revolution hits store shelves. Nintendo has tracked its most successful hardware launches and has uncovered what I have known for the last 10 years. Ship a system with a Mario and a Zelda and gamers will come calling like carnival goers flocking to get free samples of cotton candy!

Little is known about the Nintendo Revolution, except to say that it will have plenty of horsepower and third party support. Some insiders are even suggesting that the Nintendo DS will play a key role in the new console.

Note to Nintendo, put a DVD player and a hard drive in the console. If Microsoft takes their hard drive out of the Xbox next as rumored, this will leave the door open for the big "N" to put some numbers on the board. Nintendo has hinted that it won't be able to make its next generation console backward compatible, but it will continue to support the GameCube with new first party game releases.

Nintendo is too smart a company to come out of the gate behind the eight-ball in two consecutive hardware cycles. They need to push the envelope and create an all-encompassing console that delivers not just for gamers, but for everyone in the family!

und da muss nintendo hauseigene 1st party spiele in diesen genres haben!
Legend of Golfer ;)
So wie bei der Cube Vortsellung auf der Spaceworld 2000. DA hatten sich auch ein Autorennen im GT Stil. Oder sie releasen endlich einmal Rev Limit ;)
Eigene Sportspiele? ICh denke wirklich, dass mit the Legend of Golfer ein guter anfang gemacht wird. Du darfst nicht vergessen, dass man auch noch für den DS und den GBA 2 entwickeln muss. So viel Platz für weitere Spiele ist da natürlich nicht. NAmco und Cpcom könnten mit einem P.N.03 Nachfolger bzw. einem Starfox Weltraumshooter für die Action sorgen. Was ich schon oben noch vergessen habe: Golden Sun für den Rev. Man darf auch nicht die neuen Charactere vergessen, von denen BigN gesprochen hat.
Zu Geist:
Finde ich - das was ich bis jetzt gesehen habe - besser als HALO2 oder Killzone.

Zurück
Top Bottom