naja, sony hatts "nur" mitentwickelt, ok.
Aber die geben sicher keine millionen dollar aus, um etwas zu entwickeln, um eigentlich NICHTS davon zu haben?
Also : dass ne Firma (Nintendo) die keinen cent dazu gelegt hatt um mitzuentwickeln, den Blueray Standart dann genau so gut bekommt, wie Sony, die viel viel Geld bezahlt haben um es MITzuentwickeln...
Dann wär man ja behämmert, wenn man in Zukunft was mitentwickelt...
Ich denke schon, dass Sony da trotzdem Vorteile bekommt, auch wenn Matsushita Partner von Nintendo ist!
Bin mal gespannt...
Aber ich würd eher denken, nintendo kommt wieder mit einem eigenen FOrmat... wie sie es bisher immer gemacht haben... warum sollten sie das ändern?
Hab auch mal in einer Chip gelesen, dass womöglich auch die Xbox2 Blueray unterstützen wird...
Es gibt aber noch ein Format, der DVD ablösen will? Kennt von euch jemand den Namen?? Und die Daten...
Und @MFauli : Du gibs escht immer mehr unqualifizierte Kommentare ab ... ich finds auch ziemlich blöde, wenn man behauptet, nur weils von Sony z.B. kommt, will man es nicht haben!
Wie soll man dann mit dir Diskussionen führen können, wenn sowieso alles was von Sony kommt, in deinem kleinen Weltbild scheisse ist??
//kleines Edit
Sie soll jedoch so schnell wie möglich verabschiedet werden, denn noch im Frühjahr 2002 wollen die neun Firmen Lizenzen für das neue Format vergeben.
Da nochmal für dich, also verdient Sony doch mit ...