Nintendo Gerüchte-Ecke

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ahoi,

ich denke nicht, dass der N5 DVDs abspielen können wird...und wozu auch?
Mittlerweile ist das ja überhaupt kein Argument mehr.

cya,
Fauli

Argument : min. 4 Gbyte Speicher :-)

Oder glaubs du etwa Nintendo steigt auf Blueray disk um??
Ich glaub nicht tim...

die kommen wohl wieder mit so einem beknackten mini-irgendwas Format...

nightelve schrieb:
Ahoi,

ich denke nicht, dass der N5 DVDs abspielen können wird...und wozu auch?
Mittlerweile ist das ja überhaupt kein Argument mehr.

cya,
Fauli

Argument : min. 4 Gbyte Speicher :-)

Oder glaubs du etwa Nintendo steigt auf Blueray disk um??
Ich glaub nicht tim...

die kommen wohl wieder mit so einem beknackten mini-irgendwas Format...

Dann erzähl mir was daran beknackt ist, ja was ist denn??
Du regst dich nur auf weil du die GC Spiele nicht so einfach kopieren kannst stimmts !!!!! Dafür bin ich Nintendo Dankbar!!!!

nein das ist nicht der grund warum es scheisse ist.

spiele wie Gran Tourismo oder FFX wären auf dem cube allein wegen der kleinen disk nicht möglich... großer großer fehler...

NeSS schrieb:

spiele wie Gran Tourismo oder FFX wären auf dem cube allein wegen der kleinen disk nicht möglich... großer großer fehler...

doch indem man es auf 2 oder 3 discs ausliefert...

die meisten regen sich wirklich nur darüber auf weil man die games nicht kopieren kann :lol:

an die Verbrecher da draußen!!!!!streamt halt über den BBA falls ihr noch nix davon gehört habt

Moses schrieb:
NeSS schrieb:

die meisten regen sich wirklich nur darüber auf weil man die games nicht kopieren kann :lol:

an die Verbrecher da draußen!!!!!streamt halt über den BBA falls ihr noch nix davon gehört habt

nein mein freund ein GT braucht 1 DISK, sonst wechselt man sich nen hund ab, und ein FFX wäre denke ich auch auf 3 disks nicht machbar.

die Gamecube disks sind einer der größten fehler die nintendo in dieser generation machen konnte.

Naja ich weiß zwar nicht was da das problem darstellen soll

20 strecken auf 3 discs verteilt.....

alle 7 strecken die Disc wechseln....

Moses schrieb:
Naja ich weiß zwar nicht was da das problem darstellen soll

20 strecken auf 3 discs verteilt.....

alle 7 strecken die Disc wechseln....

du hast noch nie GT gespielt was? ;)

es ist trotzdem ein großes hinderniss für spiele entwickler.
2 disks kosten ne große menge. wenn ein spiel dann sogar auf 3 disks kommt, dann verlangt nintendo da nen haufen asche dafür.
und das vergrault dann wieder die spieleentwickler.

Also das Argument das man bei einer betimmten größe 2Disc brauch, ist ja wohl lächerlich! Bis jetzt kenne ich das nur bei MGS:TTS und den Resi Spielen!

Da nervt überhaupt nix dran!

Ich denke SOny wird mit Blue Ray kommen! Könnte Nintendo eigentlich auch machen.

NeSS schrieb:
Moses schrieb:
NeSS schrieb:

nein mein freund ein GT braucht 1 DISK, sonst wechselt man sich nen hund ab, und ein FFX wäre denke ich auch auf 3 disks nicht machbar.

die Gamecube disks sind einer der größten fehler die nintendo in dieser generation machen konnte.

Red net, wenn die alten FFs auf mehreren Disk machbar waren, dann wird das mit FFX sicherlich nicht anders sein...

orto schrieb:
Also das Argument das man bei einer betimmten größe 2Disc brauch, ist ja wohl lächerlich! Bis jetzt kenne ich das nur bei MGS:TTS und den Resi Spielen!

Da nervt überhaupt nix dran!

Ich denke SOny wird mit Blue Ray kommen! Könnte Nintendo eigentlich auch machen.

es kommt eben darauf an was für ein spiel das ist.
ein singleplayerspiel läst sich leichter auf 2 oder 3 disks unterteilen, als eins wo alle strekcne dann auf 3 disks unterteilt sind und man immer wechseln muss, wenn man grad ne strekce fahren will, die auf disk 2 oder 3 ist.

Ja NINTENDO soll ruhig mit Blueray disk kommen, dann dürfen sie Lizensgebüren an Sony abdrücken :lol:

Nene..die kommen sicher wieder mit so einem eigenen Format und machen sich wieder beliebt bei den Entwicklern..... :rolleyes:

nightelve schrieb:
Ja NINTENDO soll ruhig mit Blueray disk kommen, dann dürfen sie Lizensgebüren an Sony abdrücken :lol:

Nene..die kommen sicher wieder mit so einem eigenen Format und machen sich wieder beliebt bei den Entwicklern..... :rolleyes:

Vielleicht werden die Games ja auf 40 Gig Festplatten ausgeliefert :lol:

AcRo schrieb:
nightelve schrieb:

Vielleicht werden die Games ja auf 40 Gig Festplatten ausgeliefert :lol:

das wäre ein bisschen zu teuer ;)

Ne, man wird wohl wieder zu den alten NES-Modulen wechseln, dann ist auch die Abwärtskompatiblität geschaffen :lol:

*g* ja, ich glaube auch. Was ist eigentlich aus der "C3D" geworden? Da hatte ich mal nen Bericht drüber gelesen. Ist so ne Disk die durchsichtig ist und in mehreren Schichten Beschrieben werden kann und soll 178 Gigabyte fassen. Ist zwar schon ewig her, dass ich das gelesen hab, aber ich frag mich trotzdem was daraus geworden ist.

Schaut mal ich denke das Nintendo auch auf abwaerts kompatibilitaet setzt. wenn jetzt ein neues medium als die die jetzt eingesetzt werden kommt dann kann der revolution das heutige medium nicht lesen da es ja ein anderes datei format ist (glaub ich) fest steht das das laufwerk des cubes eindeutig eine spezial anfertigung ist wo mit die spiele des cubes einem normalen laufwerk (WIE DAS UNSERER PCs) verschlüsselt bleibt ........was aber nintendo machen kann um die verschlüsselung zu gewaehrleisten aber mehr speicher zu gewinnen ist das anstatt einer mini dvd disc wie auch immer es heisst zu vergösseren in eine konventionelle größe aber das datei format oder halt die art und weise des lesens so bei zu behalten wie es beim cube ist somit waere die abwaerstkompatibilitaet (omg hope das es richtig geschriben hab) gewaerhleistet.......aber das laufwerk des revolution waer somit conventionell wo mit der revolution dann nicht mehr sooooo klein waere wie der cube..........

...ganz anderes hier. Ich habe ein neues Gerücht für euch, sozusagen Gerücht des Tages:

http://forums.macrumors.com/showthread.php?s=&threadid=75273

IGN cube listet als Möglichkeit für den "Revolution" einen PowerPC 97x als CPU, bei den Mac Usern auch als G5 bekannt :)

Viel Spaß beim schmökern. Übrigens skaliert der PPC 970 zur Zeit nicht wie erwartet. Statt der erhofften 3 GHz stehen die neuen PowerMacs nun bei 2,5 GHz, dank der Produktionsschwierigkeiten bei IBM.

Word has it that Nintendo may be hosting a SpaceWorld in the summer of 2004, the first since SpaceWorld 2000, where the Nintendo GameCube was introduced. While SpaceWorld hasn't been confirmed, we're already speculating what you might see there...

Nintendo GameCube
Mario Tennis
Mario Party 6
Animal Crossing 2
Stage Debut
The Legend of Zelda
Fire Emblem: Trail of Blue Flame
Odama
Paper Mario 2
New GameCube Peripherals

Nintendo DS
Official Nintendo DS Name
New Nintendo DS Software
Team Ninja DS Project
Dynasty Warriors DS
Frogger 2005
Viewtiful Joe DS
Mega Man Battle Network DS

MoX schrieb:
Fire Emblem: Trail of Blue Flame

Will ich auch hoffen, nachdem die auf der E3 nichts gezeigt haben :hmpf:

MoX schrieb:
Team Ninja DS Project

DoA Beachvolleyball, mit Touchscreenunterstützung :D

Spaceworld 2004 wäre echt nicht schlecht, wann wäre die denn? bzw. wann war die 2000er? Jetzt kommt mir nicht mit 2000, ich mein in welchem Monat ;)

Zurück
Top Bottom