Nintendo Gerüchte-Ecke

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
orto schrieb:
Wie könnte man das noch verbessern?

Indem man die Objekte am Streckenrand schneller an einem vorbei rasen lassen würde, oder die Temopanzeige nicht auf 2000Km/h lassen würde. Dazu dann noch einen kleinen Blure Effekt beim boosten damit es noch schneller wirkt als es ist.

Wenn sie wollen geht alles.

Ihr dürft euch freuen, so wie es aussieht kommt Halo wirklich für GBA. Laut einem IGN Mitarbeiter ist es absolut Top Secret, irgendwo hat aber jemand geredet und so könnte er es nun bestätigen.

Jetzt ist nur noch die Frage in welcher Form das Spiel kommt, RTS, Sidescroller oder ein hässlicher Ego Shooter ?

Frenck schrieb:
Jetzt ist nur noch die Frage in welcher Form das Spiel kommt, RTS, Sidescroller oder ein hässlicher Ego Shooter ?

Ich tippe auf einen hässlichen Ego-Shooter, also ein traditionelles Halo... :P

Microsoft hat sehr oft gesagt, dass sie gerne Spiele für den GBA machen würden. Sie lassen RARE dafür entwickeln und haben selber schon Spiele auf dem GBC bzw. über THQ auf dem Gba veröffentlicht. (Oddworld, Monster Truck Madness etc.)

Wers braucht... ;)

Q: What are Revolution's technical specs?

A: Currently unknown.

Rumors abound indicated that Nintendo could separately be working on two systems and that ultimately one would be chosen for retail. System 1 allegedly featured a 2.7GHz PowerPC G5 processor, 512MBs of RAM, and a 600MHz graphics chip. System 2 allegedly featured dual 1.8GHz PowerPC G5 processors. 256MBS of DDR Main Memory RAM, 128MBS of GDDR3 Video RAM and a 500MHz graphics chip. Both systems allegedly featured a built in 15GB hard drive. As of this time, these rumors cannot be validated.

Q: Will Revolution hook up to a television?

A: Yes. It will also be able to interface with a computer monitor. In June 2004 Nintendo engineer Genyo Takeda said: "You'll be able to play [Revolution] not just by linking up to a television but to a computer monitor as well."

IGN's Revolution faq

hrelescu schrieb:
Frenck schrieb:

Ich tippe auf einen hässlichen Ego-Shooter, also ein traditionelles Halo... :P

Microsoft hat sehr oft gesagt, dass sie gerne Spiele für den GBA machen würden. Sie lassen RARE dafür entwickeln und haben selber schon Spiele auf dem GBC bzw. über THQ auf dem Gba veröffentlicht. (Oddworld, Monster Truck Madness etc.)

Wers braucht... ;)

Wenn es kommt hole ich mir einen GBA dafür, mir wäre ein Isometrischer Shooter zwar lieber als ein Handheld FPS aber noch ist ja alles offen.

Ich glaube das das Spiel die fehlende Story zwischen Halo 1 und Halo 2 erklärt, also eine Umsetzung des 3. Buches First Strike. Als Entwickler tippe ich auf einen Mix aus Bungie Leuten und eventuell Rare Leuten. Bleibt nur zu hoffen das es nicht die Marke in den Schmutz zieht.

was man bei F-Zero verbessern sollte?
Einen Idioten- modus für den siggi dem ist das zu schwer! :)

ja aber echt wie kann einem F-Zero GX zu leicht sein???

Ich hab alle Grand Prixs auf allen Schwierigkeitsgraden geschafft, aber der Storymodus hat mich mehr als einmal an den Rand der Verzweiflung getrieben.
Auf normal hab ich ja noch alle Episoden geschafft und 6 oder 7 Stück auch auf Extrem aber wie bitte soll man des mit den Kaspeln(Kapitel 1), den F-Zero Grand Prix (Kapitel 7 glaub ich) oder das 9te, bei dem man gegen den fetten Kerl da auf der Lavastrecke bestehen muss, schaffen?????
ICH SCHAFF DIE NEEEEEEEEEEEEEEEET :x

sebi88 schrieb:
ja aber echt wie kann einem F-Zero GX zu leicht sein???

Ich hab alle Grand Prixs auf allen Schwierigkeitsgraden geschafft, aber der Storymodus hat mich mehr als einmal an den Rand der Verzweiflung getrieben.
Auf normal hab ich ja noch alle Episoden geschafft und 6 oder 7 Stück auch auf Extrem aber wie bitte soll man des mit den Kaspeln(Kapitel 1), den F-Zero Grand Prix (Kapitel 7 glaub ich) oder das 9te, bei dem man gegen den fetten Kerl da auf der Lavastrecke bestehen muss, schaffen?????
ICH SCHAFF DIE NEEEEEEEEEEEEEEEET :x

Willkommen im Club. Ich schaffes es auch nicht. :cry4: Ich weiß zwar wie ich in 1 fahren muss nur vergesse ich immer eine Kapsel und schon darf ich von neuem Anfangen.

Wenn Nintendo wirklich einen Monitor-Anschluss (DVI, oder doch VGA?) an den Revolution basteln will, dann gehe ich mal davon aus, dass in der nächsten Generation alle, bzw. viele Spiele von Nintendo einen Progressive Scan Modus besitzen werden. Der Cube wäre zwar dazu in der Lage, nur haben leider die meisten Spiele keinen Progressive Scan Modus. Zumindest nicht in PALien.

ich hoffe das es nur eine Version des Nintendo Revolution gibt...

MoX schrieb:
ich hoffe das es nur eine Version des Nintendo Revolution gibt...

Wenn Nintendo diesen wieder in "Zusammenarbeit" mit Panasonic macht, könnte ich mir vielleicht eine Version vorstellen, die in Richtung "Q" geht.

Aber da der Revolution ebenfalls DVD abspielen können soll fällt wohl eine Spezialversion aus, oder würde weniger Sinn machen.

naja da der Nintendo Revolution GCN spiele abspielen wird, gehe ich davon aus das es ein Laufwerk hat und das man seine spiele auch kaufen kann und nicht, wie viele vermuten, nur aus dem Netz ziehen kann.

orto schrieb:
Hauptsache abwärtskompatibel!

stimmt. Deswegene wird der NRevolution beides bieten klassiches Gaming und das neuartige inovativ Gaming. Die Daten ähneln irgendwie denn Daten des GCNext (also wo das Project noch GCNext hieß). Nach den Daten zuuarteilen wird der Revolution konkurenzfähighardware haben, was auch gut so ist.

Ahoi,

ich denke nicht, dass der N5 DVDs abspielen können wird...und wozu auch?
Mittlerweile ist das ja überhaupt kein Argument mehr.

cya,
Fauli

Kanns mir eigentlich auch nicht vorstellen.
Erstens müssten sie dann Tantiemen an das MPEG - Konsortium
blechen, und zweitens widerspricht das ihrer "gaming-only" Philosophie.

Maxxxxx

Also ich versteh euch echt nicht ........Natürlich möchte man mehr speed haben aber ist es wirklich nur das visuelle was den speed ausmacht......ich bin auch jemand der sich speed vernatiker nennen kann ich habe f-zero schon auf snes gedaddelt und spiele wie Burnout 2 und extreme g 3 und sonic gehören auch in meiner sammlung aber ich habe gemerkt das die akustik auch viel hergibt und dem Geschwindigkeitsgefühl auch viel bei steuert so wie zumbeispiel bei xg3 der sound der bikes ist phänominal und hat mich sogar bei der ersten klasse der 250er klasse aus den socken gefetzt .....aber wenn wir mal ehrlich sind was fehlt solchen spielen echt der ultimative kick was der langzeit motivation den rest gibt ist ein strecken editor wo man seine eigenen strecken kreeiren kann .....also ich Träum von sowas seit dem fzero x aufm n64 ciao ciao

Zurück
Top Bottom