Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shiggy schrieb:Das sind keine Gerüchte, die Zitate gibt es hier:
EGM #181 - August 2004 - Seite 96 (laut GA-Usern)
pd2 schrieb:Spike sind das jetzt deine eigenen Gerüchte oder stehen die auch wo anders ?
Schön, dass wieder die Sega Sport Spiele kommen, auch wenn ich nicht zuschlagen werde
Aber diese Sportsammlung mit den Nintendo Allstars könnte ganz llustig werden, besonders mit Freunden denke ich.
Sowas ähnliches in kleiner Form hab ich mir auch schon mal vorgestellt. Ein Mario Party mit allen Minispielen von Teil 1-5. Das wäre mal eine Gaudi und bestimmt kein großer Aufwand. Bleibt aber wohl ein Wunschdenken.spike schrieb:Also, alle die es bisher noch nicht bemerkt haben, aber mein letzter Post bezüglich der "Sport-Gerüchte" war nur ein Fake bzw. ein Wunschdenken.
Spiele wie Mario Tennis, Mario Golf und eventuell Mario Soccer, oder Mario Beach Volleyball (ich fand das Beach Volleyball Spiel bei Mario Party 4 Klasse) sollte Nintendo vielleicht wirklich als ein großes Spiel rausbringen. DAS wäre doch ein geniales Multiplayer Spiel.
Nun mal zu den Sega Sport-Serien. Nintendo soll verdammt nochmal Sega fest an sich binden. Die beiden haben Tradition und das sollte doch verbinden. Nintendo macht weiter seine typischen Nintendo-Spiele und Sega macht dafür Sport und "coolere" Spiele. Die beiden würden sich doch so gut ergänzen.
Und dann sollte Nintendo noch schauen, dass sie im Sport-Bereich dafür sorgen, dass EA seine Lizenz-Spiele rausbringt FIFA, NHL, NBA etc..., denn die sind ziemlich beliebt und dann wäre da noch Konami mit Pro Evolution Soccer.
Ja und mit Sonic CharacterenFrenck schrieb:Ich würde gerne mal ein SEGA Mario Kart sehen, von AM2 wenn möglich. Wäre doch der absolute Knaller, Nintendo überlässt SEGA die Mario Kart Lizenz für ein Revolution Launchspiel.
Und wenn ihr denkt das wäre unmöglich, wer hätte zum Launch des N64 gedacht das man auf dem Nachfolger des N64 mehrere Sonic Teile spielen könnte ?
Shiggy schrieb:Dead or Alive 4 will be on Xbox 2 as soon as next year. nächstes jahr? Xbox 2`? ist doch zu früh :-(
Epic Games will have a third person action game on Xbox 2 at launch. That technology demo they showed was actually early work from the game. ...
Silicon Knights is making an Xbox game for Sega. Klingt irgendwie unglaubwürdig. Warum Sega? Warum auf Xbox? naja mal sehen...
Revolution will be backwards compatible. Wäre nicht schlecht...
Bioware has a sci-fi themed RPG well under way on a console (doesn't specify if it will be Xbox or Xbox 2) das klingt cool! außerdem macht Bioware eh geniale RPGs
----------------------------------------------
Frenck schrieb:Sobald ich MMORPG gelesen hatte war das Gerücht für mich gegessen, auch ohne Sprachkentnisse