Nintendo Gerüchte-Ecke

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AcRo schrieb:
MoX schrieb:
da steht sogar das Duke Nukem Forever und Donkey Kong Racing für den Cube rauskommt :rolleyes: ;) :P

Duek Nukem Forever ist ja immernoch angekündigt, auch für XBOX und PC.

Duke Nukem kommt für eine Nintendo Konsole? Noch diese Generation??? wow... ;-)

ne, ehrlich.... wusste nicht das es für den Cube angekündigt wurde.

MoX schrieb:
AcRo schrieb:
MoX schrieb:
da steht sogar das Duke Nukem Forever und Donkey Kong Racing für den Cube rauskommt :rolleyes: ;) :P

Die Entwicklung des Spiels zieht sich schon 6 Jahre oder mehr hin. Es gibt auch niemanden mehr der dran glaubt das es kommt denke ich :rolleyes:

AcRo schrieb:
MoX schrieb:
AcRo schrieb:
MoX schrieb:

Die Entwicklung des Spiels zieht sich schon 6 Jahre oder mehr hin. Es gibt auch niemanden mehr der dran glaubt das es kommt denke ich :rolleyes:

da hast du recht...
ich will echt nicht wissen wer diese Schnarchnasen finanziert bzw. das Spiel publishen will :oops:

Das macht ein Pharma Konzern der Schlaftabletten herstellt :lol:

AcRo schrieb:
Das macht ein Pharma Konzern der Schlaftabletten herstellt :lol:

:lol: :lol: :lol:

egal wer das ist, Fakt ist das die zuviel geld haben oder wirklich glauben das es "spätestens" 2005 rauskommt :rolleyes:

Von mir aus brauchs gar nicht mehr kommen. Hab das Spiel schon längst vergessen gehabt.

AcRo schrieb:
Von mir aus brauchs gar nicht mehr kommen. Hab das Spiel schon längst vergessen gehabt.

dito! ich freue mich mehr auf RE4 (ich liebe die RE-Serie, auch wenn RE4 ganz anders ist :D), Halo 2 und natürlich Zelda :grin2:

Ich hoffe wenigstens die Story von RE4 hat was mit der Serie zu tun :neutral:

Hm.... kann ich mir nicht so recht vorstellen, würde mich aber natürlich auch freuen.

Die müssen wenigstens erzählen was mit Umbrella und Wesker passiert ist!

The latest issue of Nintendo Power states that n-Space and Nintendo's haunting first-person shooter Geist, has been pushed back into 2005. Since it would likely be overshadowed this fall, this can only mean good things for the game, which was begging for extra development time. Stay tuned for more information and media on Geist, as it breaks.

Find eich ne gute Idee. Im Game Feuerwerk dieses Winters würde Geist unbemerkt untergehen.

zustimm. Aber war die Release Liste nicht vor wochen in einer Ausgabe der Cube. Ich glaube sogar das diese Releaseliste vor der E3 bekannt war und einiges Mags diese veröffentlicht haben und hofften das die Spiele auf der E3 vorgestellt werden.

Könnte das, dass neue Mario Party sein was sich ohne Controller spielen lässt?

Capcom entwickelt Super Mario Fushigi no Korokoro Party

28.06.04 - Capcom und Able Corporation geben bekannt, dass man das Medal Game Super Mario Fushigi no Korokoro Party entwickelt. Der Automat soll erstmals am 09.07.04 auf Capcoms Private Show in Tokio gezeigt werden.

Quelle: Gamefront

AcRo schrieb:
MoX schrieb:

Ist es nicht und war es nie. Musst mal im 3dRealms Forum suchen, da wurden auf öftere Nachfragen gesagt, dass das Spiel nicht für den GameCube erscheinen wird. Also die Entwickler selber haben das gesagt.

ja es war für den cube angekündigt, aber da war der cube nicht mal draussen. die entwickler wollen duke nukem (wird glaub ich sogar mit der half life 2 engine bearbeitet) erst rausbringen wenn es half life 2 ebenbürtig ist, jedenfalls in grafischer sicht. und ich denke das in diesem falle nur eine xbox und pc version realistisch ist, der rest bekommt es auf revolution und ps3 ;)

Mario Tennis definitiv nicht online

wieder einmal nur Gerüchte

In den letzten Wochen sorgte das Gerücht, dass Mario Tennis onlinefähig sein könnte, für Aufregung. Nintendo hat diesen Spekulationen nun den Wind aus den Segeln genommen, indem man definitiv eine Onlinefähigkeit ausschloß.

Geschürt wurden die Gerüchte durch die Tatsache, dass man auf der Presseseite von Mario Tennis als Accessoire den Breitbandadapter aufführte. Auf der normalen Kundenseite findet sich diese Ankündigung nicht. Hier wird nur auf eine Memory Card verwiesen. Ob sich in der finalen Version ein LAN-Modus befinden wird, steht ebenfalls noch nicht fest.

Mario Tennis wird von Camelot Software Planning entwickelt und erscheint 2005.

quelle: g-freaks.de

Zurück
Top Bottom